AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In jeder Nachrichtensendung wurde gestern darüber berichtet , egal welcher Sender !
Zum Kotzen !
Nee das ist gelebte bunte diverse Perversität ..
Zitat:
Zitat von
Nathan
"Mit viel Inhalt" stimmt. Ich werde mal versuchen, die bayerische Hochsprache für dich Kulturbanausen in dein Kauderwelsch zu übersetzen:
"mitlaffa" ist Dialekt für "mitlaufen". "Was lässt du mitlaufen" ist eine oberbayerische Aufforderung zur Annahme einer Wette. "wenn ned" ist wieder Dialekt für "wenn nicht". "Damisch" ist ein bayerisches Schimpfwort für "dumm". "Hosenbiesler" bezeichnet einen Jammerlappen, der mal wieder vor jedem Marienkäfer Angst hat, der womöglich rückwärts fliegt. Ich hätte dich auch "Eridani" nennen könne, aber so hart wollte ich auch wieder nicht sein.
So, hammas jetzt, oder wos?
Na, ned?
Oh mei...leck mi doch am Oarsch.. zefix... oiso nachad:
Wenn nächsten Tage dumm Soros Lüge nicht passieren, verlierst Wette, gegen betrugs BRD, was du jetzt noch nicht weißt.
Und du unterstellst anderen Trunkenheit?
Merkst du eigentlich selbst, wie widerlich du bist? Warum erwähnst du Nutzer Eridani negativ?
Einmal am Tag pflichtest du natürlich noch dem Forenchef bei.
Huuhhh, du bist eklig.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Lustig! :dg:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei den älteren Amis die wir zu der Zeit noch fuhren , Ford Explorer , ging nichts mit Einklappen !
Und es war ja Platz genug , wenn man eben hintereinander ging und nicht nebeneinander um zu zweit den Kinderwagen zu schieben !
Das ist hier egal. Der Bürgersteig ist so schmal, daß sowieso keine zwei Kinderwagen nebeneinander passen. Jedenfalls nicht mehr die ab ca. 1990.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Angst betreffend stellt ich mir die Frache: Wer hat mehr Angst vor Gegenwart und Zukunft - Jugend oder Ruheständler.
Beantworte ich gerne: Junge Menschen!
Nicht meine Kinder, deren soulmates und deren Freundeskreis. Hier greifen die Thesen von @Klopperhorst und @lykurg: Die heutige Jugend ist in totaler Sicherheit aufgewachsen. Die können sich gar nicht vorstellen, was für Gefahren drohen, ganz besonders ihrem noch jungen Leben. Wir hatten das Bemühen, alles Negative von ihnen fernzuhalten. Einerseits gut, ein Leben ohne Drogen, ohne Kriminalität, mit einigem Luxus und viel Sicherheit. Macht man halt so als Eltern, ist aber vielleicht auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nicht meine Kinder, deren soulmates und deren Freundeskreis. Hier greifen die Thesen von @Klopperhorst und @lykurg: Die heutige Jugend ist in totaler Sicherheit aufgewachsen. Die können sich gar nicht vorstellen, was für Gefahren drohen, ganz besonders ihrem noch jungen Leben. Wir hatten das Bemühen, alles Negative von ihnen fernzuhalten. Einerseits gut, ein Leben ohne Drogen, ohne Kriminalität, mit einigem Luxus und viel Sicherheit. Macht man halt so als Eltern, ist aber vielleicht auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Klar. Wo du mir doch nicht nur finanziellen Verantwortungspflichtentzug vorwirfst, erklärst du insbesondere noch einmal an @ und @ wie du das meinst.
Boomer die im HPF sind, haben richtig verkackt. Ihnen kann man nicht helfen. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar. Wo du mir doch nicht nur finanziellen Verantwortungspflichtentzug vorwirfst, erklärst du insbesondere noch einmal an @ und @ wie du das meinst.
Boomer die im HPF sind, haben richtig verkackt. Ihnen kann man nicht helfen. :D
Ihm nicht.Es isdt aussichtlos.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Flyer und Broschüren der AfD werden von eigenen Hausdruckereien angefertigt. Sämtliches Personal ist auch zwingend Mitglied bei der AfD.
WO hast du denn diesen Schwachsinn her ?!?! Die hiesige AfD lässt bei dem ortsansässigen Drucker drucken. Und der findet die zwar gut, ist aber kein Mitglied und druckt für jeden, der kommt und bezahlt...
AfD-Druckereien würden von der ANTIFA sofort abgefackelt. Die sind ja so tolerant und liberal. Daher lässt die AfD auch viel im patriotischen und konservativen Ausland drucken. Tja, doof gelaufen für die Kommis aller Sorten und Arten.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du hast Zwergobst gezüchtet, dass beim ersten Sturm umknicken wird und nicht lebenstüchtig ist. Wahrscheinlich so androgyne Gestalten, die mir schlicht das Kotzen verursachen würden.
Da sind meine Enkelinnen und Enkel wahrscheinlich noch tougher! Besonders meine älteste Enkelin hätte gut Saloonmutter im Wilden Westen sein können. Die haut jeden auf die Fresse, der nicht in die Spur kommt, ist aber dennoch Klassenbeste in der Schweiz. Genau mein Ding. Liebe sie von ganzem Herzen.
Kannst du schwuchteliger Bildungs- und Besitzbürger sicher gut verstehen!
Aber ick wunda mir üba deine Selbstkritik. Sowat kennt ihr Woken doch nicht mal vom Wort her. Die Onkelz Trump, Vance, Putin, Xi, Orban und Milei werden euch den Marsch blasen. Es hat sich ausgetuntet und gewokt. Wird alles defunded. Dann steht ihr nackt und alleine da und keiner will mehr mit euch spielen.
Jetzt haben die Amis schon den Atomschirm von Europa abgezogen und ihr müsst eure Müsli kauenden Kräutertee-Trinker zum Bund schicken, wenn die Russen euch nicht im Vorbeigehen übernehmen sollen... Komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Ihr werdet einfach verweht wie Asche im Sturmwind. Tschüssikowski
Mit den USA fängt es richtig an. Musk und DOGE haben euch woken Figuren schon 2 BILLIONEN (trilliards) gestrichen. Da könnt ihr eure SA von der ANTIFA wohl bald nicht mehr bezahlen und ihr werdet abstinken wie die Lemminge, die in den Abgrund rennen und elendig verrecken...
https://www.youtube.com/watch?v=-E6GZ9O21rI&list=PLWS5WIYCK2wNytAhVV_IYfQlDodBJmnWv &index=13