AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das mit dem Burgas Anschlag stimmt nicht, es gibt überhaupt keine belastbaren Belege dafür und Hisbollah weist es auch zurück. Israel will uns einen Vernichtungsfeldzug gegen die Schias als einen Abwehrkampf verkaufen nur glaubt das nach den ganze Vorkommnissen im Syrienkrieg kein Mensch mehr. Vor Ort wird die Problematik auch ganz anders wahrgenommen, so wie sie ist und nicht msm daschgewaschen. Wen Israel meint zusammen mit den saudisch wahabitischen Sunnis den Schiitengürtel von Beirut bis Teheran militärisch anzugreifen, wird die Reaktion kommen. Kann nicht verstehen warum Israel so kriegsgeil ist.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und der Beschützer der Christen dort. Wer hätte das mal gedacht.
Schiiten sind im Nahen Osten momentan die Lebensversicherung für Christen, ringsum blutgeile Türken, Saudis und Israelis.
Schmierer Reichelt meldet sich zu Wort. Die Frage impliziert Warum hilft die Welt den Rekruteuren von Kindersoldaten nicht?
http://www.bild.de/politik/ausland/s...1908.bild.html
So machen sich Deutsche zur Medienhure von Leuten, für die Kinder nichts zählen, die man im Dutzend solchen liberalismusverseuchten Yuppies vorzeigt damit sie ihre blutrünstigen Zielen näherkommen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Unsinn. Ich pflege keinen Hass. In Syrien werden blutige Kämpfe ausgefochten und je länger dieser Bürgerkrieg dauert, umso gewaltiger die Schwächung eines erklärten Todfeindes Israel. Weshalb also sollte ich mir den Luxus leisten, auch noch irgendwelche Hassgefühle zu entwickeln?
Servus umananda
Sehr kurzsichtig. Was ist wenn der Sieger danach voll modernst aufgerüstet wird ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Komischerweise stehen die Zionisten nicht auf Europas Terrorliste.
Das die Hisbollah hinter dem Anschlag in Bulgarien steckt ist die Aussage einiger wohlgesonnener Zionisten, tatsächlich allerdings durch nichts bewiesen. Was kostet Netanjahu und Co. eigentlich eine solche Falschaussage?
Gegen das trainieren schiitischer Kämpfer ist insofern nichts einzuwenden, wenn der Westen sunnitische Terroristen massiv unterstützt, und zwar nicht nur in Syrien
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Soshana
...ganz nach Terroristenart...
Zitat:
Zitat von
umananda
Baschar al-Assad gegen den Rest der Welt ... wären da nicht die iranischen Mullahs und die Hizbollah. Dieser Baschar al-Assad ist eine Witzblattfigur. Zwar eine mörderische ... aber trotzdem eine Witzfigur. Er träumt immer noch davon, Israel vom Erdboden tilgen zu können. Deshalb leben ja die iranischen Mullahs und die Hizbollah eine Nibelungentreue zu Baschar al-Assad ...
Servus umananda
Was odern wen bezeichnest du als "den Rest der Welt"? "Rest der Welt " sind wohl kaum deine Zionisten-Horden und Knechte. Welche Akzeptanz sie in der Welt haben ist wohl mehr als deutlich geworden als der Oberverbrecher Netanjahu vor der Vollversammlung sein Kaspartheater aufgeführt hat, da war der Saal nämlich zu 90% leer und zwar aus Protest gegen die Zionisten.
Zitat:
Zitat von
kurde
sie sind erstens nicht gleichzeitig vorgegangen und zweitens hat es am 31.01 einen völlig unverhältnismäßigen Luftangriff der SAA gegeben, wobei 23 Kurden starben, erst daraufhion kam es zu Kämpfen und die Kämpfe werden soweit ich das weiß auch nicht weitergefrührt.
Die syrischen Truppen stehen kurz davor, die Kontrolle über die Provinzen Aleppo, Raqqa und Deir Ez Zor zu verlieren, Idlib steht auch auf der Kippe, der gesamte Norden ist bedroht, die Eroberung des Dams und des zweiten Militärflughafens durch die Rebellen hat das Schicksal der syrischen Armee in Aleppo faktisch besiegelt.
Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie im Norden zusammenbrechen,
die syrischen Streitkräfte verfügen nur noch über circa 80.000 treuergebene Truppen, mit diesen können sie höchstens Latakia, Tartus, Homs und Damaskus halten und da auch nur alawitische und christliche Gebiete.
Gott weiß was in den Köpfen der syrischen Armee vorgeht
Wie 80.000 nur? Bin von 400.000 ausgegangen wo ist der Rest?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich beschäfte mich von Anfang an mit dem Konflikt und kenne die "Argumente" von Leuten wie dir, dummes, weltfremdes, typisch liberales Gewäsch, obwohl die Bilder für sich sprechen was dort unten für "Unterdrückte" aus Saudi Arabien, Tschetschnien, Irak, Libyen, usw. kämpfen.
:haha: Der war gut. Du bist mit Abstand der führende Vielschreiber in diesem Strang. Das ist wahr. :crazy: Trägst du auch die syrischen Farben auf deiner Unterwäsche? Nee, das steht wohl eher für Borniertheit und nicht für fundierte Kenntnisse. Du schreibst völlig einseitig. Und das fast über 2.800 Beiträge. Wer über 2.800 eingleisige Beiträge in einem einzigen Strang absondert, der hat zuerst einmal ein Problem mit der objektiven Wahrnehmung. Daran ändert auch dein Schiiten-Gewäsch nix. Mir ist es wurscht, ob du im Arsch von schiitischen Mullahs hockst und andere im Arsch von sunnitischen Ärschen. Ich mag überhaupt keine islamischen Hinterteile, höchstens um ihnen einen Fußtritt zu verpassen. :D
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
:haha: Der war gut. Du bist mit Abstand der führende Vielschreiber in diesem Strang. Das ist wahr. :crazy: Trägst du auch die syrischen Farben auf deiner Unterwäsche? Nee, das steht wohl eher für Borniertheit und nicht für fundierte Kenntnisse. Du schreibst völlig einseitig. Und das fast über 2.800 Beiträge. Wer über 2.800 eingleisige Beiträge in einem einzigen Strang absondert, der hat zuerst einmal ein Problem mit der objektiven Wahrnehmung. Daran ändert auch dein Schiiten-Gewäsch nix. Mir ist es wurscht, ob du im Arsch von schiitischen Mullahs hockst und andere im Arsch von sunnitischen Ärschen. Ich mag überhaupt keine islamischen Hinterteile, höchstens um ihnen einen Fußtritt zu verpassen. :D
Bayuwarischer Semitenbock, mit Ärschelecken kennst du dich ja bestens aus, Argumente hast du eh keine aber ad hominem en masse.