Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Dessen bin ich mir durchaus gewiss. Wenn man Politik betreibt, sollte man sich aber durchaus im Recht "fühlen", das halte ich für einen Politiker sogar für grundlegend erforderlich. Die Steigerung davon sind der politische Ideologe sowie der dogmatische Gläubige. Ohne sich nicht im Recht zu fühlen, geht hier gar nichts... ;-)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
- Ist Putin nicht mein " ... Führer ... ".
- Sind es plumpe Lügen des Westens, welche alle aufgeflogen sind, welche den Russen Kriegsverbrechen zu unterstellen versuchen.
- Haben die Russen alles ihnen mögliche im Vorfeld versucht, diese Weiterführung des Krieges zu verhindern.
- Waren es das Kiewer Marionetten-Regime westlichen/nato Gnadens welches sich nicht an die Minsker Abkommen hielt.
- Werden alle Kriegsverbrechen, Terror und Völkermord-Aktivitäten durch Rußland dokumentiert und zur Anklage gebracht.
- In Mariupol baut man bereits an einem Justizgebäude, in welchem die Tribunale stattfinden werden.
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Aber wenn man sich anschaut, wie sich das entwickelt hat, hat Präsident Putin im Dezember 2021 einen verzweifelten Versuch unternommen, den Marsch in Richtung Krieg zu stoppen. Er ging so weit, der NATO spezifische schriftliche Vorschläge auf den Tisch zu legen, Friedensvorschläge, um was zu entschärfen kam zustande. Denn zu diesem Zeitpunkt sammelte die Ukraine Truppen, um den Donbass anzugreifen. Und so versuchte er, dem entgegenzuwirken. Er wollte keinen Krieg. Und die NATO hat es einfach abgeblasen, es einfach abgetan; nahm es nie ernst, ging nie in ernsthafte Verhandlungen.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.