Ab heute nenne ich dich Schmeißfliege, da du einem einfach nicht von der Backe gehst. Können sie dich nicht mal ne Weile in deinem Landeskrankenhaus wegschließen, damit du mal zur Ruhe kommst ?!??!
Jeden Tag wie so ein Kampfhund hängst du mir in der Hose. Meine Fresse. Muss doch auch mal gut sein. Geh deiner Wege und huldige deinem Gott Habeck oder wie auch immer und fasele was von der zu Unrecht verfolgten AfD und bekenne dich dabei zum Wokismus. Habe noch nie so einen verwirrten Menschen wie dich erlebt.
Einmalig.
Mach et jut und bleib mir von der Hose bis Montag. Geh woanders blubbern.
Du bist nur zu blöd zum leben. Herrn @pixelschubser wirst nicht mal du für einen Musel halten, oder doch? Der jedenfalls hat verstanden, wie man sich in der BRD einrichtet. Sicher nicht ohne Arbeit, aber wenn man es schlau anstellt, dann hat man eine sehr schöne Balance zwischen Arbeit und Freizeit und verdient trotzdem ordentlich. Frag ihn mal, er hat sein Geheimnis hier schon verraten, wie man glücklich und sorgenfrei in der BRD leben kann. Total beknackt darf man natürlich nicht sein... hrhrhr
Fasching! Niedlich, das "dummdeutschwokeSchlafschaf" steht dir ausgezeichnet... hrhrhr
Deutschland hat sich im Laufe der Jahrzehnte selbst abgeschafft. Die Wähler jeglicher Verantwortung zu entbinden wäre naiv.
Schmidt, Kohl und vor allem Merkel trifft große historische Verantwortung.
Die missglückte Ampelregierung hat daher eher symbolträchtigen Charakter, denn der immense Schaden war schon angerichtet worden.
Die demografische Entwicklung war übrigens schon Anfang der 80er voraussehbar.
Was mich noch erstaunt ist das die Rechten in den 60er und 70er Jahre die Parole skandierten fegt ihn weg den roten Dreck morgen ist die Mauer weg. heute wird ein ehemals in Dresden tätiger KGB Agent hofiert.
Kurioses Land.
Aha. Tut mir leid, wenn ich nicht in dein primitives Denkschema passe. Ich will nicht zu hoch für dich sein, ich will dich ja mit meiner Botschaft erreichen. ich finde, wir sollten das bei einem schönen Mosel klären, vielleicht wäre der [Links nur für registrierte Nutzer] besonders passend... hrhrhr

Eine Druckerei legt dem Kunden vor dem Druck ein Vorabdruck des fertigen Produktes vor, für das der Auftraggeber sein 'Gut zum Druck' als Einverständniserklärung geben muss. Sei es für die Gestaltung oder den aufgedruckten Text. Erst danach darf die Druckerei mit der Produktion den Auftrag abschliessen. Eine Printanstalt sollte im Normalfall auch einen Korrektor/Lektor im Hause haben, der jeden Text akribisch auf Fehler überprüft.
Es kann also sein, dass das 't' in 'Deutschland' nach dem Gut zum Druck absichtlich entfernt worden ist.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.