+ Auf Thema antworten
Seite 223 von 231 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mal aus dem Nähkästchen geplaudert: In meiner Familie bezeichnet der Begriff "Rheinische Frohnatur" diese super lästigen, aufdringlichen Personen, die grundsätzlich beim Betreten eines Raums alle Anwesenden mit lauter Stimme herzlichst begrüßen, so als ob man schon Jahre die Schweine zusammen gehütet hätte. Besonders lästig sind solche Naturen bei Gemeinschaftsreisen in Fahrzeugen, die man nicht so ohne weiteres verlassen kann, wie Flugzeuge, Schiffe und Züge. Da ist man diesen selbsternannten Alleinunterhaltern so gnadenlos ausgeliefert, dass man unwillkürlich Gewaltphantasien entwickelt. Wenn das noch erweitert wird durch Pappnase und Alkohol übersteigt es wirklich jedes erträgliche Maß. Bombensichere Schutzkeller werden hauptsächlich für Anlässe wie Fasching (Fasenacht, Karneval) gebaut und benützt.
    Du würdest dich in China sehr wohl fühlen. Man lebt dort, um zu arbeiten. Woanders arbeitet man, um zu leben, und im Rheinland, Köln, Düsseldorf,... So eine Frohgemeinschaft unter Freunden dient oft als wichtigen Ausgleich gegen die Widrigkeiten des grauen Alltags.

GESPERRT

Leider, theurer Froind, Pech gehabt. Ich reise grundsätzlich in Zügen nur 1. Klasse mit Senioren Bahncard. Wenigstens 1 Vorteil des Alterns. Wäre 1 Vorteil des Alterns, wenn nicht inzwischen der Pöbel sich auch der Eliteabteile bemächtigt hätte mit irgendwelchen lächerlichen Vergünstigungen oder aber, was permanent geschieht, fette Reichsbürgerf..rauen sich unverschämt unter Hinweis auf ihre zahlreichen körperlichen Gebrechen ohne Berechtigung in die schönen Möbel rammen und kaum dass sie sitzen schon über die unverschämten Ausländer herziehen.

Bose ist geil, das stimmt. Ich benütze schon seit Jahren eine Bose-Kombi als PC Soundsystem, was gottlob gar nix an Lärm cancelled, im Gegenteil :-) Inzwischen ist auch Teufel kein Geheimtipp für Wohlhabende mehr, sondern für das breite Volk erschwinglich. Hab ich deswegen abmontiert. Inzwischen bedient eine Reihe von Sonos' hübschen Dosen meine Nachfrage nach Beschallung in den der Familie zugänglichen Räumen des Schlosses. Also erzähl mir nix.
    ich würde nicht mal hören, wenn die selbstunterhaltende rheinische Frohnatur ins Abteil schneit, und sich da erstmal lautstark mit jedem fraternisiert

dafür hab ich dann in aller Regel doch zuviel "hoasd du fei a an gscheidn Meddll" aufm Ohr

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du würdest dich in China sehr wohl fühlen. Man lebt dort, um zu arbeiten. Woanders arbeitet man, um zu leben, und im Rheinland, Köln, Düsseldorf,... So eine Frohgemeinschaft unter Freunden dient oft als wichtigen Ausgleich gegen die Widrigkeiten des grauen Alltags.
    ich fühle mich hier in Unterfranken trotz der bedenklichen Nähe zu Veitshöchheim sehr wohl. Ich freue mich auch auf die bayerisch-fränkischen Faschingssprüche. Ever heard about "[Links nur für registrierte Nutzer]"? DAS ist Kultur und Erholung pur, ganz ohne Fasching. Intelligente Satire, hervorragendes politisches Kabarett, als wärs ein Stück von mir. Grandios. Klappe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich würde nicht mal hören, wenn die selbstunterhaltende rheinische Frohnatur ins Abteil schneit, und sich da erstmal lautstark mit jedem fraternisiert

dafür hab ich dann in aller Regel doch zuviel "hoasd du fei a an gscheidn Meddll" aufm Ohr
    "Meddll" erinnert mich an eine wunderbare Anekdote, die ich mir für evtl. live aufhebe. Echt heavy. Erinnere mich ggf. dran.

GESPERRT

"Meddll" erinnert mich an eine wunderbare Anekdote, die ich mir für evtl. live aufhebe. Echt heavy. Erinnere mich ggf. dran.
    "spll a mol an Meddl" ... das sammt vom Bembers, falls du den kennen solltest

und wenn nicht, wirst du aus Franken ausgewiesen
    standrechtlich und sofort vollzogen

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    "spll a mol an Meddl" ... das sammt vom Bembers, falls du den kennen solltest

und wenn nicht, wirst du aus Franken ausgewiesen
    standrechtlich und sofort vollzogen
    Shice... ich bin kein geborener Frangge

GESPERRT

Shice... ich bin kein geborener Frangge
    Bembers ned kennen ist wie im Asylfrageverfahren die große pommersche Vorsitzende ned zu kennen

direkte Ausweisung

ich gönn dir die Zone
    gute Reise
    .
    .

.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    IS ruft zum Abschlachten von Deutschen zum Karneval auf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das werden schöne, närrische Tage.
    Ist doch toll, dann dürfen die Deutschen gerne wieder gegen rechts demonstrieren und Kerzchen anzünden.
    So wird es beiden Parteien nicht langweilig, die einen dürfen sich austoben, die anderen dürfen bald tgl ihr Gesicht zeigen.
    Oder...Reisende soll man nicht aufhalten!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

ich bin wirklich überfragt, warum unsere Welt insgesamt ständig verrückter wird. Einen Verdacht gibt es. Nicht, dass ich als seniler Fortschrittsfeind dastehen will, aber ich habe den Verdacht, dass die Geschwindigkeit, mit der wir in diesen modernen Zeiten mit Informationen versorgt werden, die Verarbeitungsmöglichkeiten unseres Gehirns einfach überfordern. Zu viel strömt auf uns ein und führt zu der in der psychiatrischen Medizin immer häufiger zitierten "Reizüberflutung", die als Hauptursache für bipolaren Störungen, also Psychosen und Depressionen, identifiziert wurde.
    Wahn ist eine neue, durch zu hohe Informationsdichte hervorgerufene Volkskrankheit. Sach ich mal so.
    Angst betreffend stellt ich mir die Frache: Wer hat mehr Angst vor Gegenwart und Zukunft - Jugend oder Ruheständler.
    Beantworte ich gerne: Junge Menschen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie, aber ich denke, dass es Blödsinn ist. Ich stelle fest, dass die ideologische AUSRICHTUNG und MANIPULATION heute besser und nachhaltiger als in der DDR ist.
    Unendlich viele Menschen finden Höcke und die AfD ganz schlimm. Wenn man sie anspricht und mal auf den Zahn fühlt, kommt da nichts als heiße Luft. Gar nichts. Sie haben keinerlei Fakten, nur ein Gefühl. Mehr nicht.
    Obwohl man heute in Sekunden eine Sache recherchieren kann und sich ein genaues Bild machen kann. Natürlich möglichst aus ALLEN Ecken.
    Aber der Altmeister jeder Propaganda hat schon völlig richtig analysiert, dass die Masse dumm, faul und feige ist.

Und genau daran liegt es, dass man ihnen heute JEDEN Quatsch erzählen kann. Sie glauben alles.
    Ein Großteil der deutschen Bevölkerung geht noch einer Tätigkeit nach. Sie sind deshalb nicht faul.
    Ein Teil ist tatsächlich dumm, arbeitet kaum bis nicht und hat eine Ehe mit Sofa und TV.

Die FEIGEN sind die, die das allen hinnehmen!

Sagrament!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer