+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 231 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

GESPERRT

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Da wird heute ein riesiger Hype um den vermeintlichen Anschlag von Hanau gemacht .

Da taucht sogar der Prinz aus dem Schloß Belevue auf .

Würde er dies auch zu Jahrestagen von Anschlägen auf Menschen 2.Klasse in Deutschland , also von Deutschen machen ?

Bei" und täglich tötet der Afghane / Syrer .... " wäre sein Terminkalender vom 1.1. und 31.12 . voll .
    ich hab noch was für dich. Feines Fressi zum Kleinreden und wieder mal ein Beispiel, dass nicht alles was die Partei macht, im Sinn der Chefin sein dürfte, und auch ein Beweis dafür, dass mein Verdacht nicht unbegründet war: -----> [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin hier der Doofe? Sozusagen eine Expertise vom Fachmann?

Du behauptest also im Gegensatz zu mir, die AfD wäre nicht auch gegen soziale und sexistische Diskriminierung? Wie gekonnt du deine Notdurft im eigenen Nest verrichtest!

Auch wenn das vielleicht nicht Kernideen der AfD sind, aber absprechen kann man ihr es auch nicht.

Den Kampf gegen politische Diskriminierung führt sie auf jeden Fall. Nicht unbedingt freiwillig, aber die pauschalen Anfeindungen ("Nazi-Partei") bedürfen eines hohen Aufwands der Gegenwehr. Die AfD kämpft seit ihrer Gründung gegen die politische Diskriminierung von Menschen, die nicht in den Denkgleisen der etablierten Parteien reisen, sondern sich vor einen Zug in eine andere Richtung gespannt haben. Das hat u.a. zur Folge, dass sich die AfD sogar mit einer Verbotsdrohung konfrontiert sieht, die jeder Berechtigung entbehrt. Die unfassbaren Schäden z.B., die die lange CSU Kette an Verkehrsministern hinterlassen hat - Dobrindt - Ramsauer - Scheuer, die direkt und indirekt in die Milliarden gehende Beträge erreichen, werden nicht geahndet. Dabei sind solche schweren und zum Teil sogar vorsätzlichen Versäumnisse und Fehlhandlungen meineidig und damit kriminell. Man könnte also eher die CSU als verfassungsfeindlich betrachten.

Aber für solche Betrachtungen muss man eben politisch hellwach sein und sich im Meinungsstreit kompetent(!) engagieren. Ich bin gerne woke und weise das auch ständig nach. Du bist ein Volltrottel und weist das auch ständig nach.
    Ab heute nenne ich dich Schmeißfliege, da du einem einfach nicht von der Backe gehst. Können sie dich nicht mal ne Weile in deinem Landeskrankenhaus wegschließen, damit du mal zur Ruhe kommst ?!??!
    Jeden Tag wie so ein Kampfhund hängst du mir in der Hose. Meine Fresse. Muss doch auch mal gut sein. Geh deiner Wege und huldige deinem Gott Habeck oder wie auch immer und fasele was von der zu Unrecht verfolgten AfD und bekenne dich dabei zum Wokismus. Habe noch nie so einen verwirrten Menschen wie dich erlebt.
    Einmalig.
    Mach et jut und bleib mir von der Hose bis Montag. Geh woanders blubbern.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mit einem leidensfähigen, authochton-deutschem Volk (allerdings ohne Authochton) wären die kommenden Krisen zu meistern gewesen. Die Deutschen haben sich bisher immer für ihre Bonzen aufgeopfert und sich für sie in Stücke reißen lassen. Die haben gelitten, gekämpft, gearbeitet und sich brav bescheißen lassen, damit es ihren Bonzen nur ja recht gut geht.

Die neuen Deutschen sind nicht so bllöd. Die werden vielleicht lieber die Bonzen in Stücke reißen.
    DAS könnte hinkommen und die Bonzen und auch die anderen werden staunen und dann in Stücke gerissen!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Dann werden die es schmerzhaft lernen.

Mohammed und seine Matratze werden weiterhin luxusmäßig ausgestattet, während das dummdeutschwokeSchlafschaf nix mehr kriegt.
    Du bist nur zu blöd zum leben. Herrn @pixelschubser wirst nicht mal du für einen Musel halten, oder doch? Der jedenfalls hat verstanden, wie man sich in der BRD einrichtet. Sicher nicht ohne Arbeit, aber wenn man es schlau anstellt, dann hat man eine sehr schöne Balance zwischen Arbeit und Freizeit und verdient trotzdem ordentlich. Frag ihn mal, er hat sein Geheimnis hier schon verraten, wie man glücklich und sorgenfrei in der BRD leben kann. Total beknackt darf man natürlich nicht sein... hrhrhr

Fasching! Niedlich, das "dummdeutschwokeSchlafschaf" steht dir ausgezeichnet... hrhrhr

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Deutschland hat sich im Laufe der Jahrzehnte selbst abgeschafft. Die Wähler jeglicher Verantwortung zu entbinden wäre naiv.

Schmidt, Kohl und vor allem Merkel trifft große historische Verantwortung.

Die missglückte Ampelregierung hat daher eher symbolträchtigen Charakter, denn der immense Schaden war schon angerichtet worden.

Die demografische Entwicklung war übrigens schon Anfang der 80er voraussehbar.

Was mich noch erstaunt ist das die Rechten in den 60er und 70er Jahre die Parole skandierten fegt ihn weg den roten Dreck morgen ist die Mauer weg. heute wird ein ehemals in Dresden tätiger KGB Agent hofiert.

Kurioses Land.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ab heute nenne ich dich Schmeißfliege, da du einem einfach nicht von der Backe gehst. Können sie dich nicht mal ne Weile in deinem Landeskrankenhaus wegschließen, damit du mal zur Ruhe kommst ?!??!
    Jeden Tag wie so ein Kampfhund hängst du mir in der Hose. Meine Fresse. Muss doch auch mal gut sein. Geh deiner Wege und huldige deinem Gott Habeck oder wie auch immer und fasele was von der zu Unrecht verfolgten AfD und bekenne dich dabei zum Wokismus. Habe noch nie so einen verwirrten Menschen wie dich erlebt.
    Einmalig.
    Mach et jut und bleib mir von der Hose bis Montag. Geh woanders blubbern.

Aha. Tut mir leid, wenn ich nicht in dein primitives Denkschema passe. Ich will nicht zu hoch für dich sein, ich will dich ja mit meiner Botschaft erreichen. ich finde, wir sollten das bei einem schönen Mosel klären, vielleicht wäre der [Links nur für registrierte Nutzer] besonders passend... hrhrhr

GESPERRT

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Deutschland hat sich im Laufe der Jahrzehnte selbst abgeschafft. ...
    nope.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    nope.
    Fing es nicht mit den türkischen gastarbeitern an?

Wir Italiener waren da ja noch Luxus

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In der Druckerei hat sicher eine linke Zecke als Drucksetzer gearbeitet. Oder eine syrische Fachkraft.

Beide Möglichkeiten sollte die AfD nun zu ihrem Vorteil nutzen.
    Eine Druckerei legt dem Kunden vor dem Druck ein Vorabdruck des fertigen Produktes vor, für das der Auftraggeber sein 'Gut zum Druck' als Einverständniserklärung geben muss. Sei es für die Gestaltung oder den aufgedruckten Text. Erst danach darf die Druckerei mit der Produktion den Auftrag abschliessen. Eine Printanstalt sollte im Normalfall auch einen Korrektor/Lektor im Hause haben, der jeden Text akribisch auf Fehler überprüft.

Es kann also sein, dass das 't' in 'Deutschland' nach dem Gut zum Druck absichtlich entfernt worden ist.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Eine Druckerei legt dem Kunden vor dem Druck ein Vorabdruck des fertigen Produktes vor, für das der Auftraggeber sein 'Gut zum Druck' als Einverständniserklärung geben muss. Sei es für die Gestaltung oder den aufgedruckten Text. Erst danach darf die Druckerei mit der Produktion den Auftrag abschliessen. Eine Printanstalt sollte im Normalfall auch einen Korrektor/Lektor im Hause haben, der jeden Text akribisch auf Fehler überprüft.

Es kann also sein, dass das 't' in 'Deutschland' nach dem Gut zum Druck absichtlich entfernt worden ist.
    Flyer und Broschüren der AfD werden von eigenen Hausdruckereien angefertigt. Sämtliches Personal ist auch zwingend Mitglied bei der AfD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer