Kriegsmodus? Ab an die Front.....
Druckbare Version
Bitte nochmal das Ganze - und mich dann genau lesen! Ich fragte:
Russland hat in der Ukraine bisher mindestens 250.000 Tote und Verwundete. Auf welche massiven Verluste kommt die NATO, von denen du in deinem Posting fabulierst?
Wenn man deinen Zahlen folgt - 150.000 Tote - kommt man in etwa auf meine Zahlen: 250.000 Tote und Verwundete!
Aber du hast immer noch nicht zu deiner Behauptung Stellung genommen, die NATO hätte massive Verluste! Bitte belege das mal. Ich komme diesbezüglich eher knapp auf Null...
Russland blutet massiv aus, aber kein einziges der NATO-Mitgliedsländer!
Putin betreibt Umvolkung durch Dezimierung des Volksanteils der caucasian whites!
Putins Krieg trägt dazu bei, dass das Land nun auch von der Bevölkerung her asiatisch wird!
https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Bolz[/QUOTE]
Du bist von allen hier der Verlorenste aus dem Bodensatz eurer Verschwörungsblase. In dieser Sendung wirst du mit Intelligenz konfrontiert - ich hätte es vorher wissen sollen, dass der diesbezügliche inhaltliche Anspruch zu hoch für dich ist...
Geh weiter angeln und füttere den Hund.
Edit: Warst du nicht auch einer der hiesigen Verschwörungsfuzzis die behauptet, dass der Magdeburger Weihnachtsmarkt deshalb nicht aufmachen wird, weil das die Moslems und unsere "umvolken wollenden Politiker" verhindern und die Sicherheitsbedenken nur vorgeschoben sind?
Der Magdeburger Weihnachtsmarkt eröffnet planmäßig - so, wie ich es euch gesagt habe!
Witzbold. Bis etwa 1960 gings ziemlich ohne Schuldenmachen. Ab 1980 gings dann los, und steigert sich seitdem. Es wurde AUFGEBAUT, bis ein paar Spinner an die Regierung kamen. Idioten, die noch nie gearbeitet haben, hat man vor den Karren von Windmühlenbauern gespannt - die haben gerade Kühltürme gesprengt, wo man Kraftwerke bauen konnte.
Und jetzt haben wir Gotteskrieger am Ruder. Mal kurz ein Billiönchen rausgeschmissen, als obs nichts wäre. Was machtst Du gegen solche, die nicht haushalten wollen? Jetzt, heute?
Zum Kriegsmodus gehört auch der Cyberkrieg, den uns Russland aufzwingt. Zum Kriegsmodus gehört auch die Abwehr subversiver Kräfte des Feindes, die sogenannte "Fünfte Kolonne", die zersetzend und auch durch Insurgenten - siehe die bewaffneten, terroristischen Banden im Donbass, die massiv von Russland mit Waffen und Kriegsgerät unterstützt wurden - und Sabotage die eigene Wehrkraft unterwandern und schwächen.
Du hast hier ganz offen geschrieben, welches Schicksal du dir für unser Deutschland wünscht; durch diese Worte wirst du ganz eindeutig zum Gegner. Ließest du deinen Worten Taten folgen, wärest du automatisch der Feind im eigenen Lande!