AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Was gibt's eigentlich über diesen blöden Vorfall viel zu diskutieren?
Die Islamisten haben mal wieder zugeschlagen, das sind eben Wilde. Nichts Neues.
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Ich kann kein französisch. Stahlarbeiter oder Besitzer eines Stahlwerks? Weizenbauern oder Wizenhändler.
Kleine aber entscheidende Unterschiede.
Oder glaubst Du, Gunnar Groebler hätte jemals Stahl geschmolzen? Bevor er Aurubis nachhaltig schädigte.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also wenn das so stimmt, dass Russland vor zwei Wochen erst gewarnt wurde, dass es wohl Anschläge auf grosse Veranstaltungen geben könnte, dann könnte man zumindest mal drüber nachdenken, ob der russischen Sicherheitsapparat nicht auch etwas versäumt haben könnte.
Kannst Du nichts lesen? 48 Stunden.
Und guck Dir wenigstens auf Google Moskau an.
Breitscheid Platz.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ukraine-Nazis waren das. Wer denn sonst?
Richtig. :D
https://www.anti-spiegel.ru/2024/put...ag-zu-stecken/
Zitat:
Diese Gräueltat kann nur ein Glied in einer ganzen Reihe von Versuchen derer sein, die seit 2014 durch die Hände des Neonazi-Regimes in Kiew Krieg gegen unser Land führen. Und Nazis haben bekanntlich nie gezögert, wenn es darum ging, die schmutzigsten und unmenschlichsten Mittel zur Erreichung ihrer Ziele einzusetzen.
Die Warnung vor zwei Wochen hat damit nichts zu tun. Dieser Anschlag wurde verhindert.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also wenn das so stimmt, dass Russland vor zwei Wochen erst gewarnt wurde, dass es wohl Anschläge auf grosse Veranstaltungen geben könnte, dann könnte man zumindest mal drüber nachdenken, ob der russischen Sicherheitsapparat nicht auch etwas versäumt haben könnte.
Zitat:
Zitat von
MABF
Kannst Du nichts lesen? 48 Stunden.
Und guck Dir wenigstens auf Google Moskau an.
Breitscheid Platz.
Also haben die Superrussen wieder alles richtig gemacht. Hätte ich mir auch denken können.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Na sowas.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also haben die Superrussen wieder alles richtig gemacht. Hätte ich mir auch denken können.
Wo schrieb ich das?
Mein Gott, Deine rumeierei nervt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich kann kein französisch. Stahlarbeiter oder Besitzer eines Stahlwerks? Weizenbauern oder Wizenhändler.
Kleine aber entscheidende Unterschiede.
Oder glaubst Du, Gunnar Groebler hätte jemals Stahl geschmolzen? Bevor er Aurubis nachhaltig schädigte.
Mit den Weizenhändlern sind die Herrschaften Busnach und Bakri gemeint zur Zeiten als die Osmanen noch die algerische Küste beherrschten.
Sie stichelten solange ,es ging um viel Geld bis die Franzosen Algerien okupierten.Bis hierhin meinen die meisten es wäre der Schlag mit dem Palmenwedel schuld an der Kolonisation.
Das als kleines feines Beispiel.Ich habe die falschen gehasst,mein Vater ist umsonst gegangen.
Irgendwann wirst du feststellen das an den meisten Angriffen auf irgendein Land irgendeiner von denen in den oberen Rängen mitspielt .
Nuland,Kissinger,Mandel,Azoulay,Fabious ,Meyer Habib der Sudeler,Sarkozy ,Attali,Attal,
Zitat:
Zitat von
Valdyn
OK, dass Röper einer der fanatischsten Gläubigen des russischen Nazinarrativ ist und es zu 150% glaubt, das stimmt und er wird auch noch lange daran festhalten, wenn selbst Dmitri Anatoljewitsch Medwedew es nicht mehr verbreitet.