User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Der Mossad macht gar nichts gut. Es ist ein völlig ungleicher Kampf. Iran hat weder eine Luftabwehr noch eine Luftwaffe. Israels Luftwaffe hat völlige Luftüberlegenheit und Narren-freiheit. Als vor kurzem Indien mit Jets aus europäischer Produktion Pakistan angegriffen hat, waren sie den pakistanischen Piloten in Kampfflugzeugen chinesischer Herkunft hoffnungslos, und zwar in jeder Beziehung, unterlegen. Die haben zig indisch-westliche Maschinen abgeschossen, aber selber keine aus China verloren. Hätte der Iran eine vernünftige Luftabwehr oder wenigstens Piloten mit chinesischen Flugzeugen würden sie die Israelis wie Tauben abschiessen.
Die hiesigen Pseudosemiten sind wieder in ihrem Element.
Ein verabscheuungswürdiges Betragen.
# Krieg
# Tod
# Zerstörung
# Propaganda
# Manipulation
# Lügenverbreitung
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Du Dir an den Arsch fassen sollst um zu schauen ob Du noch da bist hatte ich Dir schon geschrieben?
Du meinst
Bahais verfolgen, aufmüpfige Sunniten hängen, Schwule (auch Jugendliche) hängen ( bin ja nicht so der Fan,
aber hängen?), Apostaten (Glaubensabtrünnige) dürfen / sollen ebfs. getötet werden. Der Iran gehört zu den
mindestens 9 (alles islamische Staaten) in denen Apostaten getötet werden.
ok,
ausländische Terrororganisationen finanzieren wir auch. Der Iran die Hisbollah, Hamas und Schia Jeminiten.
Wir die IDF.
cnr
Sehe es gerade zufällig.
@Flaschi
Taleb A. (Magdeburger Attentäter) ist Saudi aus Saudi - Arabien! Über 100 Eintragungen ( Auffälligkeiten).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Mann war schon lange vorher auffällig:
Im April 2013, zwei Tage nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon, drohte al-Abdulmohsen nach Angaben des Innenministeriums Mecklenburg-Vorpommern der Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern im Zuge von Streitigkeiten über die Anerkennung von Prüfungsleistungen zu seiner Facharztausbildung telefonisch mit einem Anschlag. Daraufhin sei eine Wohnungsdurchsuchung erfolgt, .... Die Ermittler fanden jedoch keine Hinweise auf eine „reelle Anschlagsbereitung“. Noch im selben Jahr wurde er vom Amtsgericht Rostock wegen der Androhung von Straftaten zu 90 Tagessätzen zu je zehn Euro verurteilt."
Der hätte vor über 10 Jahren schon aus der BRD geworfen werden müssen.
Hermann der Cherusker wählt AfD