-
AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Brest-Litowsk braucht nicht schöngeredet zu werden, es war schön, dass die ehemaligen Bestandteile Polen-Litauens (Polen, Ukraine, Belarus, Litauen, Lettland, Estland) von Russland befreit wurden. Russland hat zum Beispiel Religionsfreiheit erst 1990 eingeführt, davor gab es immer Unterdrückung anderer Religionen als der Staatsreligion (bis 1917 Staatsreligion Russisch-Orthodox, dann Marxismus-Leninismus Orthodox).
Nur ein kleiner Sidekick nebenbei, weil du dich als Sudbury-Schulbefürworter zu erkennen gibst. Mein bevorzugter Schultyp ginge, was das Elitäre betrifft, so in Richtung Junkerschule Bad Tölz...
Von der Struktur her, meine ich natürlich. Mit neuen Inhalten, versteht sich. Auch die Hauptkadettenanstalt Lichterfelde wäre in diesem Zusammenhang zu nennen.
-
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von
Olli
Dieser Beitrag hier -Krisenherd Ukraine und hat 8862 Seiten…
Den Thread nach welchen ich gefragt hatte heißt : Krieg gegen die Ukraine und hatte 462 Seiten….
War der im Bereich "Hund, Katze, Maus" versteckt :?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Darüber sind sich die Historiker uneins. Adenauer war ja zweifelsohne ein Lakai der US-Amerikaner. Und dieser attestierte Stalin ausschließlich Unaufrichtigkeit bezüglich dieses Vorschlages. Damit war der "Drops gelutscht"...
Adenauer war Rheinländer...und kein Lakai der USA...Rheinländer waren zur Zeit von Napoleon vielleicht mal Lakaien der Franzosen...das war Adenauer 45 ff auch nicht.:cool:
-
Oh Gott was kommt da auf uns zu? Ich bin ja bereit zu frieren, aber nur einen Winter. Unseren Kamin will der Schornsteinfeger auch regelmäßig stilllegen. Sonst wäre das noch eine Option zur Überbrückung. Wie die alten Mütterlein nach dem Krieg Holz sammeln im Wald. Ob es einfach Strom- und Gassperren geben wird? Kein Benzin an der Tanke? Alles teurer und noch teurer?
Ich kriege jetzt schon Herzklopfen, wenn ich tanken muss. Aber E-Auto geht ja nun mal auch gar nicht (für mich) und bringt ja auch nichts, wenn der Strom abgestellt wird.
Merkel hatte irgendwann einmal gesagt, dass die fetten Jahre vorbei sind (so ungefähr). Hatte die ne Glaskugel? Aber es scheint so zu sein, zumindest für das Fußvolk. Ist mehr für andere da. Für wenige andere. Darauf wird wohl alles hinauslaufen, was so gerade passiert.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Adenauer war Rheinländer...und kein Lakai der USA...Rheinländer waren zur Zeit von Napoleon vielleicht mal Lakaien der Franzosen...das war Adenauer 45 ff auch nicht.:cool:
Die USA galten für Adenauer als wichtigster Partner für die Westintegration und die Wiedererlangung westdeutscher Souveränität.
-
Mit Theater hält man die EU zusammen, was schon mit dem Corona Betrug scheiterte. Ungarn macht nun doch bei den Sanktionen der EU mit, sagt zumindest der Aussenminister.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die USA galten für Adenauer als wichtigster Partner für die Westintegration und die Wiedererlangung westdeutscher Souveränität.
Eben...und diese 3 Zeilen von Dir sind kein Dokument eines Lakaien-Status.Sondern bezeugen,daß Adenauer ein schlauer Fuchs war und gar nicht anders konnte...im Gegensatz zu patriotischen Träumereien von Schumacher(SPD)...NPD oder RAF.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
maxikatze
Mir ist es sch...egal, ob der Donbass in Zukunft zur Russland gehört. Wahrscheinlich wäre das sogar besser. Und was die Sanktionen gegen Russland angehen - damit schießen wir uns ins eigene Knie. Schaden vom Volk abwenden sieht anders aus.
Kauft der Ami weiterhin russisches Öl?
Garantiert, genau wie wir von den hochdemokratischen und friedliebenden Saudis. Die bomben ja für den Frieden in Jemen. Es ist zum Heulen, zwei streiten sich und wir als Dritter hauen uns selbst in die Fresse, Klasse.
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Dieser Beitrag hier -Krisenherd Ukraine und hat 8862 Seiten…
Den Thread nach welchen ich gefragt hatte heißt : Krieg gegen die Ukraine und hatte 462 Seiten….
Frag Orakel Wissenschaftler Christian Drosten, der bringt Dir gleich die Wissenschaftliche Studie, wo der Thread ist. War der Viren Klaubtermann mit Sicherheit, sagen die Würfelspiel Wissenschaftler
Im Irrenhaus Deutschland ist Alles möglich: Baerbock fragen
https://www.youtube.com/watch?v=DG8BN21Sfec
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit Verlaub gesagt war Konrad Adenauer eine US Arschkrampe und hat sich
massgeblich dafuer angesetzt das alle Stalin Noten ignoriert wurden. Dafuer
schmorrt der Volksverraeter Konrad Adenauer in der Hoelle.
Stalin hat den Allierten den Vorschlag unterbreitet das Deutschland ein souveraenes
Land mit Friedensvertrag wird und alle Allierten abziehen. Stalin wollte aus
Deutschland ein blockfreies, neutrales Land nach Vorbild der Schweiz einschliesslich
einer eigene Verteidigungsarmee machen.
Zitat:
Geteiltes Deutschland: Gründerjahre > Deutsche Frage
Stalin-Noten
Der stellvertretende sowjetische Außenminister Andrei Gromyko übermittelt am 10. März 1952 eine Note Stalins an die USA, Großbritannien und Frankreich. Darin schlägt er ein vereintes, souveränes, demokratisches Deutschland vor, das über eine begrenzte Armee verfügen darf. Dafür soll das Land Neutralität wahren und alle Besatzungstruppen sollen abgezogen werden. Mit einer gesamtdeutschen Regierung soll dann ein Friedensvertrag ausgehandelt werden. Die Westmächte lehnen ab. Sie sehen in dem Vorschlag einen Versuch, die Westintegration und die Wiederbewaffnung der Bundesrepublik zu verhindern.
Reaktion der Westmächte
Die Westmächte weisen den Vorschlag am 25. März 1952 zurück und fordern freie Wahlen als Voraussetzung für eine gesamtdeutsche Regierung. Zudem lehnen sie eine Neutralität Deutschlands ab. Bis September des Jahres kommt es zu weiteren Notenwechseln, in denen sich die Positionen verhärten, bevor der Austausch ergebnislos abbricht.
Debatte in der Bundesrepublik
Wurde mit der Ablehnung von Stalins Vorschlag eine Chance für die deutsche Wiedervereinigung vertan? Vor allem die SPD unter Kurt Schumacher fordert, dass nichts unversucht bleiben darf, um Stalins Angebot zu prüfen. Wie die Westmächte wertet die Regierung unter
Bundeskanzler Konrad Adenauer die Stalin-Noten als "Bluff" und "Störmanöver", das die Einbindung der Bundesrepublik in den Westen verhindern soll, und setzt ihren Kurs fort. In der westdeutschen Öffentlichkeit wird noch jahrelang darüber gestritten, ob vorschnell ein ernsthaftes Angebot für die deutsche Einheit ausgeschlagen wurde.
https://www.hdg.de/lemo/kapitel/gete...lin-noten.html
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Eben...und diese 3 Zeilen von Dir sind kein Dokument eines Lakaien-Status.Sondern bezeugen,daß Adenauer ein schlauer Fuchs war und gar nicht anders konnte...im Gegensatz zu patriotischen Träumereien von Schumacher(SPD)...NPD oder RAF.:cool:
Und Gorbatschow war auch ein Träumer? Die deutsche Einheit unter der Bedingung, dass wir aus der Nato gehen, die DDR aus dem WP und ein wiedervereinigtes Deutschland neutral bliebe?
Das wäre nämlich auch gleichbedeutend mit "Amis raus"...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
massgeblich dafuer angesetzt das alle
Stalin Noten ignoriert wurden.
Stalin hat den Allierten den Vorschlag unterbreitet das Deutschland ein souveraenes
Land mit Friedensvertrag wird und
alle Allierten abziehen. Stalin wollte aus
Deutschland ein blockfreies neutrales Land nach Vorbild der Schweiz machen.
Warum hat er nicht allen anderen osteuropäischen Staaten eine Option der Neutralität angeboten ?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Fleet
Oh Gott was kommt da auf uns zu? Ich bin ja bereit zu frieren, aber nur einen Winter. Unseren Kamin will der Schornsteinfeger auch regelmäßig stilllegen. Sonst wäre das noch eine Option zur Überbrückung. Wie die alten Mütterlein nach dem Krieg Holz sammeln im Wald. Ob es einfach Strom- und Gassperren geben wird? Kein Benzin an der Tanke? Alles teurer und noch teurer?
Ich kriege jetzt schon Herzklopfen, wenn ich tanken muss. Aber E-Auto geht ja nun mal auch gar nicht (für mich) und bringt ja auch nichts, wenn der Strom abgestellt wird.
Merkel hatte irgendwann einmal gesagt, dass die fetten Jahre vorbei sind (so ungefähr). Hatte die ne Glaskugel? Aber es scheint so zu sein, zumindest für das Fußvolk. Ist mehr für andere da. Für wenige andere. Darauf wird wohl alles hinauslaufen, was so gerade passiert.
Du wolltest doch Steuern sparen : Erdgas-Auto:
Zitat:
Der Steuersatz für Erdgas (CNG*) als Kraftstoff beläuft sich
bis 31. Dezember 2023 auf 13,90 EUR/MWh
bis 31. Dezember 2024 auf 18,38 EUR/MWh
bis 31. Dezember 2025 auf 22,85 EUR/MWh
bis 31. Dezember 2026 auf 27,33 EUR/MWh und
ab 1. Januar 2027 auf 31,80 EUR/MWh.
Die Änderungen des Strom- und Energiesteuergesetzes treten grundsätzlich zum 1. Januar 2018 in Kraft. Der VKU hatte sich im Vorfeld für die Verlängerung der Steuerermäßigung eingesetzt.
https://www.vku.de/themen/infrastruk...setzt-erstmal/
Los, los, noch knapp zwei Jahre halben Steuersatz!
Wenn die örtlichen Stadtwerke ein Gaskraftwerk betreiben,
dann könnten sie auch eine Erdgastankstelle betreiben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
massgeblich dafuer angesetzt das alle
Stalin Noten ignoriert wurden.
Land mit Friedensvertrag wird und
alle Allierten abziehen. Stalin wollte aus
Deutschland ein blockfreies neutrales Land nach Vorbild der Schweiz machen.
So sehe ich das auch. Selbstverständlich hatte er dabei gehofft, dass aus Dankbarkeit für die Wiedererlangung der deutschen Einheit eine gesellschaftspolitische Orientierung gen Osten erfolgen würde. Es ist legitim, eine solche Hoffnung haben zu wollen!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun, die Beweise sprechen dafür, daß mein Denken auf der richtigen Grundlage fußt.
Du hast dagegen gar nichts, außer dein infantil unfundiertes Botschafter-Bashing.
__________________________________________________ ________________________________________________
Donnerstag, 11. September 2014
Odessa-Massaker: Kiew fälschte Untersuchungsbericht
Svetlana Fabrikant, Partei der Regionen/Odessa, Mitglied der Parlamentarischen Kommission zur Untersuchung des Massakers von Odessa vom 2. Mai 2014 und anderer Gewaltverbrechen, hat ihre Unterschrift unter dem Bericht der Kommission zurückgezogen.
...
Der „Bericht“ wurde vergangenen Woche an die systemtreuen Medien gegeben, nachdem das Original gefälscht wurde. Den Angaben der Abgeordneten nach haben „Mitglieder der Kommission“ nachträglich wichtige Ergebnisse entfernt.
Die entfernten Teile deuten darauf hin, dass vor allem die Verwicklung des Maidan-Kommandanten Parubij in das Massaker vertuscht werden soll.
Auch die Aussagen von Augenzeugen über die Beteiligung von 500 Radikalen, die mit Hilfe der Gouverneurs Wladimir Nemirowski nach Odessa gebracht worden sind, sind gelöscht worden. Ebenso die Zeugenaussagen, dass - neben anderen Maidan-Anführern - der Führer von Klitschkos UDAR-Partei in Odessa Andrei Jusow angestiftet haben das Gewerkschaftshaus anzuzünden.
Wir haben ausführlich berichtet, dass Parubij im Vorfeld des Massakers in Odessa auftauchte und namentlich bekannte Täter wie Wolkow und andere traf.
...
Nach 9/11-Muster haben sich Parubij, der CIA-Zögling und Geheimdienstchef Valentin Naliwaitschenko und Innenminister Arsen Awakow schlichtweg geweigert auszusagen.
Parubij war der Kommandant des Maidan, der verhindert hatte, dass die Heckenschützen ausgeschaltet wurden. Nach dem Putsch avanciert er zum Kopf des Sicherheitsrates, das Armee, Geheimdienst und Todesschwadronen wie Nazionalgarde und Oligarchen-Bataillone wie Aidar und Asow kontrolliert.
...
https://hinter-der-fichte.blogspot.c...-falschte.html
__________________________________________________ ________________________________________________
Du verkündest nur halbe Wahrheiten. Zum einen mal wurde nirgends in Europa ein Massaker geleugnet. Weder von mir noch von den Medien. Ich lediglich darauf verwiesen dass da Täter zu Opfern wurden. Was nichts daran ändert dass sie Opfer waren. Das schlecht bis gar nicht ermittelt wurde stand schon vor Jahren im Spiegel. Wurde auch vom Europarat verurteilt. Auch dies gehört zur ganzen Wahrheit. Du machst immer den Fehler nur einen Teil der Wahrheit, den der dir in den Kram passt, thematisierst.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1060987.html
Putin hat dies in seiner Rede ebenfalls getan als er das Massaker von Odessa erwähnte. Er nahm nur den Teil der ihm half die Ukraine als Ganzes zu dämonisieren. Dazu passen ja auch die anderen Aussagen zur Ukraine wie die Faust aufs Auge. Von einem Staatssmann erwartet man nun doch eine intelligentere Rede. Und nicht so einen Monolog wie ich ihn von einem Politiker zuletzt in "Mein Kampf" zu lesen bekam. Für so primitiv habe ich Putin eigentlich nie gehalten. Heute weiß ich es besser. Der bewegt sich heute auf einer Linie mit Maduro aus Venezuela und Kim aus Nordkorea. Man sollte Russland komplett von SWIFT abschneiden und sämtliche Exporte von hochwertigen Gütern und Microchips nach Russland mit Sanktionen verhindern.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum hat er nicht allen anderen osteuropäischen Staaten eine Option der Neutralität angeboten ?:cool:
Über diese Staaten hatte er ja bereits Einfluss. Warum haben die Amis allen westeuropäischen Staaten nicht die Option der Neutralität angeboten?
-
In Erwartung hyperventilierender Desinformation der BRD-Hetzpresse: Putins Rede zur Lage der Nation inkl. Anerkennung der Republiken Donezk und Lugansk, übersetzt von Thomas Röper:
https://www.anti-spiegel.ru/2022/pra...n-im-wortlaut/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur ein kleiner Sidekick nebenbei, weil du dich als Sudbury-Schulbefürworter zu erkennen gibst. Mein bevorzugter Schultyp ginge, was das Elitäre betrifft, so in Richtung Junkerschule Bad Tölz...
Von der Struktur her, meine ich natürlich. Mit neuen Inhalten, versteht sich. Auch die Hauptkadettenanstalt Lichterfelde wäre in diesem Zusammenhang zu nennen.
Bei Interesse gehen manche Menschen auch ins Kloster, ob katholisch oder Shaolin. Je nach Interessen, Hauptsache nicht extern erzwungen sondern von einem selbst "erzwungen", wenn Interesse und Motivation besteht - sonst nicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und Gorbatschow war auch ein Träumer? Die deutsche Einheit unter der Bedingung, dass wir aus der Nato gehen, die DDR aus dem WP und ein wiedervereinigtes Deutschland neutral bliebe?
Das wäre nämlich auch gleichbedeutend mit "Amis raus"...
Diese Thematik "USA raus" begann mit Deinem Post #88663. Die USA gehen nicht aus Europa weg...Europa ist nicht mit Vietnam,Kambodscha oder Afghanistan zu vergleichen.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So sehe ich das auch. Selbstverständlich hatte er dabei gehofft, dass aus Dankbarkeit für die Wiedererlangung der deutschen Einheit eine gesellschaftspolitische Orientierung gen Osten erfolgen würde. Es ist legitim, eine solche Hoffnung haben zu wollen!
Immerhin hat er die moeglicherweise vorhandene Hoffnung das die USA uns Deutschen
jemals einen Friedensvertag geben, mit auf seine Fahrt in die Hoelle genommen!
Einen Friedensvertrag hat Deutschland heute immer noch nicht.
Zitat:
Deutschlandfunk / Archiv / 11.09.2020
Zwei-plus-Vier-Vertrag vor 30 Jahren
Ein Friedensvertrag, der keiner war
Am 12. September 1990 unterzeichnen die BRD, die DDR, die USA, Großbritannien, Frankreich und die Sowjetunion ein Abkommen, das die Einheit bringt und die Nachkriegszeit beendet – so die deutsche Lesart des Zwei-plus-Vier-Vertrags. Aus Sicht anderer Staaten bleibt ein Thema offen: deutsche Reparationen.
https://www.deutschlandfunk.de/zwei-...rtrag-100.html
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
...Ja, vor allem wenn man bedenkt das nur 11 Prozent der russischen Grenze an einem Land mit NATO-Mitgliedschaft verläuft.
Da kann es einem schon eng werden...
Du hast zwar keine Ahnung, aber davon jede Menge. :cool:
Raketenschild - fehlendes Glied für Erstschlagfähigkeit der USA
The first nation with a nuclear missile shield would de facto have ‘first strike ability.’Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program, recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’
aus: http://snipurl.com/1bsvg
Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen,
wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.
Dazu dienen die US-Raketen in Polen usw.
....
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
In Russland macht man sich schon seit Wochen darüber lustig, dass die angeblich geplante Invasion natürlich nicht stattfinden wird, genauso wie von Russland auch kommuniziert, und die geistig degenerierten Gestalten hier im Westen sich deswegen stolz auf die Brust schlagen werden. Man habe Putin verjagt, dieser habe total versagt, weil er ja nicht dem Narrativ entsprochen hat, welches die westliche Propaganda mit viel Popanz aufgeblasen hat. Diese Logik muss man sich wirklich mal geben.:D
Schlaufix, Schlummifix, Seniler Stubentiger, Trantor, Auti und die ganzen anderen geistig Degenerierten meinten ja, dass die Invasion jetzt am Mittwoch zu Hundertmillionenmilliarden Prozent sicher stattfinden wird. Das hätten ja schließlich unsere Geheimdienste rausgefunden, die niemals lügen würden. Und unsere gleichgeschalteten Medien würden diese Lüge niemals nie repetieren, weil sie ja überhaupt nicht gleichgeschaltet seien. Das erinnert mich an Team America. Intelligence: Das ist bestätigt.
https://www.youtube.com/watch?v=t6WQfTHg1o4
Wer wissen will, wie inädequat und wenig zurechnungsfähig selbst politisch Interessierte hier im ach so aufgeklärten Westen sind, hat jetzt ein Lehrstück bekommen. Aber geben wir ihnen noch 1-2 Tage, da kann man ja immer noch anfangen den Donbas zu beschießen, um Russland zu einem Eingreifen zu provozieren.
Ich hätte gar nichts dagegen, wenn die Russen dem Spuk in Kiew ein Ende machten, aber wahrscheinlich wäre der Preis am Ende zu hoch. Die beiden Republiken anzuerkennen, war wieder ein sehr eleganter Schachzug, damit haben die Idioten in Washington und Berlin wahrscheinlich nicht gerechnet.
Wobei es den Amis scheißegal ist, was mit der Ukraine passiert, die profitieren in jedem Fall davon, wenn die BRD sich in diese künstliche Krise reinziehen läßt und werden weiter Öl ins Feuer gießen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Frag Orakel Wissenschaftler Christian Drosten, der bringt Dir gleich die Wissenschaftliche Studie, wo der Thread ist. War der Viren Klaubtermann mit Sicherheit, sagen die Würfelspiel Wissenschaftler
Im Irrenhaus Deutschland ist Alles möglich: Baerbock fragen
https://www.youtube.com/watch?v=DG8BN21Sfec
:haha:
Bei 5:18 : "Russland hat 130 Soldaten an der Grenze."
"Kobold, wir brauchen Kobold" !!!
Die Olle ist komplett überfordert.
Putin hat gewartet, bis in der BRD die Gaga-Truppe am Ruder ist.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Diese Thematik "USA raus" begann mit Deinem Post #88663. Die USA gehen nicht aus Europa weg...Europa ist nicht mit Vietnam,Kambodscha oder Afghanistan zu vergleichen.:cool:
Wir laden sie freundschaftlich aus. Oder wir stationieren gleichberechtigt europäische Truppen auf dem US-amerikanischen Festland!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast zwar keine Ahnung, aber davon jede Menge. :cool:
Raketenschild - fehlendes Glied für Erstschlagfähigkeit der USA
The first nation with a nuclear missile shield would de facto have ‘first strike ability.’Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program, recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’
aus:
http://snipurl.com/1bsvg
Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen,
wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.
Dazu dienen die US-Raketen in Polen usw..
Die wirken bestimmt ganz toll gegen die ICBM´s, die aus Sibirien starten. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Über geschnittene und tendenziell kommentierte YouTube-Filme diskutiere ich nicht. Diskutiere mit eigenen Worten und ernsthaften Quellen. Oder geh nach TikTok. Da geht es um Filmchen.
Wann hast Du arroganter Herrenmensch denn jemals "diskutiert" in diesem Forum? Du verbreitetst nur und alleinig die Propaganda der BRD, das ist alles.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Wann hast Du arroganter Herrenmensch denn jemals "diskutiert" in diesem Forum? Du verbreitetst nur und alleinig die Propaganda der BRD, das ist alles.
Och naja, andere verbreiten russische Propaganda. Ist auch nicht besser.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Denke ich auch langsam. Das Theater seit Jahren nervt, ohne Besserung. Da kann man warten bis die Blöd Truppe die Macht übernimmt, sich mit dem Corona Sumpf, ihr eigenes Grab gegraben hat
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du verkündest nur halbe Wahrheiten. Zum einen mal wurde nirgends in Europa ein Massaker geleugnet. Weder von mir noch von den Medien. Ich lediglich darauf verwiesen dass da Täter zu Opfern wurden. Was nichts daran ändert dass sie Opfer waren. Das schlecht bis gar nicht ermittelt wurde stand schon vor Jahren im Spiegel. Wurde auch vom Europarat verurteilt. Auch dies gehört zur ganzen Wahrheit. Du machst immer den Fehler nur einen Teil der Wahrheit, den der dir in den Kram passt, thematisierst.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1060987.html
Putin hat dies in seiner Rede ebenfalls getan als er das Massaker von Odessa erwähnte. Er nahm nur den Teil der ihm half die Ukraine als Ganzes zu dämonisieren. Dazu passen ja auch die anderen Aussagen zur Ukraine wie die Faust aufs Auge. Von einem Staatssmann erwartet man nun doch eine intelligentere Rede. Und nicht so einen Monolog wie ich ihn von einem Politiker zuletzt in "Mein Kampf" zu lesen bekam. Für so primitiv habe ich Putin eigentlich nie gehalten. Heute weiß ich es besser. Der bewegt sich heute auf einer Linie mit Maduro aus Venezuela und Kim aus Nordkorea. Man sollte Russland komplett von SWIFT abschneiden und sämtliche Exporte von hochwertigen Gütern und Microchips nach Russland mit Sanktionen verhindern.
Wo habe ich geschrieben, daß das Massaker von Odessa in Europa geleugnet wird?
Ich habe dir Artikel präsentiert, welche recht eindeutig belegen, daß deine Täter zu Opfern - These nicht stimmig ist, bzw. diese ganze Operation von langer Hand geplant wurde.
Ob diese Taten von wem auch immer verurteilt wurden, hat somit außerdem nichts mit dem Verlauf / der Tat selbst zu tun.
Das ist hohles Gequatsche.
Was Putin anbelangt, so spielt er seine Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
War der im Bereich "Hund, Katze, Maus" versteckt :?
Danke für die geistreiche Antwort…
https://politikforen.net/blob:https:...4-0d16b20946f7
-
AW: Russland geht in die Ostukraine rein
Zitat:
Zitat von
navy
Komisches Völkerrecht, wenn ein Mörder, Kopfabschneider und Verbrecher, von einem Balkan, die Republik Kosovo ausruft, ohne Parlaments Abstimmung, ohne Volksabstimmung. Kann Praktisch jeder Tankstellen Besitzer machen, dann braucht er wenn gestattet, Sprit ohne Steuern verkaufen
Keine Ahnung von wem du redest.
Es gab ein Referendum:
"...Im März 1991 kam es zu organisierten kosovo-albanischen Massendemonstrationen in Priština, die erneut brutal niedergeschlagen wurden, wobei laut dem Historiker und Vorsitzenden der Anglo-Albanian Association, Noel Malcom, „Tausende […] festgenommen, möglicherweise Hunderte getötet“ worden sein sollen.[44] Im September 1991 wurde nach einem von albanischer Seite abgehaltenen geheimen Referendum die „Republik Kosova“ proklamiert, die nur von Albanien anerkannt wurde. 1992 wählten die Kosovo-Albaner den Schriftsteller und Pazifisten Ibrahim Rugova, der seine Volksgruppe zum passiven Widerstand aufrief, zum Präsidenten ihrer Republik. Das ebenfalls gewählte Parlament konnte nicht zusammentreten; sodass die von Rugova ernannte Regierung ihre Amtsgeschäfte aus dem Exil wahrnehmen musste..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo...rk2004_S220-44
...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir laden sie freundschaftlich aus. Oder wir stationieren gleichberechtigt europäische Truppen auf dem US-amerikanischen Festland!
:haha::haha:es lohnt doch ab und an deine Postings zu lesen, danke für die Rettung des Abends :hsl:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hast du in Geschichte nur geschlafen? Adenauer, der mit der Kasse durchgebrannt ist, war absolut abhängig von den Besatzern....ein mieses Stück Dreck
-
Zitat:
Zitat von
Fleet
Oh Gott was kommt da auf uns zu? Ich bin ja bereit zu frieren, aber nur einen Winter. Unseren Kamin will der Schornsteinfeger auch regelmäßig stilllegen. Sonst wäre das noch eine Option zur Überbrückung. Wie die alten Mütterlein nach dem Krieg Holz sammeln im Wald. Ob es einfach Strom- und Gassperren geben wird? Kein Benzin an der Tanke? Alles teurer und noch teurer?...
Heute sstehen wir am Randes des Abgrunds, aber morgen sind wir schon einen Schritt weiter. Heute gepostet:
Zu den E-Autos kommt noch die Abschaltung der Kohle-Kraftwerke und AkWs -
Der Gaspreis wir durch die Decke gehen dank Analraupen-Regierung Scholz & Co!
Die haben auch mal eben 60 Mrd € umetikettiert.
Seher Irlmaier sah bei uns eine Revolution wegen gewaltiger Preisteigerungen. Das dürfte kurz bevorstehen.
Wenn der deutsche Michel kein Essen mehr kaufen kann und ihm seine Ersparnisse vernichtet werden wird er zum Tier.
Dann gibt es für Scholz wohl nicht nur ein Amtsenthebungsverfahren! :hängen:
-
Mutig!
Zitat:
[...]
Der serbische Präsident Aleksandar Vučić hat am Montag in einem Interview mit dem serbischen Sender*Pink TV*erklärt, dass sein Land nach der Anerkennung der Volksrepubliken*des Donbass durch Russland noch höherem Druck als jemals zuvor aus dem Westen ausgesetzt sein werde, wie die türkische Nachrichtenagentur*Anadolu*berichtete. Serbien stehe vor einer schwierigen Situation:
"Es gibt jetzt viele Herausforderungen politischer, sicherheitspolitischer und wirtschaftlicher Art. Der politische Druck wird größer denn je sein. Allein das, was ich in den letzten drei Tagen erlebt habe, bestätigt meine Aussage. Ich habe verschiedene Arten von Druck erlebt, aber das, was ich in den letzten drei Tagen erlebt habe und was folgt, wird … nicht einfach sein."
[...]
https://de.rt.com/international/1321...s-anerkennung/
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hat sich diese strunzdumme Hohlbirne echt so oft versprochen ?
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Och naja, andere verbreiten russische Propaganda. Ist auch nicht besser.
Gerade diese woke linksgrüne Politik der BRD kommt aber mit der arroganten Herrenmenschen-Attitüde daher, die sie ja sonst angeblich ablehnt. Und diese Herrenmenschen-Attitüde ist bei diesem Benutzer schon immer Programm gewesen.
Das hat nichts mit Russland zu tun, den gleichen Müll schrieb er auch schon im Brexit-Strang, wenn es gegen England ging. Das ist ja das Problem der BRD-Propaganda. Dass sie nicht mehr wenigstens scheinbar auf Argumenten beruht, sondern alleine nur noch auf Emotionen.
Und diesen arroganten Herrenmenschen-Ton kannst Du überall finden in der BRD-Propaganda. Diesen arroganten Ton, der ohne Fakten nur mit Emotionen Stimmung macht, kannst Du sogar in Berichten über die USA finden. Nicht in jedem Bericht, aber in vielen Berichten z.B. von tagesschau.de über die USA oder noch besser England, findest Du diesen sinnfreien Herrenmenschen-Ton.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die dumme Tussi, ist gut geschmiert, von dem Finacier, des Wuhan Labor Betruges. Man muss nur extrem dumm und peinlich sein, dann plabbert man Kleinkind Doof daher, verkauft das als Wissenschaft.
:hd:
Pharmaconnection:
Ethikratvorsitzende Alena Buyx im Verdacht der Befangenheit
Von Redaktion
Mo, 21. Februar 2022
Die Vorsitzende des Ethikrates, die Medizinethikerin Alena Buyx, erhielt offenbar Fördermittel von der "Wellcome Trust"-Stiftung. Die hält direkte und indirekte Beteiligungen an Unternehmen aus dem Bereich der Pharmaindustrie und Biotechnologie.
https://www.tichyseinblick.de/daili-...en-alena-buyx/
Ja, diese dumme, korrupte Tusse war es. Sie hat wortwörtlich gesagt wenn alle
geimpft wären, hätte es keine Pandemie mehr gegeben.
Für viel Kohle auf dem Konto labert man gerne viel Stuß in die Microphone. Klabauterbach,
Drosten, Wieler, einige anderen Proffesoren.....
Alles orchestriert von Bill und anderen Stiftungen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
die letzten Sanktionen, waren Alle zum Schaden der EU Länder. Die Frau ist nun mal Brunzdemm und das Auswärtige Amt
Und Habeck grunzt schon mal rum das die Verbraucher sich auf höhere Gaspreise einstellen müssen !
Hintenrum reibt er sich die Hände und kommt vor Lachen nicht in den Schlaf !
Endlich , endlich kann er Fracking Gas aus den USA als saubere Energie anpreisen !
Ach und noch was , die Grünen sind mal wieder , wie sollte es anders sein , gegen die Erhöhung der Pendlerpauschale , so wie die FDP es vorgeschlagen
hat !
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du irrst. Er war eine senile US-Analraupe.:
Vor 60 Jahren warnten Wissenschaftler vor dem Atomtod
12.04.2017 — Sie machten mobil gegen die Pläne des damligen Bundeskanzlers Konrad Adenauer (CDU) und Verteidigungsminister Franz-Josef Strauß (CSU)...
https://www.domradio.de › Nachrichten
Damals haben wir als APO gegen diesen Irrsinn demonstriert, zB mit Ostermärschen.
Im kommenden WKIII wird Deutschland wohl wegen der US-Atomwaffen hier ein bevorzugtes Angriffsziel für russische Wasserstoffbomben.
...