AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wurden sie das? Wenn das Merzel so ziemlich denselben Scheiss labert und dieselbe Scheisspolitik macht? :?
Macht er nicht. Er hat schon 3 Stück Afghanen an der Einreise gehindert und 1 Stück Umweltkoordinatorin entlassen. Wenn das mal nichts ist!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Gibt es irgendein Mandat für einen Auslandseinsatz in Jordanien?
Frage für einen Freund im Bundestag.
Sag deinem Freund bitte, es gebe gar keinen militärischen Auslandseinsatz der Bundeswehr in Jordanien! Was es aber gibt, sind Hilfsflüge für die Hungernden im Gazastreifen; diese gelten als Transportflüge. Des Weiteren gibt es auch Evakuierungsflüge. Aber gerne darf dein Freund beides als „Einsätze“ auffassen….
Genaueres kann er über die Bundestagsabgeordneten erfahren, die sein Vertrauen genießen!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die vielen Ölexporte aus dem Iran machen es möglich .. so einfach ist es ..
Ich behaupte mal kackfrech das der Iran kein armes Land ist !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Psychologie der Massen. Wissen die Mächtigen, daher können Wahlen über Medienkampagnen (siehe die Antirechts-Demos vor der Wahl) gesteuert werden.
Eigene, rechte Medien werden ja auch versucht, zu verbieten, ggf. kommt der Antifa-Schläger oder das Netzwerkdurchsetzungsgesetz.
---
Der hier:
Zitat:
Aber treffe ich dich in natura, gibt es Backpfeifen.
? [O-Ton Miniphil...]
Zitat:
Zitat von
Schloss
gesammelte Troll-Werke der letzten 4 Stunden
unbedingt weitermachen!!
Na Schlösschen hat Ma wieder Langeweile…kann er ja auch haben. Die Stütze machts möglich….:D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Scholle...ganz was leckeres...! :gp:
Leckerster Fisch, so nach Lachs ^^
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der hier: ?
Leute wie die Hammerbande oder auch Leute, die Infostände sprengen.
Als ob es hier einen politischen Wettbewerb gäbe, bei dem rechte Politik die gleichen Chancen wie linke Politik hätte.
Die Masse der Wähler richtet sich nach dem, was ihnen täglich über die Massenmedien ins Gehirn getrommelt wird.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Deine Ablenkungsmanöver betreffend deiner Aussage laufen ins Leere.
Ich werde dich in 4 Wochen mit deiner Aussage konfrontieren und freue mich schon darauf, wie du dich wie ein
schleimiger Aal, versuchen wirst, dich aus deiner Aussage zu winden.:D
Aha! Du bist folglich guter Hoffnung, das " Bibi the King ", respektive der Premierminister Benjamin Netanyahu, als mit internationalen Haftbefehl gesuchter Voelkermoerder, den Mordschergen der IDF nicht den Befehl erteilt Teheran durch eine israelische Nuklearbombe " brennen " zu lassen, wie er gestern im israelischen TV indirekt angekuendigt hat.
Deine Denke ist naiv bis dumm. Vermutlich liegt es daran das Du die duemmste Juedin der juedischen Gemeinde Wien bist, welche Dich nur im Rahmen der Inklusion erduldet.
Das israelische Likudregime besteht aus zwangsreurotischen Serien- und Wiederholungstaetern. Das Likudregime Israels ist boesartig, rassistisch, voelkermoederisch, landraeuberisch und imperialistisch. Gerade die bestialische Likudbande hat Israel in den letzten 4 Jahrzehnten zu einem Unrechts- und Schurkenstaat gemacht, dem aus plausibelen Gruenden die Existenzberechtigung abgesprochen wird.
Den Juden zu erlauben im Nahen Osten bzw. ueberhaupt einen " eigenen Staat " zu gruenden, war der groesste Fehler welcher die Vereinten Nationen jemals gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So was perverses koche ich nicht !
lol
Ich hab nur wegen dir heute meinen Grill sauber gemacht!
Zitat:
Zitat von
Zack1
Hallo,
Israel hat nach Angaben seiner Regierung einen „Präventivschlag“ gegen den Iran ausgeführt.
„Nach dem Präventivschlag des Staates Israel gegen den Iran wird in unmittelbarer Zukunft ein Raketen- und Drohnenangriff gegen den Staat Israel und seine Zivilbevölkerung erwartet“, teilte der israelische Verteidigungsminister Israel Katz am Freitag mit. In Israel wurde der Ausnahmezustand verhängt.
https://www.bild.de/politik/israel-g...58611e27641106
Die Jodel scheinen sich gleichzeitig bedroht und stark zu fühlen.
Die Hamas versteckt sich, kann außer Hinterhalte und Anschläge militärisch nichts - Zeit den Iran wegen
Atomwaffen anzugreifen
Paul Cohen-Portheim schrieb 1922:
„Die Menge der Juden erhofft die Rückkehr nach Jerusalem unter Führung des Messias (jüdischer König, Mensch), den Sieg des mosaischen Gesetzes in der Welt und die Herrschaft Israels über die (nichtjüdischen) Völker der Erde.“