Ändert das was am grundsätzlichen Wesen des Islams ob er aktuell eingeladen wird oder nicht?
Fragt da am Ende irgendjemand nach, auf welche Weise Muslime Europa übernommen haben?
Druckbare Version
Du kannst Dir gerne vom Fernseher die Wahrheit erzählen lassen nur gehe mal nicht davon aus, dass die richtig ist, wie man an Deine skurrilen These ja recht einfach feststellen kann. Insofern kann ich Dir nur raten, nicht jede Scheisse zu glauben Dir man Dir erzählt, sondern Informationen gegen zu prüfen, nachzuhaken, zu lesen und vor allem die Stimme der Gegenseite anhören. Dann würdest Du nicht solch binären Unsinn verzapfen.
Mag ja richtig sein. Der Lungentumor ist auch nur Symptom. Trotzdem bekämpft man ihn und sagt dem Patienten nicht einfach nur ""Hören sie mit dem Rauchen auf, dann wird das wieder".
Der ständige Verweis auf die Ursache ist praxisfern. Zumal, sollten es tatsächlich die Ursachen sein, die du nennst, sie ohnehin nicht greifbar und beeinflussbar wären. Die Symptome sind es aber.
Die Juden haben den Islam hierher transferiert und installiert!!!! :D
Nix geht ohen den bösen Joood`n!!!!
So ein Blödsinn. Eure idiotische, gutmenschliche Islamkritik (Mimi die bösen Moslems sind nicht nett zu Juden und Schwulen) bekämpft weder die Ursachen noch die Symptome. Es ist einfach nur Gutmenschengeschwätz, das zu nichts führt. Ihr könnt weder 1 Millarde Moslems töten, noch sie bekehren oder ihnen ihre Religion verbieten. Aber Grenzen zu machen und fremde Ethnien in ihre Heimat zurückbefördern könnte man, wenn man denn wollte.
also China kann das offenbar schon.......
und bevor man anfängt etwas zu diskrimnieren und zu unterdrücken oder gar zu verfolgen und auszuweisen muss doch erstmal Einigkeit über die Schädlichkeit für eine Gesellschaft ansich herschen.....solange solche Vögel wie du oder Flaschngeist jedesmal als Advocatus Diaboli für den Islam auftreten und ihr euch dahingehend mit dem linken Zeitgeist und Mainstream 1zu1 gemein macht, kann das nicht passieren geschweige denn das man entsprechende Aktionen beschliessen könnte.
wenn du einem Geschäftsmann eine Lüge sprich Betrug nachweisne kannst dann kannst du ihn entsprechedn verklagen und Schadensersatz fordern.
hat der Islam allerdings mal die Regierung und Gesellschaft übernommen wirst du für die entsprechenden Folgen für Ungläubige keine Kompensation zu erwarten haben ganz im Gegenteil.
also bitte zieh kweine Vergleiche an den Haaren herbei di inhaltlich und was di Konsequenz angeht unterschiedlicher nicht sein könnten.
Niemand will 1 Milliarde Moslems töten, sie bekehren oder ihnen die Religion verbieten. Ich weiss nicht wo du das hernimmst, das habe ich nicht geschrieben.
Lykurg schrieb sinngemäss wenn ich ihn richtig verstanden habe, die Ursache für die islamische Migration sei das fremdbestimmte politische System.
Ich schrieb, selbst wenn das richtig ist, bringt es ja nichts die Diskussion über den Islam damit abzuwürgen, weil wir das nunmal nicht ändern können. Wir können uns aber über die Symptome bewusst werden und darauf regieren. Also das was du auch schreibst im letzten Satz. Anreize abstellen, Rückführungen, Grenzen dicht...
Es hat auch niemand jemals behauptet, der Islam sei die direkte Ursache der Migration. Nichtsdestotrotz hat er nunmal den aggressiven politischen Charakter. Und da wir ihn nunmal nun hier haben, müssen wir uns auch damit auseinandersetzen. Ursachen für die Migration hin oder her.
Vögel? Du kriegst nicht einen Beitrag fehlerfrei zustande, willst aber große Fresse haben? Du klingst selbst wie ein kranker Hass-Imam. Wer pauschal alle Muslime als Schlächter verkaufen will, die nur darauf warten, Ungläubige zu töten oder wenigstens zu züchtigen, läuft nicht mehr ganz rund im Kopf. Ich erinnere mal was solche pauschalen Hetztiraden alles auslösen können, siehe Deutschland 33. Als kleine Aufgabe wirst Du jetzt Google anschmeissen und nachschauen wie es den Juden im Iran geht.
und sobald die Argumente ausgehen wird getrollt - geh' inhaltlich darauf ein was ich schreibe oder lass es:
also China kann das offenbar schon.......
und bevor man anfängt etwas zu diskriminieren und zu unterdrücken oder gar zu verfolgen und auszuweisen muss doch erstmal Einigkeit über die Schädlichkeit für eine Gesellschaft ansich herrschen.....solange solche Vögel wie du oder Flaschengeist jedesmal als Advocatus Diaboli für den Islam auftreten und ihr euch dahingehend mit dem linken Zeitgeist und Mainstream 1zu1 gemein macht, kann das nicht passieren, geschweige denn das man entsprechende Aktionen beschliessen könnte.
Heul nicht rum, wer austeilt muss auch einstecken.
Wie oft willst, Du Taube noch den gleichen Beitrag reinspamen? Hier tritt keiner als Anwalt für den Islam auf. Es wird lediglich Deine kranke pauschale Hetze widerlegt.
Insofern wundert es auch nicht, dass Du auf Beleidigungsmodus umschaltest... Hast Du überhaupt meine Aufgabe erledigt? Als kleine Aufgabe wirst Du jetzt Google anschmeissen und nachschauen wie es den Juden im Iran geht.
Nein, die Systemkritik ist klar und greifbar. Neues System und andere politische Leitsätze. Ist vom Prinzip her ganz einfach, wobei die Umsetzung natürlich bei den Machtverhältnissen das Problem ist.
So lange keine nationaldenkenden Machthaber an der Macht sind, geht die Umvolkung und Massenmigration weiter. Allein der Machtwechsel ändert das.
P.S.: Mit selbstbestimmten weißen Nationen, die von den richtigen Leuten mit der richtigen Weltanschauung beherrscht werden, gibt es auf globaler Ebene keinerlei Probleme mit dem Islam. Multikulti und Vielvölkerchaos sorgen für Probleme auf unserem Heimatboden (inklusive Islam, Vodoo-Kult aus dem Dschungel, Machetenkultur, Blutrachetradition aus Ostalbanien usw.)
du relativierst und verharmlost und ignorierst die Gefährlichkeit der islamischen Ideologie jedes mal, immer, und grundsätzlich, insofern ist Advocatus Diaboli absolut passend.
ansonsten Thema Iran und die rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung von Ungläubigen:
https://www.igfm.de/die-religioesen-...iten-des-iran/Zitat:
Rechtssituation der Minderheiten im heutigen Iran
Die rechtliche und gesellschaftliche Stellung der religiösen Minderheiten im Iran ist seit 1979 wieder deutlicher durch traditionelle islamische Maßgaben geprägt. Laut Verfassung steht ihnen teilweise die gesellschaftliche Anerkennung, politische Integration und Zuerkennung religiöser Rechte zu. So haben sie beispielsweise eine eigene Rechtsprechung im Familien-, Ehe-, Scheidungs- und Adoptionsrecht. Sie dürfen ihre Religion ausüben, solange sie nicht missionieren und gegen die islamische Gesellschaftsordnung verstoßen. Hingegen haben alle anderen – Konvertiten (die durch den Abfall vom Islam als Feinde der Religion und Gesellschaft gelten) und nachislamische Monotheisten (wie Bahai oder Ahmadi) – keinerlei Rechtsanspruch und Rechtssicherheit. Die religiösen Minderheiten erleben konkrete Beschränkungen im Zivil- und Strafrecht, in ihrer gesellschaftlichen Stellung sowie in der Bildung bzw. Arbeitswelt.
Heiratsverbote
Ein Nichtmuslim darf laut Paragraph 17 des Eheschutzgesetzes und Paragraph 1059 des Zivilgesetzbuchs keine Muslimin heiraten. Rechtlich nicht ausdrücklich verankert aber allgemein verboten ist im Iran auch die Ehe eines Muslims mit einer Nichtmuslimin. Die Ehe zwischen Muslimen und Nichtmuslimen gilt als ungültig. [4]
Strafrecht
In verschiedenen Bereichen wird strafrechtlich deutlich zwischen Muslimen und Nichtmuslimen unterschieden. So hatten die religiösen Minderheiten bis 2005 bei Verletzungs- oder Tötungsdelikten nur die halbe Kompensation zu erwarten, die einem Muslim zugesprochen worden wäre. Die Strafe beispielsweise für sexuelle Vergehen von Nichtmuslimen mit Muslimen ist für Nichtmuslime deutlich größer.
Politik
Die religiösen Minderheiten haben fünf parlamentarische Vertreter, die sich für ihre Belange einsetzen. Davon abgesehen nehmen sie in Politik und Rechtsprechung keinerlei gehobene Positionen ein. Das heißt auch, dass es – durch die Auswahl der Parlamentskandidaten durch den Wächterrat – niemals mehr als fünf Vertreter der Minderheiten geben wird. Zudem sind ihre Kompetenzen begrenzt: Sie haben kein Stimmrecht in Belangen der Rechts-, Innen-, Außenpolitik oder der Religion.
Biildung und Beruf
Im Zugang zu Studium und Beruf sind die religiösen Minderheiten deutlich benachteiligt. Ein Argument hierfür ist beispielsweise die Lebensmittelindustrie: Ungläubige gelten als unrein, die Produkte würden durch ihre Berührung “verschmutzt”. Für anerkannte Minderheiten gibt es eine begrenzte Zahl an Studienplätzen. Für nicht anerkannte Minderheiten – etwa Bahai – sollte der Zugang in den letzten Jahren ermöglicht werden, ihr Studium wurde aber durch Tests und diverse Erschwernisse in der Praxis verhindert.
ist das deine Vorstellung von Gleichberechtigung und Rechtsstaatlichkeit? - die gibt es für Ungläubige nicht, in keinem islamischen Land.
schön das wir festhalten können das jegliche meiner Ausagen zum Thema Islam korrekt sind, und das es kein islamisch geprägtes Land gibt in dem Ungläubige auch nur annähernd gleichberechtigt sind.
Weierhin lässt sich unschwer feststellen: Du relativierst und verharmlost und ignorierst die Gefährlichkeit der islamischen Ideologie jedes mal, immer, und grundsätzlich, sobald die Thematik aufkommt.
Schwarzmalerei. Es mag wohl daran liegen, dass sie nicht mehr alles verheimlichen können - auch dank alternativer Medien.
Wenn der ARD Chef-Fuzzi nach Beschwerden zugeben muss, dass die Kameraleute beim Thema "Flüchtlinge" ein fasches Bild vermitteln, weil sie hauptsächlich Frauen und Kinder filmen aber in Wahrheit 80% der Gestalten junge kräftige Männer sind, dann wird das wohl stimmen. Das machte er aber nicht freiwillig. Er wurde der Lüge überführt und muss sich outen, die Lüge zugeben und somit einmal in seinem Leben die Wahrheit sagen. Soweit verstanden oder soll ich'ne Skizze malen?
ARD räumt falsches Flüchtlingsbild ein
In den Berichten von „Tagesschau“ und „Tagesthemen“ werde nicht immer ein richtiges Bild der nach Deutschland drängenden Flüchtlinge gezeigt, hat „ARD aktuell"-Chefredakteur Kai Gniffke eingeräumt. Die „Tagesschau“ und die „Tagesthemen“ zeige nicht immer ein richtiges Bild der nach Deutschland drängenden Flüchtlingen. Das hat „ARD aktuell"-Chefredakteur Kai Gniffke jetzt eingeräumt. Vor Branchenexperten in Hamburg sagte Gniffke: „Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus.“ Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“.
https://www.focus.de/kultur/medien/t...d_5001222.html
Forensprache ist deutsch! Mit auf dem Weg, die Meinung eines Juden der im Iran lebt. Mal schauen was Papa Moshe zu berichten hat:
-----------------------------
Israel und Iran sind Todfeinde. Doch im Iran lebt die zweitgrößte jüdische Gemeinde im Nahen Osten. Für Siamak Morsadegh ist das kein Widerspruch. Er ist Direktor des Tehran Jewish Committees und Parlamentsabgeordneter.
DW: Wie lebt es sich als Jude in der Islamischen Republik?
Siamak Morsadegh: Viel besser als die meisten Leute denken. Juden sind hier eine anerkannte Minderheit, wir können unsere Religion also frei ausüben. Es gibt mehr als 20 aktive Synagogen allein in Teheran und mehr als fünf koschere Metzgereien. In manchen europäischen Ländern ist das nicht erlaubt, wegen des Tierschutzes. Hier schon. Generell kann man sagen, dass es den Juden hier im Iran immer besser ging als denen in Europa. In der Geschichte unseres Landes gab es nämlich keinen einzigen Tag, an dem alle Iraner die gleiche Religion, die gleiche Rasse oder die gleiche Sprache hatten – deshalb gibt es viel Toleranz. Juden und Muslime respektieren einander, wissen aber auch, dass es Unterschiede gibt. Ehen zwischen Juden und Angehörigen anderer Religionen sind deshalb im Iran sehr selten, die Quote liegt bei weniger als 0,1 Prozent.
Heißt das, dass Juden im Iran zwar am gleichen Ort leben wie andere religiösen Gruppen, aber von ihnen getrennt?
Im Gegenteil. Wir haben sehr enge wirtschaftliche Beziehungen zu Muslimen, meine engsten Freunde sind Muslime. Das Krankenhaus, in dem ich arbeite, ist ein jüdisches – aber mehr als 95 Prozent unserer Angestellten und unserer Patienten sind Muslime. Es ist dort streng verboten, nach der Religion zu fragen. Denn der wichtigste Vers der Torah, der über unserer Tür geschrieben steht, besagt: 'Behandele andere Menschen wie dich selbst'. Es heißt nicht 'andere Juden', sondern 'andere Menschen'. Dass zeigt, dass wir eine praktische Beziehung zueinander haben und zusammenarbeiten, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Juden haben vor dem iranischen Gesetz aber nicht die gleichen Rechte – zum Beispiel dürfen sie keine Richter sein oder hohe politische Ämter bekleiden. Stört Sie das nicht?
Natürlich verursacht die Tatsache, dass wir eine religiöse Minderheit sind, einige Probleme. Wegen der Wirtschaftskrise hier im Iran haben viele Menschen Schwierigkeiten, einen Job zu finden – und für Juden gilt das ganz besonders, weil die Gesetze für uns einige Einschränkungen vorsehen. So dürfen wir zum Beispiel nicht als Offiziere in der Armee arbeiten, sondern nur als einfache Soldaten. Wir tun unser Bestes, um das zu ändern. Das ist ein schrittweiser Prozess, der nicht über Nacht geschehen kann, aber wir machen Fortschritte. Einer unserer größten Erfolge der vergangenen Jahre war es, dass jüdische Kinder die öffentliche Schulen besuchen, am Samstag zuhause bleiben dürfen, wenn sie den Sabbat einhalten wollen – und das wollen viele, weil die meisten Juden hier im Iran orthodox sind.
https://www.dw.com/de/juden-im-iran-...opa/a-38848551
Der Mann beschreibt ein Schlachtfest oder?
geh mir doch nicht auf den Sack mit deinem elendigen nervigen Trollgebahren.
Wenn wir nun festgestellt haben das in keinem islamischen Land Ungläubigen den Muslimen gleich gestellt sind , auch nicht im Iran das sie massive Benachteiligungen in der Gesellschaft, in Politik, im Beruf in der Bildung in der Religionsausübung vor Gericht und der Teilhabe haben - was sollen dann dises Propaganda Pamphlete über Juden im Iran.
Es genügt nicht leben zu dürfen ohne bedroht zu sein, es genügt nicht das es einem besser geht als manche denken es genügt nicht nicht verfolgt zu werden.
Vllt genügt es dir , bist du ein Charakter dem es ausreichen würde in einer Gesellschft zu leben in der du als minderwertig giltst in der du nicht die gleichen Rechte hast wie andere in der ungleiche Rechtssprechungen existieret du aufgrund deiner Person dir nicht die gleichen Bildungswege offen stehen? Genügt dir das ja?
Mir nicht, niemals, entweder eine hundertprozentige Gleichberechtigung in allen Bereichen in allen ausnahmslos, oder es gibt meinen Stiefel in den Arsch für die selbsternannten dämlichen muslimischen Herrenmenschen.
"Der Islam ist weltweit die größte Gefahr für die Menschenrechte"
Das heißt, man - die Politik - hat Angst vor dem, was sie selbst befördert hat und braucht, weil man ja all die Jahre die Kinderlein abgetrieben hat, nun durch die demografische Wende die Wählerstimmen derer, die sich rascher vermehren.
Abgesehen davon, gab es im inforadio eine Meldung, daß deutsche und europäische Frauen noch mehr nach Gesetzen rufen, die es ihnen ermöglicht, Europa ohne Europäer auszurufen, d.h. eine Einladung an Afrikaner und Orientalen auszurufen,
damit Europa gänzlich schwarz und kakaobraun wird - der Muezzing seinen Ruf von oben jodelt und alte Zustände wieder eintreten dürfen.
Ganz interessant heute ein Interview auf DLF mit Frau Schröter, die mit ihrem neuen Buch wohl einige Diskussionen hervorrufen wird. Dem Moderator scheint da einiges an ihren Aussagen nicht gepaßt zu haben, man versucht dann immer, den Autoren eine Falle zu stellen.
Wie sich das schon wieder anhört, bzw wie man es formuiert hat - Frau Schröter drückt ganz direkt aus, was der politische Islam denn will - nämlich die Macht - die radikale Macht - und er ist schon auf dem Weg.Zitat:
Tag für Tag
Aus Religion und Gesellschaft
„Wir haben einiges zu verlieren“
Die Ethnologin Susanne Schröter ruft im Gespräch dazu auf, das Grundgesetz gegen den politischen Islam zu verteidigen. Religiöse Normen dürften nicht an die Stelle weltlicher Normen treten.
https://www.deutschlandfunk.de/polit...icle_id=465593
Wir haben einiges zu verteidigen - ich stimme Frau Schröter in fast allen Punkten zu, habe ich doch selbst bemerkt, daß die Muslima in Spandau im TürkenMarkt noch vor Jahren keine Kopftücher trugen, jetzt aber alle ein dickes schwarzes Tuch aufhaben.
Zitat:
Main: Sie reden nicht um den heißen Brei herum, Frau Schröter, weder hier im Gespräch noch in Ihrem Buch. Ich zitiere einen Satz, der es in sich hat. Da heißt es wörtlich: „Der Grat der Islamisierung einer Gesellschaft lässt sich an der Anzahl verschleierter Frauen ablesen.“ Gehen Sie damit womöglich denen auf den Leim, die genau das durchsetzen wollen?
Schröter: Da ist absolut auffällig, rein empirisch, dass die Frage der Verhüllung der Frauen und Mädchen – vor allem das Kopftuch, aber auch die Körperverhüllung, dass die ganz am Anfang stand. Und das geschieht immer, nahezu ausnahmslos, in drei Stufen. Die erste Stufe: Man führt einen Freiheits- und Emanzipationsdiskurs. „Ich bin eine gläubige Frau, und ich möchte gerne mit Kopftuch als Schülerin in die Schule gehen, als Lehrerin oder als Verwaltungsangestellte auf den Arbeitsmarkt gehen.“
Sobald das durchgesetzt ist, gibt es einen moralischen Diskurs, der alle Frauen, die verschleiert sind, als ehrbar, gläubig, gottesfürchtig bezeichnet und all diejenigen, die nicht verschleiert sind, als ehrlos, gottesfern und möglicherweise Kandidatin für das Höllenfeuer bezeichnet.
Die Frau sagt genau das, was ich in all den Jahren hier geschrieben habe - daß sich diese Art dann noch verstärken wird, wenn demografisch die Muslime die Mehrheit sein werden und dann über Gesetze allen Frauen das Tuch anordnet und damit einhergehende Gesetze auf alle Frauen - auch auf nicht-Muslime ausgeweitet wird, und daß die Politiker die das alles verniedlicht haben, merken, daß selbst Behörden, alle anderen Ämter usw. Bildungssystem von Muslimen durchsetzt wird und wir dann gar nichts mehr zu sagen haben und das hat mit Islamophobie gar nichts tun, das ist eine Tatsache - nun müßte ich noch malhören, wie sich der Cem Özdemir seinen deutschen islamischen Staat vorstellt - war gestern bei Lanz, habe es aber nicht gehört. Die Grünen rücken da immer näher ran - und es ist wie mit dem Kommunismus von Stalin - und Mao - es wird eine Macht, die härter nicht sein kann - man stelle sich das Ausmaß vor.
Man kann sich das Gespräch noch mal anhören.Zitat:
Und deshalb unterscheide ich auch die Begriffe antimuslimischer Rassismus und Islamophobie von der Feindschaft oder Feindseligkeit gegenüber Muslimen. Das ist eine ernste Sache. Das muss auch absolut zurückgewiesen werden. Aber eine Religion darf man kritisieren, selbstverständlich.
Habe heute zufällig in der Presse gelesen, dass unser katholischer Höllenheizer die Bürger zu einem morgigen Moscheebesuch eingeladen hat.
Mit anderen Worten wird dort der Islam wieder schön geredet. Für mich ist so etwas unglaublich, zumal fast alle Teilnehmer sich falsch informieren lassen.
Hatte schon einmal eine heftige Diskussion mit dem Typen.
Der stand vor dem Eingang eines Supermarktes und hat Kunden gebeten Lebensmittel für die hier lebenden illegal eingewanderten muslimische Flüchtliche zu kaufen und zu spenden .
Habe ihm gesagt, dass diese Leute bereits vom Steuerzahler ausreichend versorgt sind und er sich besser dafür einsetzen soll, dass seine Glaubensbrüder in den muslimischen Ländern nicht verfolgt, getötet, gefoltert und diskrimisiert werden.
Der Typ hatte nichts entgegen zu setzen und sprach nur von Liebe zu den Menschen.
Habe ihm meine "Liebe" gezeigt, indem ich ihm einen Vogel gezeigt habe und bin gegangen.
Wenn Deutsche die anderen Deutschen in Richtung Islam drängen wollen - siehe Prof.Rohde.
http://www.pi-news.net/2019/12/prof-...ereinbar-sein/
https://eifelginster.wordpress.com/2009/09/06/138/
Zitat:
Jurist Rohe wirbt für den Glauben an eine womöglich ersponnene zweite, göttlich-jenseitige Welt und stellt den nach diesem kosmisch halbierten Weltbild widergöttlich zu nennenden Parlamentarismus neben die „ganzheitliche“, von Abū l-Aʿlā al-Maudūdī (1903-1979) und diesem nachfolgend von Sayyid Quṭb beschworene ḥakimīya allāh, den Rechtsstaat äquidistant neben die Allahkratie. Diese Forderung nach dem Tolerieren der Gottesherrschaft hält Rohe konsequent durch und lässt sie auch alle seine Interviews prägen (12), (13).
Hat er nicht für die armen Deutschen Lebensmittel gesammelt ?
Abgesehen davon, wird von den Muslimen, die bald ins Rentenalter kommen und die entweder für wenig Geld gearbeitet haben oder nur von der Sozialhilfe lebten, die harte Zeit kommen - vor allem für Frauen, die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben und also somit keine Rente bekommen - und dann kann man sich mal Deutschland anschauen - denn die riesigen Familienclans, die noch dazu kriminell sind, die werden Druck auf die armen Muslime ausüben - ich möchte an diese Zeit gar nicht denken - sie wird schlimm werden.
Neue Taktik der Appeaser
Anscheinend haben doch zu viele Deutsche bereits mitbekommen, was da alles Nettes so drinsteht im Koran.
Das verlangt eine Taktikänderung. Nicht mehr "Der Islam ist kompatibel mit dem Grundgesetz" heißt es bei den "Experten"
Die neue Lesart: der Islam muß gar nicht kompatibel sein mit dem GG.
"Tötet die Ungläubigen" und "Schlagt Eure Frauen" sind zwar Befehle, die ihre "Religion" vorgibt, aber solange die Moslems das aus Angst vor Strafe nicht machen, gibts auch kein Problem, so Prof. Dr. Mathias Rohe von der Uni Erlangen-Nürnberg.
Eine kleine Minderheit traut sich vielleicht doch, aber der eine oder andere Terroranschlag ab und zu gehört eben auch zu Deutschland und sollte nicht überbewertet werden.
Das einzig echte Problem ist vielmehr die Wahrnehmung des Islam in der Gesellschaft.
"Daran müssen wir arbeiten", so Rohe.
https://www.rundblick-unna.de/2019/1...-kein-problem/
(PI-Link s.o.)
Das wäre der Normalfall gewesen, aber nein!
Er hatte extra Flyer dabei, auf denen aufgeführt war, was Muslime essen dürfen und was nicht (z.B. kein Schweinefleisch, etc.).
Der evangelische Höllenheizer bei uns ist ähnlich gestrickt.
Die kümmern sich mehr um illegal Eingereiste, als um ihre eigenen Schäfchen.
Dann wundern sie sich, wenn immer mehr Bürger aus der Kirche austreten.
Habe die Kirche in Spanien und Lateinamerika kennen gelernt und festgestellt, dass es einen großen Unterschied zwischen der deutschen und spanisch sprechenden Kirche gibt.
Der überwiegende Teil des deutschen Bodenpersonal verrichtet nur eine Pflichtübung, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn in Lateinamerika z.B. ein armer Mensch die Messe besucht, wird er durch die Predigt wieder aufgerichtet, dass er wieder Mut schöpft um die nächste Tage klar zu kommen.
Bei uns hört man nur, "Du sollst nicht, Du darfst nicht....., etc."
(...)Islamwissenschaftlerin El Omari für ein differenzierteres Bild des Islam, das neben den aktuell überpräsenten konservativen Auslegungen der Religion auch alternative – zum Beispiel feministische – Lesarten sichtbar mache.(...)
Mehr braucht man von dieser "Expertenrunde" eigentlich nicht zu lesen, sie betreibt überaus schlicht und dreist "Taquia".
ps
Noch eine Ergänzung zu diesem Rohe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Rohe
(....)Rohe beschäftigt sich unter anderem mit der Gefahr durch den Islamismus und berät als Experte den Verfassungsschutz. Er vertritt die Auffassung, dass die Scharia im Grundsatz dieselben Funktionen erfülle wie die Rechtsordnungen westlicher Gesellschaften. So solle auch die Scharia eine gesellschaftliche Friedensordnung durchsetzen und einen Interessenausgleich zwischen den Menschen herstellen. Aus westlicher Sicht bereite deshalb das Rechtsverständnis der Scharia keine größeren Probleme.(...)
Weil die Scharia die Nische ausschließlich für sich beansprucht, die bei uns vom Gundgesetz
eingenommen wird, sie dieses somit zu (z)ersetzen trachtet, "bereitet sie aus westlicher Sicht keine größeren Probleme."
Wie verbildet muß man sein und/oder für wie dumm muß man "Dhimmis" halten ,um ein derartiges "Argument"
zu bringen ?
Ich habe mir gerade auf DLF die Sendung "Essay und Diskurs" angehört - man merkt, daß der Autor vor allem sozialistisch und kommunistisch denkt und diesen Vollzug wirklich ins Sozialistische will - aber wir haben doch gesehen, daß gerade die ehemals soz. Länder heute Hunger leiden. Aber es ist schon interessant, wie sich manche Neu-Kommunisten sich das alles vorstellen.
Die Welt ist nicht in Ordnung - und die EU auch nicht. Sie beutet die Länder aus und läßt die Investoren Grund und Boden von vielen Ländern aufkaufen, indem sie für billig aufgekauften Boden noch Subventionen zahlt.
https://www.deutschlandfunk.de/rueck...icle_id=464789
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-15969455.html
Zitat:
Auf Kritik aus der EU antwortet die rumänische Regierung neuerdings mit einem Gegenvorwurf: Für Brüsseler Bürokraten und manche europäischen Regierungen sei es zur Gewohnheit geworden, sich grundlos negativ über Rumänien zu äußern – und zwar nur, weil es in Osteuropa liegt.
Populismus und Nationalismus sind keine osteuropäischen Besonderheiten, sie gedeihen auch in den alten EU-Ländern seit langem gut. Doch sie werden in Osteuropa von einigen Besonderheiten begünstigt. Zwischen der EU und ihren ehemals realsozialistischen Mitgliedern im Osten bestand vor deren Beitritt eine Art Lehrer-Schüler-Verhältnis: Die EU-Kommission gab Reform-Hausaufgaben auf und bewertete dann deren Erledigung.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...de&oe=5E76D5F0
Es wird immer doller.
Die FR berichtet, dass der Bruder des Frankfurter GRÜNEN-Landtagsabgeordneten Taylan Burcu wegen seines hohen Gehalts bei der AWO in der Kritik steht. Taylan Burcu selbst war auch bis 2018 bei der AWO beschäftigt, allerdings lag sein Gehalt scheinbar Lichtjahre von dem des Bruders Murat entfernt. Der bekam nach FR-Bericht pro Jahr 222.000 Euro.
https://www.fr.de/frankfurt/gruener-...-13338411.html
Deutschland schafft sich ab.
Feindliche Übernahme.
AWO ist eine Mafia - Organisation, an der Spitze OB Feldmann.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute...ndien-100.html
Neues Einwanderungsgesetz sorgt für massive Proteste in Indien!!!!!
Es erleichert explizit NICHTMUSLIMEN die Einwanderung und diskriminiert in vielen Punkten Muslime!!!!!
:dg:
Eine einmalige Analyse des Hamburger Psychoanalytikers Dr. Burkhard Hofmann, die ich nur komplett als Link einstellen kann, da sehr komplex:
Zitat:
„Und Gott schuf die Angst - Ein Psychogramm der arabischen Seele“
https://www.achgut.com/artikel/und_g...zwkLTtqZGqTTyY