-
AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und Habeck grunzt schon mal rum das die Verbraucher sich auf höhere Gaspreise einstellen müssen !
Hintenrum reibt er sich die Hände und kommt vor Lachen nicht in den Schlaf !
Endlich , endlich kann er Fracking Gas aus den USA als saubere Energie anpreisen !
Ach und noch was , die Grünen sind mal wieder , wie sollte es anders sein , gegen die Erhöhung der Pendlerpauschale , so wie die FDP es vorgeschlagen
hat !
Was passiert, nachdem die letzten Safttropfen aus einer Zitrone gepresst sind? So sieht der Erdball aus, nachdem mittels Fracking ausgepresst. Verrecking!
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Der Amerikaner bezieht doch selbst Gas aus Russland.
Und wird es uns zum absoluten " Freundeshöchstpreis " anbieten !
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Was passiert, nachdem die letzten Safttropfen aus einer Zitrone gepresst sind? So sieht der Erdball aus, nachdem mittels Fracking ausgepresst. Verrecking!
Gut beschrieben !
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mit der Geheimwaffe "feministische Außenpolitik:In" wird sie das alles locker in den Griff kriegen.
Die gründet bald noch ein feministisches grünes Kampfgeschwader !
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Diese Thematik "USA raus" begann mit Deinem Post #88663. Die USA gehen nicht aus Europa weg...Europa ist nicht mit Vietnam,Kambodscha oder Afghanistan zu vergleichen.:cool:
Doch. Sie werden nach WKIII raus sein.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und der deutsche Steuerdepp wird wie eine Zitrone von den Grünen ausgepreßt, keine Sprit-Steuer-Ermäßigung, keine Erhöhung der Pendlerpauschale. Brandenburger Tankstellen gehen pleite, weil Polen den Sprit um 60 Cent billiger anbietet usw.usw.
kd
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
...Wobei es den Amis scheißegal ist, was mit der Ukraine passiert...
Keineswegs. Sie wollen nicht nur die Schwarzerde-Böden ausrauben, insbesondere wollen sie in der Ukraine Raketen gegen Rußland aufstellen wie in Polen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie kann man national sein und nicht anerkennen, dass die Ukrainer ihren eigenen Staat wollen? Unabhängig davon, von wem sie dabei aus welchen Motiven unterstützt werden. Putin ist nicht national. Das war er nie und spätestens mit der aktuellen Rede hat er das doch auch klar gemacht. Russland ist ein Vielvölkerstaat und kein Nationalstaat im Sinne der europäischen Kulturnationen.
Ich bin da auf keiner Seite von den beiden. Wenn es nur darum geht, dass jedes Volk das Recht haben soll, souverän zu sein, bin ich klar auf der Seite der Ukrainer.
Die Sache ist eben zu verzwickt. Aber eines weiss ich ganz sicher, weder ist der russische Präsident unser Freund, noch ist es der amerikanische.
Was sind denn unsere Interessen?
Die , die uns von Amerikanischer Seite aus vorgeschrieben werden !
-
AW: Russland geht in die Ostukraine rein
[QUOTE=Esreicht!;11046471]Nicht Putin, sondern der mutmaßlich kriminelle Scholz(Anklage Falschaussage Warburg BankCum Ex Mio.Steuerschaden ) stoppt die Zertifizierung von NS2 und schadet damit Deutschland!!!!!!
Auf Geheiß vom grossen Bruder in Amerika !
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Die wirken bestimmt ganz toll gegen die ICBM´s, die aus Sibirien starten. :cool:
Nonsens. Zur Ostküste der USA ist es näher über Westeuropa.
-
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:haha:
Bei 5:18 : "Russland hat 130 Soldaten an der Grenze."
"Kobold, wir brauchen Kobold" !!!
Die Olle ist komplett überfordert.
Putin hat gewartet, bis in der BRD die Gaga-Truppe am Ruder ist.
Nein, völlig egal ob die Analraupe Merkel oder Scholz heißt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens. Zur Ostküste der USA ist es näher über Westeuropa.
Stimmt nicht. Die fliegen ballistisch über den Nordpol, Grönland, Kanada, USA.
Das ist dichter als über den Atlantik. Gesteuert werden die mit GLONASS.
Und gegen die Raketen von Atom U-Booten hilft gar nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Danke für die geistreiche Antwort…
Bitte. Da werden Topics versteckt die niemand finden soll, siehe Signatur letzte Zeile.
-
Zitat der Doktorarbeitbetrügerin :
Giffey: „Berlin steht an der Seite der Ukraine“
Du fettes Lügenmaul, stimmt nicht.
Ich stehe zu Russland !
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist doch albern, zu glauben, Scholz hätte eine andere Wahl. Die Angelsachsen haben die ganze Zeit schon wegen NS2 gegen Deutschland gehetzt, würde Scholz jetzt noch dran festhalten, würden wir völlig unter die Räder kommen und Putin würde sicher keine Finger für Deutschland rühren.
Da wäre ich mir nicht so sicher !
Putin ist hochintelligent , das würde er sich nicht entgehen lassen !
Das dumme ist nur unsere Politiker würden die ausgestreckte Hand Putins nicht an nehmen !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat der Doktorarbeitbetrügerin :
Giffey: „Berlin steht an der Seite der Ukraine“
Du fettes Lügenmaul, stimmt nicht.
Ich stehe zu Russland !
Sie sagte nix von Berliner, und Berlin, das ist sie selbst. :D
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Sicherlich beziehen die USA jetzt aus Solidarität auch kein Öl mehr aus Rußland. Rußland ist ja immerhin drittgrößter Öllieferant der USA.
Solidarität ist in Amerika ein absolutes Fremdwort !
Es kommt wie es immer kommt , die Amis werden weiter ihre Geschäfte mit Rußland machen !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wahrscheinlich wird heute noch SWIFT eingestellt, so dass Russland vom internationalen Zahlungsverkehr abgekoppelt ist.
---
Ach , wo ein Wille da ein Weg !
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Sie sagte nix von Berliner, und Berlin, das ist sie selbst. :D
Sie meint mit Berlin die Berliner ! Die ist bestimmt nicht Berlin. Das ist eine kleine, fette, pummelige Planschkuh.
Die Specksau ist nicht mal hier geboren.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, diese dumme, korrupte Tusse war es. Sie hat wortwörtlich gesagt wenn alle
geimpft wären, hätte es keine Pandemie mehr gegeben.
.....
Eine solche duimme Tussi, hat einen Prof. Titel an der Uni München. Einfach jeden Unfug erzählen, gegen jede Medizin Erfahrung der Welt. Einfach was erfinden, nennt sich MedizinEhtik Professur. Nicht mal Hausfrauen Wissen hat die depperte Frau
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Keine Ahnung von wem du redest.
Es gab ein Referendum:
.
...
Es gab kein Referendum: Hashim Thaci meine ich, der auf kommando der US Botschafter die Show machte.
Es gab kein Abstimmung im Kosovo Parlament. Die Marionetten dort, agierten nur. Wie kann ein Parlament was erklären ohne Abstimmung
Zitat:
Am 17. Februar 2008 erklärte das Parlament des Kosovo die Unabhängigkeit der Republik Kosovo. 115 der 193 UN-Mitgliedstaaten erkennen den Kosovo bisher als unabhängigen Staat an, darunter die Mehrzahl der EU-Staaten und die USA. Nicht anerkannt wird die Loslösung von Serbien, Russland und der Mehrzahl der südamerikanischen und asiatischen Länder
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sie meint mit Berlin die Berliner ! Die ist bestimmt nicht Berlin. Das ist eine kleine, fette, pummelige Planschkuh.
Nein. Auch ihr Vorbild Ludwig XIV sagte ja nix von "Franzosen", sondern: "L’État c’est moi" = "der Staat bin ich"... :D
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Stimmt nicht. Die fliegen ballistisch über den Nordpol, Grönland, Kanada, USA.
Das ist dichter als über den Atlantik. ...
Falsch.
Von der Westecke Rußlands ist es nach NY ballistisch wesentlich kürzer nach Westen zu fliegen als über den Pol, ähnlich wie Verkehrsflugzeuge von Berlin nach NY fliegen.
Kann jeder leicht an einem Globus nachmessen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Nein. Auch ihr Vorbild Ludwig XIV sagte ja nix von "Franzosen", sondern: "L’État c’est moi" = "der Staat bin ich"... :D
Der Sonnenkönig und dieses piepsende Nilpferd, haben nix gemeinsam.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Es gab kein Referendum...
Doch, wie gepostet.
Es gab ein Referendum:
"...Im März 1991 kam es zu organisierten kosovo-albanischen Massendemonstrationen in Priština, die erneut brutal niedergeschlagen wurden, wobei laut dem Historiker und Vorsitzenden der Anglo-Albanian Association, Noel Malcom, „Tausende […] festgenommen, möglicherweise Hunderte getötet“ worden sein sollen.[44] Im September 1991 wurde nach einem von albanischer Seite abgehaltenen geheimen Referendum die „Republik Kosova“ proklamiert, die nur von Albanien anerkannt wurde. 1992 wählten die Kosovo-Albaner den Schriftsteller und Pazifisten Ibrahim Rugova, der seine Volksgruppe zum passiven Widerstand aufrief, zum Präsidenten ihrer Republik. Das ebenfalls gewählte Parlament konnte nicht zusammentreten; sodass die von Rugova ernannte Regierung ihre Amtsgeschäfte aus dem Exil wahrnehmen musste..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo...rk2004_S220-44
...
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ich möchte das verstehen, ich bin ja Fachidiot.
Wenn z.B. in Katalonien Menschen demokratisch abstimmen und sich separieren wollen, dann wird das nicht anerkannt und niedergerungen. Das ist demokratisch und von der EU gefördert. Wenn Putin so etwas in der Ukraine nicht zulässt, dann ist er ein Provokateur denn er "sollte" die Ukraine unangetastet lassen.
Versteh ich das richtig oder hab ich einen Denkfehler?
Im Kohlenkeller!
https://zitate-fibel.de/bilder/zitat...n-ihnen-im.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Scholz? Kaum ein Führer eines Landes würde seinem Land selbst Schaden zufügen, denn die Abschaltung von Nord Stream 2 schadet Deutschland ungemein. Da können wir von Glück reden, dass es jetzt auf den Frühling zugeht.....und der nächste Winter kommt bestimmt.
Aber Deutschland ist erstens unsouverän (77 Jahre nach WK II) und zweitens ist es eingebunden in die NATO.
Und ja - nicht Scholz hat den Befehl zur Blockade von Nord Stream 2 gegeben; er bekam einen Anruf aus Washington - was denn sonst........
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, wie gepostet.
Es gab ein Referendum:
"...Im März 1991 kam es zu organisierten kosovo-albanischen Massendemonstrationen in Priština, die erneut brutal niedergeschlagen wurden, wobei laut dem Historiker und Vorsitzenden der
Anglo-Albanian Association,
Noel Malcom, „Tausende […] festgenommen, möglicherweise Hunderte getötet“ worden sein sollen.
[44] Im September 1991 wurde nach einem von albanischer Seite abgehaltenen geheimen
Referendum die „
Republik Kosova“ proklamiert, die nur von Albanien anerkannt wurde. 1992 wählten die Kosovo-Albaner den Schriftsteller und
Pazifisten Ibrahim Rugova, der seine Volksgruppe zum
passiven Widerstand aufrief, zum Präsidenten ihrer Republik. Das ebenfalls gewählte Parlament konnte nicht zusammentreten; sodass die von Rugova ernannte Regierung ihre Amtsgeschäfte aus dem Exil wahrnehmen musste..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo...rk2004_S220-44
...
Eine Referendum, nur von einer Volksgruppe, die nur max. 50 % damals ausmachte, ist ein Witz, hat keinen Wert, gehört zu den Kosovo Mafia Erfindungen: 1991 ! Soll wohl ein Witz sein: Niemand wusste auch 10 Jahre später sowas, auch nicht die Kosovo Mafia. Ein erfundener Präsident von was, damals? Legenden Bildung, mehr nicht
Der Wikipedia Eintrag, ist lustig zusammen gefälscht, teilweise frei erfunden, wie es heute üblich ist. Die Kosovo Mafia mit Ibrahim Rugova, (Sohn ein übler Verbrecher) brachte das Theater, damit die Kosovo Mafia Asyl in Deutschland erhielt, wie die Bosnischen Banden zuvor
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Von der Westecke Rußlands ist es nach NY ballistisch wesentlich kürzer nach Westen zu fliegen als über den Pol, ähnlich wie Verkehrsflugzeuge von Berlin nach NY fliegen.
Von der Ecke schon, aber die ICBM sind ja in ganz Russland verteilt. Ein Großteil fliegt halt über den Pol, und die sind mit Kurzstreckenraketen auch nicht abzufangen.
-
Man muss hier attestieren, dass der Westen bewusst versagt hat. Er macht das, was er am Besten kann, destruktiv sein. Jeder hat jetzt verloren. Die Ukraine verliert ihre Souveränität, der Westen sein Ansehen und Russland Ressourcen.
Putin hat mit seiner Beschreibung der Lage völlig recht. Die Ukraine ist ein us-gesteuerter Vasall, von Korruption und Misswirtschaft durchzogen. Da ist nichts mehr souverän. Minsk ist gescheitert, da sich Kiev nie daran gehalten hat. Insofern ist die Anerkennung der Volksrepubliken eine logische und voraussehbare Konsequenz.
Bleibt noch festzuhalten, dass es durchaus Gewinner gibt. Dazu zählen die Kriegstreiber, die sich in beiden Lagern positioniert haben um die Situation anzuheizen. Und das tun sie mit aller Wucht. Die deutschen Medien reden den Krieg herbei. Und die deutschen Politiker erweisen sich als hilfsbereite Vasallen. Den Scholz haben sie wegen seinen Machenschaften offensichtlich dermassen an den Eiern dass er wohl nur auf so eine Situation gewartet hat, um NS2 zu stoppen. Mit wahnwitzigen und irrationalen Begründungen, die zeigen wie unsere Demokratie läuft - fremdgesteuert!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man muss hier attestieren, dass der Westen bewusst versagt hat. Er macht das, was er am Besten kann, destruktiv sein. Jeder hat jetzt verloren. Die Ukraine verliert ihre Souveränität, der Westen sein Ansehen und Russland Ressourcen.
Putin hat mit seiner Beschreibung der Lage völlig recht. Die Ukraine ist ein us-gesteuerter Vasall, von Korruption und Misswirtschaft durchzogen. Da ist nichts mehr souverän. Minsk ist gescheitert, da sich Kiev nie daran gehalten hat. Insofern ist die Anerkennung der Volksrepubliken eine logische und voraussehbare Konsequenz.
Bleibt noch festzuhalten, dass es durchaus Gewinner gibt. Dazu zählen die Kriegstreiber, die sich in beiden Lagern positioniert haben um die Situation anzuheizen. Und das tun sie mit aller Wucht. Die deutschen Medien reden den Krieg herbei. Und die deutschen Politiker erweisen sich als hilfsbereite Vasallen. Den Scholz haben sie wegen seinen Machenschaften offensichtlich dermassen an den Eiern dass er wohl nur auf so eine Situation gewartet hat, um NS2 zu stoppen. Mit wahnwitzigen und irrationalen Begründungen, die zeigen wie unsere Demokratie läuft - fremdgesteuert!
Bei dieser ganzen Geschichte macht mir am meisten die deutsche Regierung Sorgen. Spielen jetzt die absoluten Hardliner. Ganz vorneweg diese Baerbock. Das wird uns früher oder später ganz gewaltig auf die Füße fallen.
-
Alles was die BRD macht ist, die eigenen Bürger mit Sanktionen zu bestrafen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Mal mal den Grosskreis auf Du Geistesriese.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei dieser ganzen Geschichte macht mir am meisten die deutsche Regierung Sorgen. Spielen jetzt die absoluten Hardliner. Ganz vorneweg diese Baerbock. Das wird uns früher oder später ganz gewaltig auf die Füße fallen.
Richtig- sie bringt ungedeckte Schecks aus, die wir irgendwann einlösen dürfen.Ach was, die Metapher verstehen nur die Alten noch...
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Alles was die BRD macht ist, die eigenen Bürger mit Sanktionen zu bestrafen.
Und zwar nachhaltig. Aus der Sache kommen wir nicht mehr schadlos raus. Wenn das unwichtige Deutschland anfängt zu drohen und zu fordern .... Das gab es so noch nie.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aber sowas von... Und nicht nur die Deutschen werden das in ihrer Geldbörse zu spüren bekommen. In der dritten Welt wird sich das noch gravierender auswirken. Man wird uns die aufgeblähten Wasserbäuche zeigen und Putin die Schuld geben, wohlwissend, dass die westlichen Sanktionen ursächlich sind.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eher früher als später. Mich hat eh gewundert, dass NS2 fertig gestellt wurde, da es ja ein Projekt in deutschem Interesse ist. Die Destruktivität hat schon Tradition und verschlimmert sich von Jahr zu Jahr, dementsprechend erbärmlicher sieht halt auch unsere Regierung aus. Das Land ist schlicht und einfach nicht mehr zu retten. Das beste ist wohl, sich irgendwo in Sicherheit zu bringen und sich das ganze aus der Ferne anzuschauen. Vielleicht kann man das Gebiet irgendwann für ein Apfel und ein Ei kaufen und regional von vorne anfangen.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Richtig- sie bringt ungedeckte Schecks aus, die wir irgendwann einlösen dürfen.Ach was, die Metapher verstehen nur die Alten noch...
Das Schlimme daran: die Leute die mit diesen Schecks wird leben müssen, schwänzt lieber die schule oder klebt sich auf Autobahnen fest.
-
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Eher früher als später. Mich hat eh gewundert, dass NS2 fertig gestellt wurde, da es ja ein Projekt in deutschem Interesse ist. Die Destruktivität hat schon Tradition und verschlimmert sich von Jahr zu Jahr, dementsprechend erbärmlicher sieht halt auch unsere Regierung aus. Das Land ist schlicht und einfach nicht mehr zu retten. Das beste ist wohl, sich irgendwo in Sicherheit zu bringen und sich das ganze aus der Ferne anzuschauen. Vielleicht kann man das Gebiet irgendwann für ein Apfel und ein Ei kaufen und regional von vorne anfangen.
Die Politik wird immer mehr zum Selbstdarsteller-Verein. Ich bin nahezu fassungslos wie hier Porzellan unwiderbringlich zerdeppert wird, nur um eine gute Figur zu machen. Das Traurige dabei ist ja, dass es wieder mal eine Menge Leute geben wird, die mit Hurraa den Kurs bestätigen. Ich hatte ja schon einen Auszug aus einem Leserbrief gepostet, in dem so ein cleverer Bürger sogar militärische Aktonen fordert.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aber gerade solche schlichten Gemüter mit Null Wissen aber Riesenego brauchen die wirklichen Strippenzieher doch als Handpuppen. Die ist perfekt.