Zitat von Querfront [Links nur für registrierte Nutzer] Putins Rede ins deutsche übersetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind klare Ansagen, die hoffentlich im Wertewesten verstanden werden. Wenn nicht, sieht es ganz finster für uns aus, auch ohne großen Krieg.
Ich habe mir Putins Rede gerade durchgelesen. Ob das Herr Scholz und Frau Baerbock auch gemacht haben?
Wenn nicht, dann sollten sie das schnell nachholen.
Fazit:
Die Ukraine war bis tief ins Mittelalter immer schon ein Teil Russlands gewesen.
Und noch mal zum mitschreiben für unsere Regierung:
Es war ein Großer Fehler gewesen, nach 1990, die NATO immer weiter nach Osten auszudehnen und Russland immer mehr in die Enge zu treiben.
Geändert von Eridani (22.02.2022 um 19:54 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Ich bin mit den Sanktionen gegen Russland nicht einverstanden. Das ist nicht die überwiegende Mehrheit der Völker in Westeuropa.
Ami Go Home !!!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Umso lustiger, das Russland selbst als eines der ersten Länder 1991 die Ukraine als souveräner Staat anerkannt hat.
Übrigens in den Grenzen, die Lenin und Chruschtschow mal festgelegt haben.
Ja, vor allem wenn man bedenkt das nur 11 Prozent der russischen Grenze an einem Land mit NATO-Mitgliedschaft verläuft.
Da kann es einem schon eng werden.![]()