User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2235 von 3721 ErsteErste ... 1235 1735 2135 2185 2225 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2245 2285 2335 2735 3235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.341 bis 22.350 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Oh ... der Herr Stoiber spricht KLARTEXT ... mutig, mutig, mutig !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das hier ist ein Bestandteil aus Stoibers Aschermittwoch-Rede (45 min), welche auf Youtube abrufbar ist ...
    [Links nur für registrierte Nutzer] ... ab 35:23 ungefähr geht es los

Stoiber zum Islam: Ihre Religion (die Islamische) wird von Verrückten als Geisel genommen ...

Herr Stoiber, der Islam wurde von einem Geisteskranken in die Welt gefurzt, was erwarten sie denn???

Stoiber zur Leitkultur: Deutsche Leitkultur ist das GG

Stoiber ab ca. 40:30 über die deutsche DNA, Kurzfassung: Zur deutschen DNA gehört das Menschheitsverbrechen des Holocaust ... das gehört zu Deutschland ... jeder der hier leben will gleich welcher Religion, gleich woher er kommt ... jeder der hier in Deutschland leben will MUSS diese historisch gewachsene Verantwortung für jüdische Mitbürger und Israel akzeptieren ... das gehört zu Deutschland ... wer das nicht tut, der hat in Deutschland keine Berechtigung zu leben und sich als Deutscher zu bezeichnen ...

Ich muss also auswandern ...

Mitglied

Was für ein Schwätzer, der Stoiber. CSU ist zur Schwätzerpartei verkommen.

Unter der CSU haben wir jetzt 600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland. Das hat ein CSUler herausgefunden.
    Allerdings erst nach Pegida. Was hat er vorher gemacht? Mit seinem Arsch einen Funktionärssessel in Berlin poliert, wie alle anderen auch.
    Erst wenn die Menschen auf die Straße gehen, wird ein bisschen gehandelt.

Übrigens, HEUREKA, will jetzt einer herausgefunden haben, dass angeblich 90% der Dresdner gegen Pegida sind.
    Einer von der Lügenpresse will das herausgefunden haben.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

GESPERRT

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Oh ... der Herr Stoiber spricht KLARTEXT ... mutig, mutig, mutig !

Das hier ist ein Bestandteil aus Stoibers Aschermittwoch-Rede (45 min), welche auf Youtube abrufbar ist ...
    [Links nur für registrierte Nutzer] ... ab 35:23 ungefähr geht es los

Ich habs mir heut Nacht reingezogen, kommplett, soviel Zeit nahm ich mir...
    Mein lieber Scholli, ich dachte immer man hätte ihn auf den Verschiebealtgleis Brüssel verschoben, aber ich glaube eher Typen wie er machen den A(r)sch am Mittwoch in der politischen Landschaft erst schön. Er sollte lieber aufpassen, das er keinen Phaeton fährt sich nicht privat beflügeln lässt und vor allem keine Badewanne und keinen Fallschirm benutzt...Auch im Bezug vom Stammtisch hat er recht. Wer dem Volk nicht mehr aufs Maul schaut, hat den politischen Auftrag missverstanden! Hätte er noch in die Richtung der politisch gebildeten Abschlusslosen, Lebenserfahrungsbehinderten Linken als kleines Eulenspiegelei hinterher schicken können...

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwätzer, der Stoiber. CSU ist zur Schwätzerpartei verkommen.

Unter der CSU haben wir jetzt 600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland. Das hat ein CSUler herausgefunden.
    Allerdings erst nach Pegida. Was hat er vorher gemacht? Mit seinem Arsch einen Funktionärssessel in Berlin poliert, wie alle anderen auch.
    Erst wenn die Menschen auf die Straße gehen, wird ein bisschen gehandelt.

Übrigens, HEUREKA, will jetzt einer herausgefunden haben, dass angeblich 90% der Dresdner gegen Pegida sind.
    Einer von der Lügenpresse will das herausgefunden haben.
    Die Büchse der Pandorra ist noch nicht ganz auf. Die quakenden Frösche sitzen noch drauf. Hoffen wir mal, das kein gewissenloserer wie der Loser Gabriel uns ins Verderben führt.

Denn Verantwortlich will ja keiner mehr, seit 89, gewesen sein. Nach der Flutung der ganzen Agraringenieure aus der ehemaligen DDR, haben ja alle, die dem VDI nahestanden, jede soziale Verantwortung aus ihren Betrieben mit Billigstlohnwerkern auf die zeitlich bedingten Umstände abgeschoben. Nun machen wirs uns doch mal deutlich, wo sind denn diese Staatlich subventionierten Schluffis alle hin? Genau wie die Russen, boah eh, seh wie die reinhauen. Nach dem Jahr mit Festvertrag waren sie nur noch krankgeschrieben und brauchten dringend soziale Hilfsmittel(Kuren und pi pa po).

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Stoiber zum Islam: Ihre Religion (die Islamische) wird von Verrückten als Geisel genommen ...
    Es gibt die Koran-Stellen auf die man sich berufen kann, wenn man Gewalt ausüben will. Diese Diskussion darum ob der Islam zu Deutschland dazu gehört oder nicht ist die reinste Irreführung. Politiker wie Stoiber haben Millionen Moslems in die BRD reingelassen. Deshalb ist der Islam da.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Es gibt die Koran-Stellen auf die man sich berufen kann, wenn man Gewalt ausüben will. Diese Diskussion darum ob der Islam zu Deutschland dazu gehört oder nicht ist die reinste Irreführung. Politiker wie Stoiber haben Millionen Moslems in die BRD reingelassen. Deshalb ist der Islam da.

Richtig, und wenn Stoiber vor der Merkel steht bekommt sein Maul nicht auf und wenn er in einer talkshow hockt stottert er sich aus allem raus

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Es gibt die Koran-Stellen auf die man sich berufen kann, wenn man Gewalt ausüben will. .
    Suche zwei Zeugen für die Konvertierung, damit ich mich ungestraft auf den Koran berufen kann.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Merkel, Obama und co. sind aber keine Linken....
    Komm, Bimbo, komm...
    Entschuldigen Sie- sie rufen Ihren Hund Bimbo?
    Wo liegt Ihr Problem?
    Warum heißt der Bimbo?
    Weil er schwarz ist...^^
    Das ist rassistisch...
    Mein Hund ist rassitisch?
    Nein- Ihre Provokation?
    Meine Provokation? Wieso provoziere ich?
    Weil sie ihren Hund Bimbo rufen, weil er schwarz ist...
    Was spricht dagegen einen Hund, der schwarz ist, Bimbo zu rufen?
    Es ist nicht zeitgemäß...
    warum nicht?
    Weil es rassistisch ist?
    Er ist ja auch eine andere Rasse, als Ich zum Beispiel...
    Sie wissen schon was ich meine...
    Nein.
    Es ist eine Provokation, schwarz und Bimbo...
    Bei Ihnen vielleicht, weil Sie Rassist sind...
    ICH bin Rassist?
    Sicher.
    Wie kommen sie darauf
    Sie sind es, der schwarz und Bimbo mit Rassismus assoziert, damit ist klar, wie sie ticken...
    Das ist eine Unverschämtheit.
    Nein, die Wahrheit- ich habe kein Problem mit diesen Begriffen, assoziiere das nicht mit Rassen.
    Ich mahne das nur an.
    Nein, Ihre Denke ist rassistisch. Ich käme nie auf den Gedanken. Für mich sind alle gleich- aber für sie nicht.
    Das ist doch Quatsch.
    Also belästigen sie mich nicht mit Ihren Problemen. Da kommt meine Frau...
    Ich finde es verwerflich.
    Ihre Probleme gehen mich nichts an... meine Frau kommt mit dem Bunten grad vom Tierarzt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Nicht reingelassen. Reinlassen müßen. Da ist dieser Irrwitz. Die die für diese Verhältnisse verantwortlich sind, schieben die Schuld auf den jeweils nächsten. Die Gastarbeiter aus den europäischen, südlichen Regionen kamen dereinst auf drängen derer Regierungen und weil D ja Kriegsverlierer war, konnten sie sich nicht wehren und haben Kontingenten zugestimmt. Die wirtschaftlich schwachen EU-Mitglieder wollten am Reichtum durch das Wirtschaftwunder D teilhaben, was bis dahin noch erträglich war, auch hatten diese Gastarbeiter noch den nötigen Respekt eines Gastes. Erst als Krankhafte Spinner ihnen einbleuten hier bei uns auf dem Tisch zu tanzen fing die Kacke an zu dämpen. Der Deutsche darf und durfte sich gegen die blutigen Folklore feiztänze ja nicht wehren, ist ja voll Nazi. Dann wollten die Amis die Türken Europäisch sozialisieren. Da haben sich alle gegen gewehrt und mussten letztendlich dem amerikanischen und Europäischen Druck weichen. Und wenn wer weiss, was es bedeutet dem Türken einen Fussbreit die Tür aufzumachen, muss wissen, das er nicht nur die linke Hand und den rechten Fuss sondern an den Hals will. War schon immer so, wird auch immer so bleiben. Der Poitische Druck "Zuwanderung, humanitäre Familienzusammenführung" kam von den Grünen, die ja so Tolllllerant sind und auf diesen Wählermainstream sprangen dann andere Hilfspolitiker auf, aus Angst vor Stimmenverlusten und vor allem aus Angst vor dem Naziflashmob, den wir ja jetzt erleben, AfD und Pegida. Sich aber herzustellen und die Situation als Gottgegeben hinzustellen und zu sagen, man müße sich damit abfinden mit einer Ausbildung zum Rattenfrisör, damit die Tierchen sich in deiner Küche auch wohlfühlen. Betonung liegt auf deiner! Dasselbe ist mit der 'Wiedervereinigung passiert. Aber beim glotzen auf die nächste Äpp haben viele die Dimensionen aus den Augen verloren und ballern ohne Zielvorrichtung blind durch die Gegend. Die W steht im Pflichtenheft des Grundgesetzes. Aber unsere Europäischen Freunde hatten ja noch die Siegerrechte und damit ein Veto, dieses Veto was sie einlegten, war der Euro. Faseler behaupten ja immer, der Kohl wäre das Schuld. Sie sollten das Faseln lassen und in die Bücher schauen. Ohne die Vernichtung unserer Währung, keine Wiedervereinigung! Dieselben Verantwortlichen sind sich nicht zu schade die Bürger zu verunglimpfen oder Hasstiraden zu überziehen und stellen sich vor die Kamera und betitulieren friedfertige Bürger als Abschaum, Mischpoke und grenzenlosen Ausländerhasses, mal rechtextrem, dann rechtradikal, nie Islamkritisch sondern Islamgegner u.s.w. Der Eichmann, eh, ne, der Maas als Justizminister und der Jäger NRW Inneminister sind nur die strahlenden Spitzen dieses Eisberges.

Ich bin nicht unbedingt ein Bayernfreund, als Rheinländer ist das wohl so angeboren. Aber das Bodenständige und vor allem wehrhafte an dieser Stoiberrede ist mehr als ehrlich nachvollziehbar. Das wovon er redet, sollte in der Politik wieder Einzug halten, vom Volk gewählt und für das Volk handelnd. Und das geht nur mit Leuten, die Rückgrat haben und die Lobby zwingen, zu unseren Zwecken zu agieren. Heute hat man es mit Vögeln zu tun, wie dieses Genderblondchen, dem man beim ersten Satz kompetenz zumutet und drei Sätze weiter nur noch Schwachsinn erahnt. Oder dieses Eierlose Ekhat gedöns. In der freien Wirtschaft wäre sie längst Opfer ihrer eigenen Politik. Nur spüren würden das diese Volksverräter nie. 'Sie haben sich ihre Altersversorgung mit jeder abgegeben Stimme verdient, das war ihr Ziel, der Rest ist Schnuppe, denn das kann ihnen keiner mehr nehmen. Und mit jedem Tag, das ist das fatale, wo sie ungehindert Scheisse bauen, erhöht und verlängert sich ihr Pensionsanspruch...Dafür gehen sie täglich ins Kakophoniestudio, um nicht aus der Übung zu kommen, im Kacke labern.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

PEGIDA geht weiter. 10 300 in Dresden , sind schon eine ordentliche Zahl nach der Spaltung.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer