User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2228 von 8623 ErsteErste ... 1228 1728 2128 2178 2218 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2238 2278 2328 2728 3228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.271 bis 22.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Lange hab ich solg mal geschrieben, nicht mehr wählen gehen zu wollen. Bin dann aber fast immer doch hingegangen. Die AfD schafft es tatsächlich, mir die Lust an Wahlen zu nehmen. Hätte ich nie gedacht.
    Höcke hat seiner Watzkerede im Jan. 17 gesagt: Er weiß, dass die AfD den Weg der Altparteien gehn wird (korrupt vom kostenlosen Saufen und Fressen in Berlin) , er wolle aber dafür sorgen, dass dies erst nach ihrer historischen Mission passiert.. ich hoffe mal, dass er einen guten Plan hat ( ich bin damals grad noch reingekommen und hatte einen Platz ganz hinten auf dem Fensterbrett bekommen und hatte den besten Blick über die Szenerie ) als ich dann hinterher 50m gemeinsam mit jemanden zur Strassenbahn gegangen bin, guckte der sich immer nervös um: Ich fragten ihn dann warum: Er müsse wachsam sein, seine Tochter war auf der anderen Seite bei den Schreihälsen Nazis raus dabei ...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Schweden macht wohl zum ersten Mal was richtig. Die Lügenpresse ist sprachlos, so sehr, dass selbst die Hetze noch nicht auf Hochbetrieb ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mal sehen, ob gegen Schweden demnächst massiv gehetzt wird.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    So einen Text kann jeder twittern. Fotos oder Videos als Beweise - Fehlanzeige.

Dass derzeit un2felhaft Flüchtlinge in D eingeflogen werden hätte der Typ hier in den HPF lesen können.

Ich glaube Meines - du Deines. Aus dem Nichts gibt es nicht jedes Jahr mindestens 500 000 Tausend Asylanten in Deutschland. (Für dich nur 180 000 von Seehofer, dem mit dem Deckel). Insgesamt wandern nach Deutschland jedes Jahr ca. 1,7 Millionen Menschen ein. Deutlich weniger wandern ab.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Soso.

Das sind die besten Gesundheitssysteme der Welt

[Links nur für registrierte Nutzer]

...
    genau

Die besten Gesundheitssysteme Europas

Das Health Consumer Powerhouse veröffentlicht jedes Jahr eine Studie über Gesundheitssysteme in ganz Europa: [Links nur für registrierte Nutzer]. Basierend auf 48 Indikatoren gibt dieser Bericht die Rangfolge von 35 Ländern bezüglich der Qualität ihrer Gesundheitssysteme an.[Links nur für registrierte Nutzer]
    ich orientiere mich lieber an aktuellen Meldungen wie der Forderung nach Lohnverzicht für das Klinikpersonal und unbestrittenen Mangel an Ausrüstung und Personal.... das Ergebnis bleibt grottenschlecht

1. Schweiz
    2. Niederlande
    3. Norwegen
    4. Dänemark
    5. Belgien
    6. Finnland
    7. Luxemburg
    8. Schweden
    9. Österreich
    10. Island

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Bei der Corona-Krise beschleicht mich das Gefühl, daß diese Krise aufgebauscht und inszeniert ist. Vor 3 Jahren gab es eine große Grippewelle mit etwa 25.000 Toten allein in Dtl. Und hat es irgendjemanden interessiert. Derzeit beschließt man extreme Maßnahmen mit einer enormen Einschränkung der bürgerlichen Freiheiten und unsere regierenden Halunken versuchen in der derzeitigen Ausnahmesituation weitere extreme Maßnahmen durchzusetzen. Die BW zieht Reservisten ein, es gibt gemeinsame Planungsstäbe von Polizei und BW, die Führungsspitzen der dt. Industrie sind trotz zahlreicher industriefeindlicher Maßnahmen auf Linie gebracht worden, Gold u.a. Edelmetalle sind kaum noch erwerbbar. Ich habe den Eindruck, daß in diesem Jahr noch so einiges passieren wird, was zu einer massiven Einschränkung unserer Freiheiten werden wird.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auf New York so wenig wie auf Berlin. In etwas anderen Maßstäben aber auf Staaten wie D und USA. Nimm nur das unsägliche Gezerre um Grenzschließungen, hier gut dokumentiert:

Bei einem Ausbruch wie in China hätte das Thema Grenzen, mal abseits von der ohnehin komplett schwachsinnigen One World- No Borders- Ideologie, sofort angegangen werden müssen. Es hätte binnen von Tagen und nicht Monaten eine genaue Kontrolle Einreisender geben müssen. Es hätten interkontinentale Flüge, insbesondere aus Asien, nur noch an wenigen Flughäfen zugelassen werden dürfen. Dazu hätten diese Flughäfen aber auch entsprechend vorbereitet sein müssen. Warst du schon mal auf einem größeren Flughafen in China? Da stehen überall Temerpaturscanner, die die Ankommenden im Falle einer Epidemie quasi im Vorbeigehen auf Fieber testen. Und das sind nur die Maßnahmen zur Verhinderung der übermäßigen Einschleppung von außen.

Die weiteren Maßnahmen, die dazu geführt haben, auch ohne allgemeine Ausgangsbeschränkungen das Virus unter Kontrolle zu behalten, kannst du dir hier durchlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Da ist jetzt wenig "Big Brother" dabei, eher eine clevere und angemessene Vorsorge. Das hat Singapur auch eine Menge Geld gekostet. Das sind eben Prioritäten, die man setzen muss. Deutschland spielt lieber Weltsozialamt.
    Super guter Beitrag. Grün klemmt gerade. Hätte hätte Fahrradkette. Bei unserer Bunzel-Regierung ist leider alles zu spät.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Da ist sie wieder die Alternativlosigkeit in der BRD. Vielleicht ist ja doch was dran, dass in der BRD nur etwas zugelssen wird, was nach einer "bedingungslosen Kapitulation" gestattet ist. Man erinnere sich an die Aussagen einer Jutta Ditfurth. Aber mal ganz ehrlich, ... so ein wenig gespielte Opposition ist doch im Demokratiestadel auch ganz nett.
    Die ganze Richtung ist falsch. Alle fahren in die Gleiche. Dort will ich nicht hin!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Höcke hat seiner Watzkerede im Jan. 17 gesagt: Er weiß, dass die AfD den Weg der Altparteien gehn wird (korrupt vom kostenlosen Saufen und Fressen in Berlin) , er wolle aber dafür sorgen, dass dies erst nach ihrer historischen Mission passiert.. ich hoffe mal, dass er einen guten Plan hat ( ich bin damals grad noch reingekommen und hatte einen Platz ganz hinten auf dem Fensterbrett bekommen und hatte den besten Blick über die Szenerie ) als ich dann hinterher 50m gemeinsam mit jemanden zur Strassenbahn gegangen bin, guckte der sich immer nervös um: Ich fragten ihn dann warum: Er müsse wachsam sein, seine Tochter war auf der anderen Seite bei den Schreihälsen Nazis raus dabei ...
    Es wäre aber wirklich besser gewesen, wenn ich hier in HH nicht wählen gegangen wäre und damit Nockemann rausgeflogen wäre. Der hat maßgeblich dazu beigetragen, dass jetzt Höckes Flügel weg ist. Das ist eben der Fluch der bösen Tat.

Man kann nicht eine Demokratie von ganzem Herzen und ganzer Seele hassen und dann an Wahlen teilnehmen, in der Hoffnung, dort was zu ändern. Ich ärgere mich heute mehr darüber Nockemann knapp über die 5% geholfen zu haben, mit denen er dann den Flügel zerstöre. Viel mehr, als ich mich über die langen Hackfressen der Altparteien und ihrer Jünger freute, als sie merkten, die AfD kommt knapp rein.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ganz nett. Aber hier in HH konnte ich nicht mal NPD wählen.

Ich habe die Wahlen auch immer so gesehen, dass die Personen, die ich wähle, nur Krach machen sollen, auch wenn sie NPD-V-Leute waren, war mir das egal. Aber jetzt machen die nicht mal mehr das. Da kann man dann auch gleich zu Hause bleiben und den Zirkus sich selbst überlassen.

Glaub mir, es ist mir immer schwer gefallen, einer Wahl fern zu bleiben (einmal habe ich es geschafft). Aber ich bin eigentlich schon sehr lange zur Überzeugung gelangt, nicht mehr wählen zu gehen. Nur, ich konnte es nie umsetzen. Die AfD sorgt dafür, dass es leichter und leichter wird.

Naja, in Corona-Zeiten wird ja sowieso nicht gewählt.
    Man wird mit zunehmendem Alter auch weiser. Du gehörst ja zu der Generation, die mit dem I-Net aufgewachsen sind und vor allem wissen, wie man es nutzt.

Aber das Herumpoltern der AfD und die Schnappatmung, die manche Sprüche der AfD verursachen, finde ich nach einer lähmenden linksgrünen (gefühlt) zwanzigjährigen Phase auch ganz witzig.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer