User in diesem Thread gebannt :  | 
		
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Du kannst Dir gerne vom Fernseher die Wahrheit erzählen lassen nur gehe mal nicht davon aus, dass die richtig ist, wie man an Deine skurrilen These ja recht einfach feststellen kann. Insofern kann ich Dir nur raten, nicht jede Scheisse zu glauben Dir man Dir erzählt, sondern Informationen gegen zu prüfen, nachzuhaken, zu lesen und vor allem die Stimme der Gegenseite anhören. Dann würdest Du nicht solch binären Unsinn verzapfen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mag ja richtig sein. Der Lungentumor ist auch nur Symptom. Trotzdem bekämpft man ihn und sagt dem Patienten nicht einfach nur ""Hören sie mit dem Rauchen auf, dann wird das wieder".
Der ständige Verweis auf die Ursache ist praxisfern. Zumal, sollten es tatsächlich die Ursachen sein, die du nennst, sie ohnehin nicht greifbar und beeinflussbar wären. Die Symptome sind es aber.
Die Juden haben den Islam hierher transferiert und installiert!!!!
Nix geht ohen den bösen Joood`n!!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
So ein Blödsinn. Eure idiotische, gutmenschliche Islamkritik (Mimi die bösen Moslems sind nicht nett zu Juden und Schwulen) bekämpft weder die Ursachen noch die Symptome. Es ist einfach nur Gutmenschengeschwätz, das zu nichts führt. Ihr könnt weder 1 Millarde Moslems töten, noch sie bekehren oder ihnen ihre Religion verbieten. Aber Grenzen zu machen und fremde Ethnien in ihre Heimat zurückbefördern könnte man, wenn man denn wollte.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli



			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				also China kann das offenbar schon.......
und bevor man anfängt etwas zu diskrimnieren und zu unterdrücken oder gar zu verfolgen und auszuweisen muss doch erstmal Einigkeit über die Schädlichkeit für eine Gesellschaft ansich herschen.....solange solche Vögel wie du oder Flaschngeist jedesmal als Advocatus Diaboli für den Islam auftreten und ihr euch dahingehend mit dem linken Zeitgeist und Mainstream 1zu1 gemein macht, kann das nicht passieren geschweige denn das man entsprechende Aktionen beschliessen könnte.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler



			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				wenn du einem Geschäftsmann eine Lüge sprich Betrug nachweisne kannst dann kannst du ihn entsprechedn verklagen und Schadensersatz fordern.
hat der Islam allerdings mal die Regierung und Gesellschaft übernommen wirst du für die entsprechenden Folgen für Ungläubige keine Kompensation zu erwarten haben ganz im Gegenteil.
also bitte zieh kweine Vergleiche an den Haaren herbei di inhaltlich und was di Konsequenz angeht unterschiedlicher nicht sein könnten.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 96Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.