AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oder totgeschwiegen.
In Weissrussland ist wenigstens ein fürchterbarer Diktator an der Macht! Da sollten wir sowieso einmarschieren und das Volk retten!
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
...
Aber das Herumpoltern der AfD und die Schnappatmung, die manche Sprüche der AfD verursachen, finde ich nach einer lähmenden linksgrünen (gefühlt) zwanzigjährigen Phase auch ganz witzig.
Das war ja der Grund, sie zu wählen. Auch für mich. Aber jetzt wollen die das ja nicht mehr. Dann brauch ich die auch nicht. Und da keine NPD es hier mehr gibt, kann ich auch den Tag besser nutzen.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Dieser Skorpion ist ein Fake. Er ist nicht unser alter Skorpion, den wir kennen :(
:gp:vielleicht wurde der ja auch von einem Erdmännchen ( die sind auf Schkorpis spezialisiert) verspeist :appl:
https://s17-us2.startpage.com/cgi-bi...ticache=794644
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da wird unserer überaus engagierten Jugend plötzlich einfallen, dass man doch für die Schule lernen müsse.
Zitat:
Zitat von
Widder58
... In Schweden z.B. scheint man das erkannt zu haben, dass übersteigerte Hysterie letztlich nichts bringt. ...
Vielleicht sind die Schweden intelligente Leute und haben in der Vergangenheit
WENIGER ANTIBIOTIKA verordnet?
Genau hier ist der Ansatz. Multiresistente Keime sind das Schlüsselwort.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sie müssen ihre Thesen eben auf anderen Plattformen verbreiten, weil das System sie in den öffentlich/rechtlichen nicht zu Wort kommen läßt. Und wenn über sie berichtet wird, dann nur negativ.
Weil wir selbst mit einigen Ausnahmen keine Experten sind, sollte das Motto sein, alle Seiten zu hören, seinen eigenen Verstand einzuschalten und dann daraus die Schlüsse zu ziehen.
Youtube-Gelehrte ist doch dümmliche Polemik. Außer Wodarg gibts inzwischen weltweit genug kritische Statements von weiteren "richtigen" Experten. Interessiert die Panic seller aber nicht.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Haha, das ist ganz genau unsere Philosophie hier auch!
In dem Falle wird Dir dieses Rezept gefallen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Oder totgeschwiegen.
In Weissrussland ist wenigstens ein fürchterbarer Diktator an der Macht! Da sollten wir sowieso einmarschieren und das Volk retten!
Aja, der böse Diktator, der sein Volk krepieren lässt. Das werden wir aus Weißrussland sicher oft hören. Aber Weißrusslands Präsident hat sowieso was gut bei mir, als er sagte:
"Ich sage mir, besser Diktator sein als schwul!"
:D
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-819206.html
Zitat:
Zitat von
Don
Erstens sind das bekannte "Hot Spots" und zweitens, wie viele Beatmungsgeräte sind vorhanden? Fünf?
42 Coronapatienten heißt auch nicht, dass alle Beatmungsgeräte brauchen. Ich habe oft genug auf Ausnahmefälle hingewiesen, insbesondere bei solchen Minikliniken.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die ganze Richtung ist falsch. Alle fahren in die Gleiche. Dort will ich nicht hin!
Ich auch nicht Kollege. Ich bin aber auch nicht der Typ, der sich nen Sprengstoffgürtel umbindet und in den Bundestag reinrennt, in der Hoffnung, eine Richtungsänderung zu bewirken. Würde rein gar nichts bringen, weil tausend andere Vollpfosten als potentielle Nachfolger bereitstehen.:auro: