Zitat:
Zitat von
Buella
Zitat:
Zitat von
Chronos
Zitat:
Zitat von
Buella
Zitat:
Zitat von
Chronos
Zitat:
Zitat von
Bolle
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ähnlich äusserte sich auch der ehemalige SPD-Aussenminister Sigmar Gabriel gestern in einer Maischberger-Talkerei.
Gabriel befürchtet, dass Putin sich über kurz oder lang - unabhängig vom Ausgang in der Ukraine - auch die baltischen Staaten vornehmen wird, um sie wieder in eine neue Form eines russisch dominierten Territoriums einzugliedern.
Liegt Gabriel damit völlig daneben?
Das sind NATO-Staaten! Was definitiv den 3. Weltkrieg auslösen würde! Will er das, wenn ja warum?
Will die NATO das?
Keine Ahnung.
Vielleicht sowas wie "High noon"?
Aber alles glauben, was diese Schwachköpfe den Schafshirnen vor der Rotzglotze erzählen!
Wenn du mehr oder besser weisst als dieser Gabriel, dann schreibe es ganz einfach, aber unterlasse gefälligst deine persönlichen und dazu noch rüpelhaften Diffamierungen.
Zumindest betreibe ich keine Kriegs-Hetze, wie dieser "Herr" Garbriel, bzw. verbreite diesen Unsinn nicht, wie du, obwohl du (wie du zugibst) " ... keine Ahnung ... " hast.
Was du als
" ... rüpelhaften Diffamierungen ... " bezeichnest, ist nun mal die Beschreibung der Wahrheit, welche die Bösartigkeit dieser Lügner und Hetzer wiedergibt.
Also, kann man diese auch überspitzt darlegen.
Vielleicht löst das ja dann endlich einen Denk-Impuls aus?
Meine Anmerkung "Keine Ahnung" bezog sich auf eine ganz andere Frage in einem Beitrag von @Bolle. Verdreh hier nicht die Zusammenhänge.
Und die Aussage eines ehemaligen Aussenministers hier rein informativ und ohne eigene Wertung in eine Diskussion einzubringen, hat nichts mit Kriegshetze betreiben zu tun.
Und ja, deine ständigen Unverschämtheiten lösen bei mir tatsächlich einen Denkimpuls aus, aber einen ganz anderen, als du dir eventuell denken könntest....