Muslimbruderschaft unterwandert Parteien:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
ISLAMISCHE NETZWERKE IN DER SPD-Genosse Muslimbruder
VON [Links nur für registrierte Nutzer] UND [Links nur für registrierte Nutzer] am 29. April 2019
In ganz Europa haben Islamisten damit begonnen, Vereine, Parteien und staatliche Organisationen zu unterwandern. Zum Beispiel in Berlin – die islamistischen Netzwerker nutzen dabei die SPD als strategischen Brückenkopf
Einer der wichtigen SPDler ist mit einer Muslima verheiratet - Name entfallen - da merkt man dann doch, daß der Einfluß stärker wird. Ich glaube, er heißt Schmid.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland
08.05.2016 - SPD-Politiker Nils Schmid ist schwäbischer Protestant, seine Frau Tülay türkischstämmige Muslimin. Vor dem AfD-Bundesparteitag in ihrer ...
google: muslimbruderschaft in verbindung mit deutschen politikern
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › threads › 690231-Ehe-Dschihad-in-Deutschland
08.04.2015 - 10 Posts - 4 Autoren
Joschka Fischer: verheiratet mit einer Muslima. ... SPD-Spitzenpolitiker Michael Neumann, Hamburger Senator für Inneres und Sport, seit 2004 ... Nils Schmid, SPD-Landesvorsitzender, Finanz- und Wirtschaftsminister der ...
Der Strangtitel hat sich überholt - der Islam ist nicht mehr zu stoppen und viele Leute im Land werden sich daran gewöhnen, wie sich die Menschenmassen immer an die für sie ungefährlichste Art des Lebens gewöhnen, gewöhnt haben.
Mir hat eine Bekannte gesagt, wenn ich bei einer Islamisierung Kopftuch tragen muß, dann setze ich es auf, ehe ich mir den Schädel einschlagen lasse oder sonstige Schwierigkeit bekomme. Ich hebe auch, so sagte sie, den Hintern in die Höhe, wenn es sein muß, obwohl ich weiterhin nicht glaube, was die mir erzählen, und eine andere Bekannte meinte, weil sie keinen Mann findet, der zu ihr paßt, daß sie, wenn sie Muslima werden müßte, dann doch einen Mann vermittelt bekommt, der sie heiraten muß und dann würde sie schon sehen, wie sie ihn sich zurecht rückt.
Nun, wenn man sich das alles so anhört und sich dann überlegt, wie Menschen auf Zwangsmaßnahmen reagieren, dann ist mir klar,dürfte es Jedem auch klar sein, daß sich die Menschen nie entziehen, dem, was die neuen Mächte wollen.
Ich habe nicht alles bei Will gehört, weil ich ab und an rein gegangen bin, aber der Vertreter der Arbeitgeberseite hat Kühnert gesagt, auch er wissen nicht, welche Macht in 10 Jahren in D. herrscht und also kann man nicht für eine so lange Zeit voraus planen, das geht einfach nicht.
Und bei dem, was sich jetzt in der Welt vollzieht, muß ich dem Mann recht geben - denn was wirklich in den nächsten Jahren passiert, keiner weiß es. Frau ist jetzt im Aufwind, ich vermute, daß wird sich wieder ändern.



Mit Zitat antworten



