AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Okay, was genau hat der nun gezeigt? Fehlen noch die restlichen 499,80 Km von Gaza-Metro.
Kannst du es nicht gucken?
Zitat:
Zitat von
matty2580
Ich sieze alle im Forum, behandelt euch immer als erwachsene Frauen und Männer, und möchte von euch auch so behandelt werden, fordere dass aber nicht ein.
Beantwortet das Ihre Frage? ^^
Nein man, wir sind alle Tourette Opfas.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn es die nächste Generation durch menschengemachte Erderwärmung nicht mehr gibt braucht man keine Stromversorgung mehr.
Die Menschheit ist am meisten durch WKIII gefährdet, der kommt bald weil die machtgierigen Nasen die USA anstiften immer mehr Angriffsraketen nahe Russland zu installieren.
Denke an die Cubakrise 1962.
Na klar, die Nasen sind mal wieder Schuld.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jetzt versuchst Du arschgefickte Likudbandentunte Dich noch mit einer Suggestivfrage. Hast Du eigentlich die doppelte Staatsbuergerschaft und regelmaessig die Likudbande per Briefwahl gewaehlt oder bist Du zu den inflationaer haeufigen Wahlen stets direkt nach Israel geflogen?
Dreh doch nicht gleich ab, lol.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist richtig, dass Eltern nur das vermitteln können, was sie wissen bzw. glauben.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Eltern durchaus unterscheiden können, aber in ihrem "status quo" eingebunden sind und diesen nicht durchberechen wollen oder zu durchbrechen nicht wagen. Gründe sind mannigfaltig.
Möglich dass das auch vom Grundcharakter des Volkes (Ethnie) abhängt, wahrscheinlich sogar.
Ein Nomadenvolk (bsp. Hebräer) wird sicher anders denken als eine jahrtausendealte Kulturnation, die ihre Selbsterkenntnis und Identität nicht auf religiösen Hass aufbaute, sondern auf Philosophie (Hinweis: selbst Geo-TV hat dieses Bewusstsein übernommen: "die Welt mit anderen Augen sehen!", was von Sokrates stammt)
Es würde für den Anfang auf jeden Fall ausreichen, wenn sie ihr natürliches Empfinden als Folge der Lebenserfahrung und der Betrachtung der wahrnehmbaren Realität an ihren jungen Nachwuchs weitergäben. Hier erneut als herausragendes Beispiel: Keinen Kontakt zu bsp. religiösen Büchern, keine Taufe und Beschneidung davor.
Ich hatte einst ein Gesprach mit einem olympischen Priester, der mir sehr einfach diesen Satz sagte:
=> Bewusstseinsbildung braucht Zeit.
=> Alles andere würde den Menschen überfordern und ihn womöglich genau dort belassen, wovon er sich ja trennen sollte.
Ich weiß wie schwer es ist, sich gegen den Herdendruck zu behaupten, da ich einst etwas anstellte (2006), was bis dahin global erstmalig stattgefunden hat (sagte man mir später) und mir von Australien bis Kanada etc. gratuliert wurde. Ich wurde auch zweifach im Radio erwähnt. Seidem fanden sich viele Nachahmer.
=> Aber das private Umfeld, der sog. Lebensmittelpunkt, war vergiftet, etc.obwohl ich einen Ausweg aus dem "status-quo-Käfig" bot.
Menschen, die angeblich zu mir standen und von meinem Plan wussten, haben sich nach der Umsetzung dessen von mir abgewandt, da auch sie hätten Gesicht zeigen müssen, was sie aber tatsächlich verschämt scheuten.
Damals gratulierte mir auch einer der bekanntesten deutschen Theologen zu diesem Schritt.
Ich unterschätze seitdem nicht mehr den Druck und Zwang, von den zwar ein Mensch sich einerseits lossagen möchte, aber aus Rücksicht auf Ehepartner, Familie, Verwandschaft, Freunde, privates Umfeld etc. nicht anzugehen wagt, und statt dessen weiter wie gewohnt leben will.
Beispiel:
"die Kinder werden getauft, sollen sie später entscheiden, ob sie in der Kirche bleiben wollen!"
Richtig wäre es so:
"die Kinder werden nicht getauft, nicht beschnitten, das alles können sie später nachhollen, so sie ausgereift (bis max. 25 Jahren kann es andauern) sind und sie es dann auch aus eigenen Stücken wollen!"
--
Gute aber in der BRD unrealistische Gedanken, da die allermeisten Menschen hier seit 1945 sehr erfolgreich durch von Zionisten kontrollierten MSM gehirngewaschen werden
Zitat:
Zitat von
matty2580
Und seit 30 Jahren gehen hunderttausende Deutsche jedes Jahr in Ausland, gut ausgebildete Fachkräfte, jedes Jahr.
Was denken Sie, wie lange hält unser Land dass durch?
Das ist genau das was wir die ganze Zeit versuchen Dir zu erklären.
Wer was drauf hat nöchte keine Melkhuh für einen aufufernden Sozialstaat sein und schon gar weltweit. Plus ständige Beschimpfungen von Leuten wie Breit, ACAB dem Hühnerzüchter & sonstigem Gelichter. Auch nicht von Callboy Kühnert oder Topmodel
Saskia. Über einen dementen Grinseschlumpf können auch nur wenige lachen.
Kein Wunder, bei den Preisen.
Also sind die erste Maßnahme Einsparungen. Einsparungen die uns nicht wehtun.
Hatte ich aufgeführt. 60% des Geldes für Steuersenkungen, auch in den untersten
Lohnbereichen so das man mit Arbeit 500 € mehr hat.
20% Schuldenabtrag, 20% für Sondervermögen.
Muss Ahmed aus Kabul eben zu Hause bleiben, ich und 63% der Deutschen werden
ihn nicht vermissen.
Damit hindert man einen Teil am auswandern, was wiederum D. voranbringt.
Du warst es auch der monierte das Deutsche in die Schweiz gehen und da mittlerweile
Mauern, Stacheldraht und SM 70 schlecht ankommen muss man etwas bieten.
Mein Weg.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Von einem starken und respektierten Deutschland ist eben leider nichts mehr übriggeblieben.
Es gibt noch Hoffnung:
https://www.youtube.com/watch?v=4WSxwLfpVQQ
The Jerusalem Post: Der israelische Minister fordert eine umfassende palästinensische Auswanderung in westliche Länder
Der israelische Finanzminister Bezalel Smotrich forderte am Dienstag die freiwillige Auswanderung von Palästinensern in westliche Länder als Reaktion auf einen Kommentar
von Likud-Abgeordneter Danny Danon und Yesh Atid-Abgeordneter Ram Ben Barak,
der im Wall Street Journal veröffentlicht wurde und westliche Länder zur Aufnahme Gaza-Flüchtlingen aufforderte.
https://t.me/intelslava/53437
Was sagen unsere Judäo Patrioten nur dazu?
Mindestens 1 Million Palästinenser kommen als jüdisches Geschenk bald in die BRD.
Rückt schon mal enger zusammen, bald kommen Menschengeschenke zu Weihnachten aus dem Heiligen Land.
Genug freie Viehställe haben wir ja jetzt in der BRD, da immer mehr Bauern und Landwirte aufgeben, wegen BRD Gängelungen und Verboten.
So etwas nennt man ethnische Vertreibung.
Wie ich schon geschrieben habe, das wäre der Bruch der Camp David Friedensgespräche und der Osloer Verträge.
Juda/Israel würde 45-50 Jahre Friedenspolitik und Diplomatie der USA, des Westens, israelischer und arabischer, nordafrikanischer Politiker in den Dreck treten.
Der ägyptische Präsident und Friedensnobelpreisträger (wo der Preis noch was zählte) Sadat zahlte 1981 dafür mit dem Leben.
Mal schauen, was die UNO und die anderen Staaten der Welt dazu sagen und wie sie darauf reagieren werden.
Das hat wirklich absolutes Eskalationspotential.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Kannst du es nicht gucken?
Was denn? Der israelische Soldat zeigte einen Schacht und einen angeblichen Gang eines UG`s eines Krankenhauses.
Da ich schon an zwei Bauten von Krankenhäusern beteiligt war, die UG I und UG II hatten, sowie endlose Gänge und Räume, Tiefgarage, Lagerräume, Generatorenraum, Tanklager, gekühlte Leichenräume, Medikamentenlager, Bettenlager, Groß-Wäscherei, Vorratsraum Großküche, Kühlraum Großküche, Technik- Klima- Sterilisations-Abteilung, Tanklager, usw, usf.
Anscheinend hast du nicht die geringste Ahnung über die Komplexität einer Einrichtung in der Groß-Medizin.
Da zeigt jemand ein paar Granaten und ein paar AK-47 in einer Ecke lagernd und jeder frisst es sofort. :haha: