AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gibt es eine Impfung gegen Aids?
Herr, laß Hirn regnen!
Der selbe Betrug damals, mit Horst Seehofer, den CSU Banden. Tests, Panik, Forschungsgelder und Posten
Die Rhetorik der Aids-Bekämpfer von einst hatte es in sich und ähnelt jener, die heute wieder um sich greift: „Wir lassen niemand ungeschoren“, dekretierte Peter Gauweiler und bezeichnete HIV-Infizierte in einem „Stern“-Interview als moderne „Aussätzige“. Allenthalben war von der „Schwulen-Pest“ die Rede und ein CSU-Bundestagsabgeordneter namens Horst Seehofer wurde mit der Forderung zitiert, man solle „Infizierte in speziellen Heimen konzentrieren“.
m März dieses Jahres gab die inzwischen 84-jährige Rita Süssmuth der Süddeutschen Zeitung ein Interview. Darin sagte sie mit Blick auf die Corona-Krise: „Aufgrund meiner damaligen und heutigen Erfahrungen ist meine Empfehlung an die jetzt Verantwortlichen: Denkt stets daran, die Bürgerinnen und Bürger mitzunehmen, ihnen Fähigkeiten und Engagement zuzumuten und zuzutrauen. Schürt nicht Angst vor dem Gefährlichen, sondern stärkt das individuelle Selbstvertrauen und die Eigenverantwortung.“ Heute sitzt mit dem Corona-Hardliner Karl Lauterbach ein Mann auf Süssmuths einstigem Ministersessel, der das genaue Gegenteil verkündet. https://www.achgut.com/artikel/coron..._aidsjahr_1987
aus
[url]https://www.politikforen.net/showthread.php?189441-Pharma-Virologen-Betrug-um-1986-AIDS-%E2%80%93-eine-Jahrhundertseuche-oder-Jahrhundertl%C3%BCge&p=10941938&viewfull=1#post109 41938[/url
http://marina-durres.de/wordpress/wp...6675410350.jpg
Die brauchen nur Pandemien für ihre Geschäfte
http://marina-durres.de/wordpress/wp.../05/Angst-.jpg
Zitat:
Zitat von
Seligman
@Rumpelstielz lebt auch in Südamerika, nicht Brasilien... ist mir jetzt entfsllen wo.
Peru. Lese ich auch immer sehr gern.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
du brauchst ihn nicht. kleine abhärtungsprogramme betreiben, zink im herbst einwerfen und alles ist gut.
Doch, den brauchst du, wenn sie dich mit Bußgeldern ruinieren.
Auch du wirst zahlen müssen.
---
das sind die Horrormeldungen des Tages:
Ugur: Sumpfung schon nach 3 Monaten
Irgend ein Kassenfunktionär: Carolaprämie nur für Gesumpfte
Wirrologe: Nächste Boosterung spätestens im Herbst und dann immer weiter alle 3 Monate
Carolasektenchef NDS Weil: 2G demnächst für alle 12-14jährigen
Funktionär der Lkw Fahrer: Zwangssumpfung wird zu Kündigungen führen, mit Folgen für die Versorgungssicherheit
Wirrologe Ulrich heute früh bei ntv: Mit Boosterung super geschützt für lange Zeit :D ein Bekannter von mir macht grad die Superschutzerfahrung des Boosters durch
das Ganze würde ja Sinn machen, wenn die Sumpfung was bewirken würde
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Und ich Idiot dachte immer es heißt "wohlbeleibt". Jetzt weiss ich wo der Fehler war!
Beides zusammen wäre das beste .-)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch diese Altersgruppe sollte selbst entscheiden können.
Ebenst , warum in drei Teufels Namen sollte ich mich impfen lassen , wenn ich gesund bin !
Nur weil ich über 60 bin ?
Da kann man direkt sagen die Ü 60 er können weg , die brauchen wir nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist auch kein klassischer Totimpfstoff, sondern eine Suppe aus synthetischen Proteinen und Nano-Partikeln. Wenn, dann würde ich nur den klassischen chinesischen Impfstoff nehmen, der schon an Milliarden erprobt ist oder Stöckers Antikörperimpfstoff.
---
Stöckers Antikörper werden aktuell nicht anerkannt. Ist die Frage, ob man damit als "Genesen" gilt. Da würde ich mich nicht drauf verlassen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In Berlin bieten 7 Praxen und 7 Kliniken eine ambulante Antikörpertherapie für den Fall einer Coronainfektion/-Erkrankung an. Wozu dann bitte noch eine Impfpflicht oder die Drohung damit?!
Vor allen Dingen ist diese Therapie zugelassen und wirkt gut bis sehr gut !
Es werden deutschlandweit Praxen und Kliniken gesucht die sich der Therapie anschließen und diese auch durchführen sollen !
Mittlerweile sind sie so weit das diese Therapie sogar ambulant gemacht werden kann !
Wenn es wirklich um die Gesundhaltung und die Bekämpfung der Pandemie ginge , warum wird dann nicht alles was sich bewährt und hilft gefördert ?
Nein , es heißt immer nur impfen , impfen impfen !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vielleicht bekommt er ja auch Bakschisch dafür?
Mal sehen wann er sich ein Schloß zulegt ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vor allen Dingen ist diese Therapie zugelassen und wirkt gut bis sehr gut !
Es werden deutschlandweit Praxen und Kliniken gesucht die sich der Therapie anschließen und diese auch durchführen sollen !
Mittlerweile sind sie so weit das diese Therapie sogar ambulant gemacht werden kann !
Wenn es wirklich um die Gesundhaltung und die Bekämpfung der Pandemie ginge , warum wird dann nicht alles was sich bewährt und hilft gefördert ?
Nein , es heißt immer nur impfen , impfen impfen !
Eben! In einer WELTWEITEN PANDEMIE setze ich doch ALLE Möglichkeiten ein.