Hatte ebenfalls mit Viren und Spyware zu kämpfen. Hat mich einiges gekostet.
Aber warum so etwas versendet wird, dazu habe ich eine andere Vermutung als Du.
Druckbare Version
Ich fürchte, wenn die Ukraine auf Wunsch der USA und der EU Zwangsmitglied der Nato werden sollte, bekämen wir die größten Probleme. Ich stehe zum Natobündnis, aber Russland müssen wir uns wegen seiner Ressourcen langfristig warm halten. Früher habe ich als Soldat bei der Marine öfters Manöver mit folgendem Szenario mitgemacht: Die Ivans greifen an, die Amerikaner antworten, und Deutschland ist im Arsch.:D
Dabei würde Deutschland erst durch einen Drahtseilakt zwischen Ost und West glänzen können.
Dieses entweder oder ist kontraproduktiv, da beide Lager um Deutschland buhlen (ja, auch Russland, nur merkt man davon hier wenig).
Stell dir vor es ist Weltkrieg und Deutschland macht nicht mit ;p
Ukraine: Prorussische Demonstrationen in Donezk und Lugansk
In der ukrainischen Metropole Donezk ist es zu einer prorussischen Demonstration gekommen. Dabei haben 50 Demonstranten die Gebietsverwaltung angegriffen. Sie konnten die Polizeiabsperrungen überwinden und hissten eine russische Flagge.
An der Demonstration nahmen insgesamt etwa 2.000 Menschen teil. In Donezk kommt es seit dem Sturz von Wiktor Janukowitsch immer wieder zu prorussischen Demonstrationen.
Neben der Demonstration in Donezk ist es auch in Lugansk an der russischen Grenze zu Attacken von Demonstranten auf ein Gebäude des SBU gekommen. Demonstranten konnten die Tür der Geheimdienstvertretung einschlagen und warfen Rauchbomben.
http://www.shortnews.de/id/1084228/u...zk-und-lugansk
Geht der Teil-Republik -Anschuss der Ukraine jetzt weiter?
Genau so ist es! Ich verurteile es, dass Steinmeier im vorauseilenden Gehorsam voreilig unser Land in eine Situation hinein manöveriert hat, aus der wir uns schlecht wieder befreien können. Wie heißt noch dieser Spruch?: Die Sozialdemokraten haben uns ver......" Hatten wir alles schon einmal vor 1933.
Schwule und Lesben, Bürgerrechtler, Eigensinnige, Sonderlinge, eben "Abnormale", Leite, die nicht so sind wie sie selber.
Genau genommen gehören sie auch zu diesen Leuten, es ist ihnen nur nicht bewusst.
Hast Du von dem Vorfall an St. Patricks Day in Russland gehört?
http://www.focus.de/panorama/welt/op...d_3721559.html
[QUOTE=Dr Mittendrin;7052872]Ich weiß nicht ob Du dich erinnerst aber ich war hier mal einer der Wenigen, die sich gegen eine Beteiligung Deutschlands am Afghanistankrieg aussprachen.Zitat:
Ach was, er holte sich die Krim demokratisch und die Gegenseite illegal per Putsch und Verfassungsbruch.
Er liebt sein Land, was unsere Politiker nicht tun.
Dem Stiefellecker Deutschland der sich aushorchen lässt und Soldaten in Afghanistan sterben lässt.
Die USA macht uns zu einer Multikultikloake mit ihren Kriegen.
All das tut Putin nicht, du Dummkopf.