AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Hier im >HPF< muß man einiges gewohnt sein.
Yep,- das HPF ist ein Garten - nur für die ganz Harten !
Zitat:
Zitat von
amendment
Bevor wir beide uns ***
.
... Lügenbaron @ amendment .. wo bleiben die Fakten ? --
.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment .. dann bring doch mal die Fakten über *** Verbreiter von gezielten Desinformation sowie nachweislich falschen Behauptungen, Verschwörungstheorien und russischer Regierungspropaganda ***
.
20:52 ..
Zitat:
Zitat von
marion
du bringst jetzt endlich mal die Beweise dazu
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Yep,- das HPF ist ein Garten - nur für die ganz Harten !
Eisberg-Salat z.B.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... Lügenbaron @ amendment .. wo bleiben die Fakten ? --
.
Zitat:
Und warum sollte das geschehen? Kommt etwa die "beste Armee der Welt" nicht ohne den Einsatz taktischer Nuklearwaffen gegen einen derart unterlegenen Gegner aus? Frag mal den User Navy; die Ukrainer fahren doch ausschließlich nur mit Schrott auf....
Du Hetzer solltest schon seinen ganzen Beitrag zitieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und warum sollte das geschehen? Kommt etwa die "beste Armee der Welt" nicht ohne den Einsatz taktischer Nuklearwaffen gegen einen derart unterlegenen Gegner aus? Frag mal den User Navy; die Ukrainer fahren doch ausschließlich nur mit Schrott auf....
Ich warte verzweifelt auf den gemeinsamen Aufschrei der Grünen, der Linken und der sonstigen Gutmenschen !
Nach " Keine Waffen in Kriegsgebiete " und " Streumunition soll weltweit geächtet sein " kommt nun wohl die nachgereichte Unterscheidung von guter und böser Streumunition ?
Manchmal kann man sich solche Verlogenheit nur noch abends heimlich wegsaufen.....
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du Hetzer solltest schon seinen ganzen Beitrag zitieren.
. du kannst ihn doch lesen ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gebe zu, ich war gestern Abend angetrunken, kam gerade von einem Stadtteilfest aus Hamburg zurück. Ich nehme diesen Verbalausfall selbstverständlich zurück. Zum Glück habe ich diesen blöden Satz sogar an mich selbst gerichtet - versehentlich....
dein Versehen war sehr bedauerlich
Bis heute abend 18:00 gebe ich dir Zeit, hieb & stichfeste Beweise für deine Behauptungen über den Röper nachzureichen.
Diese Unsitte scheint wieder massiv einzureißen, einfach irgend etwas behaupten und dann keine Beweise liefern
Zitat:
Zitat von
marion
dein Versehen war sehr bedauerlich
Bis heute abend 18:00 gebe ich dir Zeit, hieb & stichfeste Beweise für deine Behauptungen über den Röper nachzureichen.
Diese Unsitte scheint wieder massiv einzureißen, einfach irgend etwas behaupten und dann keine Beweise liefern
Danke! :)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. wo bleiben deine Fakten und Beweise ...
.
.
***20:52 ..
der war doch gestern beim Feiern, besoffen? Wohl auf einen Putin Empfang. Dann lallt er immer besonders viel mit Müll herum
https://www.youtube.com/watch?v=64MN...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gebe zu, ...
kam gerade von einem Stadtteilfest aus Hamburg zurück. ..
(Gekürzt) Vielleicht in dem Regenbogenviertel "Schanze", wos so schrecklich stinkt, wo die Hauswände sogar vergittert sind, dass man sie nicht anmalen kann, wo die Brandreste der Spelunken von besseren Zeiten verkünden? Oder was mit Olivia Jones, wo man einen Bodyguard als Begleiter mitbekommt, wenn man das Rotlichtviertel kennenlernen will, ohne ausgeraubt zu werden? Selbst Bahnfahren nach 22 Uhr kann zu einem "Erlebnis" werden.