User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 1083 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 299 699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Fake!

1. „Versehentlich“ Transponder an oder aus während einer verdeckten Operation? Gibt’s nicht!

2. Eine unserer A 400 M? Eine deutsche Beteiligung an diesem Einsatz? Wer‘s glaubt…
    Die Flugroute kannste auf flightradar selbst nachprüfen. Dort war der Bw A400M auf jeden Fall.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Mossad macht das schon sehr gut. Muss ich schon sagen. Deshalb glaube ich auch, dass das Terrorregime in Teheran jetzt dran ist.

Die Russen haben hoellisch Respekt vor dem Mossad und sind eingeschuechtert...
    Warum haben die Russen 1990 nicht alle MfSler für sich rekrutiert !?
    Es hieß doch, die Auslandsaufklärung des MfS sei topfit.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das geht doch gar nicht, weil Israel jetzt das gesamte Fuehrungspersonal des Irans systematisch beseitigen wird.

Khamenei wird auch neutralisiert und in wenigen Tagen wird der Iran absolut fuehrungslos dastehen.

Das ist dann die Stunde, wo das iranische Volk die Regierungsgebaeude und die Palaeste des Regimes stuermem und besetzen wird.

In 2 Wochen ist das Regime in Teheran Geschichte !
    Sag mal: Hast du heute Nacht in deiner Kaba-Dose übernachtet und von Kraft geträumt?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Mossad macht das schon sehr gut. Muss ich schon sagen. Deshalb glaube ich auch, dass das Terrorregime in Teheran jetzt dran ist.

lächerlich.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Banausin!
    Ich bleib bei Scholle mit Spinat-Brokkoli Sauce!
    Scholle...ganz was leckeres...!
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Der Mossad macht gar nichts gut. Es ist ein völlig ungleicher Kampf. Iran hat weder eine Luftabwehr noch eine Luftwaffe. Israels Luftwaffe hat völlige Luftüberlegenheit und Narren-freiheit. Als vor kurzem Indien mit Jets aus europäischer Produktion Pakistan angegriffen hat, waren sie den pakistanischen Piloten in Kampfflugzeugen chinesischer Herkunft hoffnungslos, und zwar in jeder Beziehung, unterlegen. Die haben zig indisch-westliche Maschinen abgeschossen, aber selber keine aus China verloren. Hätte der Iran eine vernünftige Luftabwehr oder wenigstens Piloten mit chinesischen Flugzeugen würden sie die Israelis wie Tauben abschiessen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Seltsam…es finden sich immer die Richtigen…Westhasser, Putinfreunde….usw, usw.

Schau mal deine „Inhalte“ an….fällt dir was auf…
    Na „Schlösschen“…TREFFER…..

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die hiesigen Pseudosemiten sind wieder in ihrem Element.
    Ein verabscheuungswürdiges Betragen.

# Krieg
    # Tod
    # Zerstörung
    # Propaganda
    # Manipulation
    # Lügenverbreitung
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Jedes Regime schützt sich selbst. In Russland wirst du für die Verherrlichung der Nazis einen Kopf kürzer gemacht, in Deutschland fürs Verherrlichen der Roten Armee. Das ist normal. Versuch mal in einem britischen Pub was gegen Bomber Harris zu sagen. Deine anschließende Zahnprothese wäre ziemlich komplex aufgebaut.
    In Deutschland kann man die Rote Armee völlig folgenlos verherrlichen.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Iran - eine vorbildliche Nation, von der sich das junge Deutschland eine Menge abgucken könnte.
    .........

Das Du Dir an den Arsch fassen sollst um zu schauen ob Du noch da bist hatte ich Dir schon geschrieben?

Du meinst
    Bahais verfolgen, aufmüpfige Sunniten hängen, Schwule (auch Jugendliche) hängen ( bin ja nicht so der Fan,
    aber hängen?), Apostaten (Glaubensabtrünnige) dürfen / sollen ebfs. getötet werden. Der Iran gehört zu den
    mindestens 9 (alles islamische Staaten) in denen Apostaten getötet werden.

ok,

ausländische Terrororganisationen finanzieren wir auch. Der Iran die Hisbollah, Hamas und Schia Jeminiten.
    Wir die IDF.
    cnr

Sehe es gerade zufällig.

@Flaschi

Taleb A. (Magdeburger Attentäter) ist Saudi aus Saudi - Arabien! Über 100 Eintragungen ( Auffälligkeiten).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Mann war schon lange vorher auffällig:
    Im April 2013, zwei Tage nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon, drohte al-Abdulmohsen nach Angaben des Innenministeriums Mecklenburg-Vorpommern der Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern im Zuge von Streitigkeiten über die Anerkennung von Prüfungsleistungen zu seiner Facharztausbildung telefonisch mit einem Anschlag. Daraufhin sei eine Wohnungsdurchsuchung erfolgt, .... Die Ermittler fanden jedoch keine Hinweise auf eine „reelle Anschlagsbereitung“. Noch im selben Jahr wurde er vom Amtsgericht Rostock wegen der Androhung von Straftaten zu 90 Tagessätzen zu je zehn Euro verurteilt."

Der hätte vor über 10 Jahren schon aus der BRD geworfen werden müssen.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer