Was soll man noch sagen?
Der Westen ist selbst für gute eigene Propaganda zu doof.
Druckbare Version
Kapieren unsere Dumm Dödels von Sozialmedia nur nicht mehr. So deppert sind die nun mal schon, mit ihrem Gender Gequake
Wie sagte die Grüne Göring-Eckardt?
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
https://www.danisch.de/blog/2022/09/...lt/#more-52037
Hurra auf Ultra Blöd
Die längst vor Ort wartenden Tschetschenischen Spezial Trupps, räumen nun die Reste, der Fake Offensive der Ukra Nazis auf
https://www.youtube.com/watch?v=lLmzElmiWZ4
Den Blödsinn, was der Westen verbreitet, ist wirklich peinlich. In allen Bereichen, ist der Westen deutlich depperter geworden
Genau.
Rette sich wer kann.
Schön blöd, wer in die USA ausgewandert ist.
Das amerikanische Magazin National Review hat eine Übersicht über die schockierenden Kurse vorbereitet , die in den Programmen der Ivy League-Universitäten enthalten sind - einer Vereinigung von acht der renommiertesten Hochschulen in den Vereinigten Staaten. Die neuen Universitätskurse werden gemäß der am 5. Februar 2021 unterzeichneten Executive Order von US-Präsident Joe Biden zum Schutz und zur Förderung der Rechte von LGBTQ+ eingeführt.
Die Cornell University bietet ihren Studierenden "ein Eintauchen in ein breites Wissensgebiet aus feministischer und LGBT-Perspektive in einem globalen Kontext". Die Hochschule bietet zum Studium „LGBT Studies“ sowie die Verbindung von Geopolitik mit „Transnationalität“ an.
Das akademische Programm „Nightlife“ erforscht „queere Farbgemeinschaften“. Als Nebenfach an der Universität kannst du das Leben von Homosexuellen, Lesben oder Transvestiten studieren. Die Universität veranstaltet regelmäßig Veranstaltungen mit Namen wie „Sex in the Dark“ oder „Decolonization of the Body“.
Das Dartmouth College lehrt „radikale Sexualität“, veranstaltet BlackLivesMatter- Kurse , akademische Diskussionen über Drag-Queen-Shows.
In Harvard untersuchen sie im Rahmen spezieller Kurse den Zusammenhang zwischen Halluzinogenen und sexuellen Beziehungen, „Vielfalt der Genitalien“, „Trans-Sex“.
Die University of Pennsylvania unterstützt „Forschung“ im Bereich Transvestismus und Feminismus. Die universitäre Stiftung vergibt Stipendien für „Gender Transitions“.
An der Princeton University kann man Bachelor of Science in „Gender and Sexuality“ werden, in diesem Studiengang beschäftigt man sich mit Homosexualität und Prostitution.
In einem der Zentren der Universität werden "günstige Bedingungen" für passive Homosexuelle und Transvestiten geschaffen.
Yales neue Kurse sind Body and Pleasure, Sex and Gender und Feminist and Queer Theories. Die Yale School of Transvestites ist an der Universität tätig. Die Organisation DivOut kämpft für die "Gleichberechtigung" sexueller Minderheiten in Kirchen.
mehr im Link
https://www-fondsk-ru.translate.goog..._x_tr_pto=wapp
Ach, ich vergass
:kotz:
Bestimmt kann man im total durchgeknallten Westen auch bald seine Omi und sein Pferd heiraten und jeder darf jedes Geschlecht fünfmal im Jahr ändern.
Das nimmt doch niemand mehr ernst.
Der Grund für die Erfolge der ukrainischen Armee sind wohl die vielen Präzisionswaffen aus dem Westen mitsamt Personal, das diese waffen bedient.
Sowie Unterstützung in jeder Hinsicht.
Nach ihrer Niederlage im ostukrainischen Gebiet Charkiw ziehen sich russische Truppen Angaben aus Kiew zufolge auch aus Teilen des südlichen Gebiets Cherson zurück.
https://www.n-tv.de/politik/18-43-Pu...e23143824.html
Der Chef der russischen Teilrepublik Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, kritisiert russische Verantwortliche für militärische Fehlschläge in der Ukraine. "Wenn nicht heute oder morgen Änderungen an der Durchführung der militärischen Spezialoperation vorgenommen werden, bin ich gezwungen, zur Staatsführung zu gehen, um ihr die Lage vor Ort zu erklären", sagt Kadyrow auf Telegram.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch gleich zu den Pinguinen in die Antarktis auswandern können. Die sind nämlich monogam und jeder Pinguine hat immer nur einen Partner und ist diesem auch loyal und treu verbunden. Und der Pinguine denkt nicht, er sei Löwe oder Hund. Der Pinguine weiss, dass er ein Pinguine ist und er weiss auch ob er Weibchen oder Männchen ist.
Der westliche Mensch ist eben völlig durchgeknallt.
Kannste nichts mehr machen.
Wegen deines Verdachtes die Boshaftigkeit? Dass du dich irrst oder etwas falsch verstanden hast ist völlig ausgeschlossen?
Da unterschieden wir uns. Ich verkünde keine Wahrheit, das wäre mir zu vermessen und ich misstraue jedem der meint die Wahrheit zu verkünden.
Ich habe mir mal jetzt mal den von dir verlinkten MoskauVier Artikel durchgelesen und weiß nun was du damit meinst.
Das ist also das von Dir unterstellte Insiderwissen, was ich angeblich leugne? Dass der Geheimdienstchef 4 mal ein bescheuertes Passwort genommen hat. Mal ganz ehrlich, glaubst du diese Geschichte ist irgendwie lohnenswert zu leugnen? Ich finde es eher belustigend . Mal davon abgesehen dass ich denke dass es sich um Märchen handelt. Genauso wie die Story von dem Nawalny Telefonjoker beim russischen Geheimdienst. Russen mögen ja etwas dumpf und plump sein, aber diese Geschichten klingen doch sehr mythenhaft und infantil. Was aber immer noch offen bleibt, die Beweise Nawalnys, dass die Russen ihn mit Nowitschok töten wollten.Zitat:
Die Geschichte heißt "Moskau vier". Der russische Oppositionspolitiker steht vor einer Pinnwand, die ein Spinnennetz aus russischen Geheimdienstmitarbeitern zeigt. Der Geschichte zufolge wurde das E-Mail-Konto des russischen Geheimdienstchefs mehrmals gehackt. Beim ersten Mal hieß sein Passwort "Moskau eins". Beim zweiten Mal lautete das Passwort "Moskau zwei". Sein drittes Passwort war "Moskau drei". "Und jetzt rate, wie sein viertes Passwort lautete", sagt Nawalny und grinst.