AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Efna
Weder Merkel noch Obama sind Linke! Da verleugne ich gar nichts....
Obama ist so weit links, dass es weh tut.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
PEGIDA geht weiter. 10 300 in Dresden , sind schon eine ordentliche Zahl nach der Spaltung.
Ein guter Anfang und ich bin sicher, dass es irgendwann noch mehr sein werden, vielleicht sogar noch mehr als 30.000 so wie im Januar.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
PEGIDA geht weiter. 10 300 in Dresden , sind schon eine ordentliche Zahl nach der Spaltung.
Hast du einen Link?
Habe heute in irgendeiner Zeitung gelesen, dass über 70 Prozent der Bevölkerung mit ihrem Leben hochzufrieden sind. Keine Spur von Frust. Angeblich!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hast du einen Link?
https://pegidaoffiziell.wordpress.com/
Auf Dresden klicken dort wurde die Zahl bei der Kundgebung genannt.
Ansonsten glaub keiner Lügenpresse.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Habe heute in irgendeiner Zeitung gelesen, dass über 70 Prozent der Bevölkerung mit ihrem Leben hochzufrieden sind. Keine Spur von Frust. Angeblich!
Wenn man bedenkt, dass bei solchen Umfragen meist nur tausend bis dreitausend Leute repräsenttativ für ganz Deutschland gefragt werden, sind solche Umfragen einen Dreck wert.
Und wenn man dann auch noch vor allem Reiche Leute befragt, kommt man schnell auf solche Ergebnisse.
12,5 Millionen aller Deutschen gelten als arm, da kann mir keiner erzählen dass 70 Prozent aller Deutschen mit ihrem Leben hochzufrieden sind
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Merci!!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Obama ist so weit links, dass es weh tut.
Obama ist so links, dass es Rechts schon wieder rumkommt. Daher auch der "Teint". :D
(Okay, war ein Kalauer)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Obama ist so links, dass es Rechts schon wieder rumkommt. Daher auch der "Teint". :D
(Okay, war ein Kalauer)
ROFL - In der Tat!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Aus der AfD wurde er auch rausgeekelt:
http://www.hna.de/kassel/kagida-sti3...t-4738704.html