AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Junge , der war gut !
Pixel dumm anmachen wegen " angeblichem Sitzpinkler " und dann noch erklären es gäbe bei euch kein Männerklo und jetzt das Ding !
Du bist doch nach eigener Aussage ein " Stehbrunzler " !
:D:fizeig::haha::lach:
Tut deine Dummheit eigentlich weh?
Pixelschubser sagte, dass er in seinem Haus ein Pissoir hat. Wer braucht ein Pisssoir? All jene, die im Stehen pinkeln. Und genau das hat er bestätigt.
Bei uns sind zwei Hänge-Toiletten im Haus, aber kein Pissoir. Warum kein Pissoir?
Weil die Männer bei uns im Haus - es sind zwei - nicht im Stehen pinkeln, außer, wenn man irgendwo unterwegs ist. Gastro, Raststätte etc.
Und wie du daraus jetzt ableitest, dass ich nach eigener Aussage ein Stehbrunzer bin, kannst wahrscheinlich nur du dir selbst in deiner kruden Logik erklären.
Aber wie so oft, wenn sich Mägde an ihrer Herren Tisch begeben wollen, fehlt es ihnen an "Überblick" und Auffassungsvermögen.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die Gefahr ist nicht wirklich gebannt: Wenn wegen des versiegenden Stausees gibt es bekanntlich nach 6 Monaten kein Kühlwasser mehr für das AKW (für Nachwärme der Reaktoren und der abgebrannten Brennelemente) - dann droht eine große Katastrophe.
Ok, schüren wir die Angst weiter...
Langsam wird mir das scheissegal. Sollen sie doch ihr AKW wegbomben und sich gegenseitig beschuldigen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du würdest bei der 50€-Frage bereits versagen. Du bist zu „verkopft“!
Und du würdest erst gar nicht den Aufnahmetest schaffen, weil du zu "verschwanzt" bist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast meinen Punkt 1 gelesen? Dann auch Punkt 2? Erst dann kommt es zu Punkt 3 und nicht vorher. Das lernt man an jeder Offiziersschule.
Jedes Hindernis ist zu knacken. Manche halten länger auf, bei anderen geht es schneller. Die Vorbereitungen zur Überquerung des Ärmelkanals dauerten zwei Jahre. Und dann wurde das "Unüberwindliche" überwunden. Da halfen auch nicht Millionen von Kubikmetern Beton. Jedes Minenfeld wird früher oder später überwunden, umgangen oder geräumt. Jedes!
Punkte eins und zwei sind völlig unrealistisch. Von daher kommt es gar nicht mehr zur erfolgreichen Ausführung von Punkt drei.
Das Beispiel Ärmelkanal ist hier weitestgehend unpassend. Auf der eine Seite standen die Westalliierten, denen der Nachschub förmlich aus den Ohren quoll und die ihre Armee und wichtige Infrastruktur auf englischer Seite kaum gefährdet sehen mussten. Auf der anderen Seite stand das Deutsche Reich, dessen Hauptstreitmacht im Osten agierte und sich dort auch schon ziemlich abgekämpft hatte. An der Kanalfront standen zum Teil alte Männer und Fußkranke, die Alliierten hatten die totale Luftherrschaft und konnten tagsüber sämtliche Nachschub- und auch Truppenbewegungen unterdrücken. Und doch bestand die- wenn auch verhältnismäßig geringe- Gefahr, dass die Landung ein Reinfall wird. Dafür musste dann auch "nur" zwei Jahre vorbereitet werden.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich fasse es nicht, er will MICH über das III.Reich belehren. Ich schrieb:
Welche? Linz, Hamburg, Berlin oder München, Nürnberg gar?Das waren die Bewegungsstädte.
Das waren alle die Bewegugsstädte, Linz zb.Kulturhauptstadt der Bewegung, München wegen des Putsches schon ab 1935 durch Führererlass.
Militärische Monstranz? Den Ausdruck erklärst Du mal besser.Hahahah.Monstranz!
Monstrosität meintest Du wohl.
Monstrosität stimmt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ok, schüren wir die Angst weiter...
Langsam wird mir das scheissegal. Sollen sie doch ihr AKW wegbomben und sich gegenseitig beschuldigen.
Es ging gerade nicht um Wegbomben sondern um Gefahr wegen Ausfall der Kühlung.
Wir sprechen da über Auswirkungen wie bei Tschernobyl, allerdings hat Saporischja 6 Reaktorblöcke, in Tschernobyl war es nur 1 Reaktor.
Und bei Ostwind kommt der strahlende Staub auch zu uns.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Punkte eins und zwei sind völlig unrealistisch. Von daher kommt es gar nicht mehr zur erfolgreichen Ausführung von Punkt drei.
Das Beispiel Ärmelkanal ist hier weitestgehend unpassend. Auf der eine Seite standen die Westalliierten, denen der Nachschub förmlich aus den Ohren quoll und die ihre Armee und wichtige Infrastruktur auf englischer Seite kaum gefährdet sehen mussten. Auf der anderen Seite stand das Deutsche Reich, dessen Hauptstreitmacht im Osten agierte und sich dort auch schon ziemlich abgekämpft hatte. An der Kanalfront standen zum Teil alte Männer und Fußkranke, die Alliierten hatten die totale Luftherrschaft und konnten tagsüber sämtliche Nachschub- und auch Truppenbewegungen unterdrücken. Und doch bestand die- wenn auch verhältnismäßig geringe- Gefahr, dass die Landung ein Reinfall wird. Dafür musste dann auch "nur" zwei Jahre vorbereitet werden.
Auf das von mir Gefettete kam es entscheidend an. Mit einer intakten deutschen Luftwaffe wäre das Landungsunternehmen ein Desaster geworden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf das von mir Gefettete kam es entscheidend an. Mit einer intakten deutschen Luftwaffe wäre das Landungsunternehmen ein Desaster geworden.
Na also. Und nun fragen wir uns mal, wessen Luftwaffe im Ukrainekonflikt als intakt angesehen werden kann? Kleiner Tip: Die ukrainische ist es nicht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Demente vergißt auch dass RU die Luftüberlegenheit hat und die Panzer durch Hubschrauber abschiessen kann.
Zitat:
Zitat von
amendment
Monstrosität stimmt.
Ok, da hast Du Dich verhauen- nicht schlimm.Du hast mich zum Lachen gebracht, das ist doch schon etwas.Monstrosität stimmt in jedem Falle, auch wenn ich nicht von einer Alleinschuld Moskaus sprechen möchte.Können wir so verbleiben.Das mit dem RSHA schneke ich Dir auch.Scheiss drauf.