AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Für die Türkei ist es ein Geschäft. Die Leute sind gewissermaßen Touristen, deren Aufenthalt von der EU finanziert wird...
Na, ob diese "Rechnung" aufgehen wird...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kommt auf die Krise an. Bei einem echten Zusammenbruch staatlicher Ordnung würden die Linken frei drehen und hätten ihre Revolution. Die Jugend ist links. Warum sollten sich Mehrheitsverhältnisse dann ändern?
Die Jugend ist nicht die Masse. Denk mall nach wer viel verliert, nicht die Jugend.
Zitat:
Zitat von
herberger
Einige Funktionäre der Altparteien reden schon darüber bestimmte Gruppen von Invasoren aufzunehmen, wenn die BRD auch wenn es nur wenige sind Invasoren aufnimmt, dann bricht dort an der griech./türk. Grenze die Hölle los und es könnte Tote geben. Es wäre ein Signal für alle dort "Es geht noch was"!
Exakt so ist es und du wirst sehen, daß die verbohrten brd-Machthaber einen Teil der Kriegs-Invasoren aufnehmen wird!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kommt auf die Krise an. Bei einem echten Zusammenbruch staatlicher Ordnung würden die Linken frei drehen und hätten ihre Revolution. Die Jugend ist links. Warum sollten sich Mehrheitsverhältnisse dann ändern?
Richtig. Und zwar weil die Linke per se gewaltbereiter ist als die Rechte.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Jugend ist nicht die Masse. Denk mall nach wer viel verliert, nicht die Jugend.
Es ist aber immer die Jugend die bereit ist notfalls auch das Leben zu riskieren. Immer, zu jeder Zeit. Alte Männer kämpfen nicht. Das ist so.
Zitat:
Zitat von
Buella
Exakt so ist es und du wirst sehen, daß die verbohrten brd-Machthaber einen Teil der Kriegs-Invasoren aufnehmen wird!
Und damit die Griechisch-/Türkische Auseinandersetzung zusätzlich befeuern.
Es entwickelt sich aktuell in diese Richtung.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Du scheinst das verbrecherische Invasoren-Spiel immer noch nicht begriffen zu haben.Die Quoten-Kinder werden ausschließlich dazu mißbraucht zum Eindringen in die EU!
.....erst wenn konsequent verdeutlicht wird, daß es keinerlei Durchkommen für niemand mehr gibt, wird es auch keine mißbrauchten Kinder mehr geben!
Eben hat ein Sozi Castelluci ständig von "Rezettelmen" gefaselt.
Faselt in der Sprache der Sieger und meint eine Umsiedlung von bereits anerkannten und besonders schutzbedürftigen Flüchtlingen aus Drittstaaten.... Also jeder, der hergekommen ist und noch kommt...
Eine C*DU-Frau nennt Asad einen Schächter..... hat wohl das L vergessen. Lügt wieder von dem getürkten Giftgasanschlag....Und kübelt auch übelst über Rußland aus.
Und nun will ein Sozi sogar Unterstützung für die Türken.....mehr als 6 Mrd. Euro!
Hier werden die Kopfabschneider=Islamischer Staat als Rebellen verherrlicht.
Kein
Reiner Zufall,
dass hier schon der Ofen ausgeht - für uns Deutsche.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Für die Türkei ist es ein Geschäft. Die Leute sind gewissermaßen Touristen, deren Aufenthalt von der EU finanziert wird...
Na, ob diese "Rechnung" aufgehen wird...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es ist aber immer die Jugend die bereit ist notfalls auch das Leben zu riskieren. Immer, zu jeder Zeit. Alte Männer kämpfen nicht. Das ist so.
Da war vielleicht mal so. Ich sehe in der Jugend nur noch einen haufen hirngewaschener Kinder die nicht in der Lage sind selbstständig zu denken und sogar vor einer Greta Kniefälle machen.
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Mich würde ehrlich interessieren ob es hier jemanden gibt der ernsthaft daran glaubt das Deutschland irgendwann einmal von der AfD regiert wird ?
Also ich rede von glauben,nicht von wünschen oder hoffen?
Steter Tropfen höhlt den Stein. Auf die Dauer ist die AfD nicht zu verhindern. Man wird sie ANERKENNEN und AKZEPTIEREN MÜSSEN. Niemand von der AfD hat sich in irgendeiner Weise etwas zuschulden kommen lassen. Das "NAZ NAZI"-Geblöke der Merkel-Jugend und der neuen SA (Schläger der Antifa) geht als Schu(i)ss nach hinten los, wenn man den LINKS-GRÜN-versifften Gröhlbacken erstmal die sog. "Flüchtlinge" auf den Hals schickt und sie bei denen im Schlafgemach einquartiert. Der Wind hat sich bereits gedreht.Viele der Gutmenschen haben mittlerweile die Schnauze gestrichen voll von den Zudringlingen, denn als solche werden sie z. T. von den bisherigen Befürwortern der "Zuwanderung" empfunden. Das alles hat absolut nix mit Hass zu tun, wie es uns die Journaille täglich einzureden versucht. Was mit Journalisten möglicherweise auch hierzuande eines Tages geschehen kann, zeigt sehr deutlich die Reaktion der Griechen, die einen "Reporter" einer großen DEUTSCHEN - ja was denn sonst - Tageszeitung regelrecht verdroschen haben.
Ich sehe viel Ungemach auf uns und unser Land zukommen und werde froh sein, wenn ich demnächst - nach der "Corona-Krise" wieder für Monate hier weg sein kann. Für Frau M. mag das ja immer noch ein Land sein, in dem "wir" gut und gerne leben... aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass sehr sehr viele (Deutsche) lieber heute als morgen den Abgang machen würden. Das ist sehr schade, weil es immer mehr JUNGE RECHT GUT AUSGEBILDETE DEUTSCHE sind, die so denken,. Bei mir ist es unerheblich, ob ich hier oder irgendwo im Ausland lebe, denn ich bin schon lange aus dem "Arbeitsleben" ausgeschieden. Aber es tut mir weh zu sehen, wie dieses Land in den letzten 20 Jahren mehr und mehr verkommen ist. Durch eine von Grund auf FALSCHE POLITIK !