AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich moechte dich mal hoeren, wenn jemand zur Steinigung von dir und deinen Gleichgesinnten aufrufen wuerde.
Zu Merkel fallen mir noch ganz andere Sachen ein. Sie so drastisch auszusprechen ist allerdings unklug. Aber wer weiß, ob es so stimmt?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Warum?
Siehe Beitrag #22274
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Zu Merkel fallen mir noch ganz andere Sachen ein. Sie so drastisch auszusprechen ist allerdings unklug. Aber wer weiß, ob es so stimmt?
Wenn's nicht stimmen sollte, hat der Bursche auch nichts fuerchten!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Mal Hand aufs Herz, von uns könnte auch keiner mehr so einen Job antreten. Sie würden auch hier im Forum jeden Satz rausholen...
So gesehen ja ... aber wer steckt real hinter welchem Nick-Namen? Ich kenne hier niemanden persönlich, könnte demnach auch keine Zitate zum Ausschlachten rausholen.
Zitat:
Zitat von
Commodus
So gesehen ja ... aber wer steckt real hinter welchem Nick-Namen? Ich kenne hier niemanden persönlich, könnte demnach auch keine Zitate zum Ausschlachten rausholen.
Ich denke mal, anhand der IP-Adresse dürfte das für einen Profi nicht allzu schwer sein, z. B., bei einer Hausdurchsuchung mit Rechnerbeschlagnahme. Sicher, in FB macht man sich natürlich nackt, dort sollte man den Mund nicht so voll nehmen, das ist richtig.
hallo,
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich denke mal, anhand der IP-Adresse dürfte das für einen Profi nicht allzu schwer sein, z. B., bei einer Hausdurchsuchung mit Rechnerbeschlagnahme. Sicher, in FB macht man sich natürlich nackt, dort sollte man den Mund nicht so voll nehmen, das ist richtig.
ganz so einfach ist es nicht!
man benötigt zusätzlich noch eine DNS Nummer die unveränderlich ist, denn die IP ist variabel, außerdem einen Staatsanwalt und einen Richter, denn die Daten liegen im DNS-Server im Cache, also bei T-Online oder Google.....
Zumindest so ähnlich ist das!
mfg
Zitat:
Zitat von
blubba
Das hörte sich vernünftig an. An eine Verschwörung (Neue Weltordnung) glaube ich allerdings nicht.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
ganz so einfach ist es nicht!
man benötigt zusätzlich noch eine DNS Nummer die unveränderlich ist, denn die IP ist variabel, außerdem einen Staatsanwalt und einen Richter, denn die Daten liegen im DNS-Server im Cache, also bei T-Online oder Google.....
Zumindest so ähnlich ist das!
mfg
Freut mich zu hören! Dann ist das Ganze hier doch geschützter als ich dachte. Danke!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Freut mich zu hören! Dann ist das Ganze hier doch geschützter als ich dachte. Danke!
Das hast du glaub falsch verstanden. Wenn die richtigen Leute, sprich Behörden an deine Daten wollen, bekommen sie die auch. Wer glaubt im Netz sicher zu sein, ist ein Spinner.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Es ist eine Frage der guten Erziehung, sich trotzdem an die Regeln gesitteter Kommunikation zu halten.