Schwachsinn.
Da du gerne Videos schaust, solltest du dir vielleicht mal das hier zu Gemüte führen, anstatt solchen verlogenen Ratten wie brain freeze auf den Leim zu gehen.
https://der-dritte-weg.info/2022/08/...-ukrainekrieg/
Druckbare Version
Schwachsinn.
Da du gerne Videos schaust, solltest du dir vielleicht mal das hier zu Gemüte führen, anstatt solchen verlogenen Ratten wie brain freeze auf den Leim zu gehen.
https://der-dritte-weg.info/2022/08/...-ukrainekrieg/
Stimmt ja auch. Echten Argumenten bin ich immer zugänglich. In der Sache hast du halt aber unrecht. Es mag ja sein, dass der Nazi-Begriff im tagespolitischen Geschäft wie Gay usw. auch mal verwendet wird, um den Westmensch ein wenig zu provozieren.
Darüber hinaus ist er aber das, was ich versucht habe zu erklären. Aber egal.
Nein, Russland ist nicht im Recht, aber unsere Verfehlungen werden es uns unmöglich machen, gegen Russland zu bestehen. Als das Unrecht noch nicht ganz so groß war wie zur Zeit des Kalten Krieges, als Vater und Mutter noch nicht so verachtet wurden wie heute als weiße Rassisten, als Familie noch aus Mann und Frau (biologischer Art) bestand und man auch noch verheiratet war, anstelle 5 Kinder von mindestens 3 (vielleicht sogar ausländischen) Männern hatte, da konnte man den Russen, der Christen verfolgte und alles mit seinem Kommunismus dominieren wollte, in Schach halten.
Für mich ist übrigens die einzige Lösung aus dem Nazivorwurf, dass man den Schuldkult ablegt. Es gab Ansätze dazu am Anfang, mittlerweile sehe ich aber, dass man sich an den Krieg gewöhnt hat und wieder Schuldkult predigt. Wird also nix. War eine Möglichkeit, aber warum soll ich dem Russen vorwerfen, das zu nutzen, wenn die DNS des BRD-ling nach Schuld bettelt?
Und nein, damals habe ich nicht so viele Nazi-Vorwürfe aus Russland vernommen. Erst als die Russen merkten, dass sie mit dem Schuldkult den Westen besser zersetzen können, als mit Homophobie, da haben sie es als Waffe verwendet. Das soll nicht abstreiten, dass Russland schon immer Nationalisten verfolgt hat, die ein slawisches Russland wollten, aber das waren ja wirkliche Nationalisten, keine Zersetzungsmethoden.
Bestens.
Vor allem das trifft es in der Einleitung schon gut.
"Ob aus Naivität und Dummheit, kindischem Trotz gegenüber der etablierten Berichterstattung oder bewusster Kollaboration: Sogenannte Patrioten und Nationalisten haben in den letzten Monaten in einem noch bis dahin nicht bekannten Ausmaß ihre Weltanschauung verraten und zudem ihre Unfähigkeit zur eigenen politischen Willensbildung und identitären Anteilnahme unter Beweis gestellt."
Aus kindischem Trotz der etablierten Berichterstattung gegenüber. Genau das wird es bei den meisten nämlich sein.
Ich bin schon dabei, es anzuhören. Was er sagt, ist richtig, geht aber nicht das an, was ich meine.
Nazivorwürfe waren aus Russland vor 2014 eher selten zu hören, man hörte sie aus Tel Aviv, Washington und unseren "europäischen Freunden". Das heißt aber nicht, dass in Russland der Holograus geleugnet werden durfte. Aber als Waffe der Zersetzung hat Russland erst auf Homophobie gesetzt, merkte aber, dass die Europäer zu pervers sind. Also wählte es jetzt den Schuldkult.
Es geht um deine Glaubenssätze.
Sag dir jeden Tag 10 mal vorm Schlafengehen: „Putin steht sicher auf Sieg“und fertig.
Irgendwann glaubt es dein Gehirn.
Die ganzen Schwachmaten hier zuStrang auf Ignore und fertig.
Kann man nicht lesen und sollte man auch tunlichst unterlassen.
Und nicht vergessen, die ganze Welt bis auf Europa und ein paar gestörte andere Länder kotzt mittlerweile vor den Angelsachsen aus.
PS. Natürlich sind die Russen eines der liebenswertesten Völker der Welt.
Und genau darum werden sie von den kriegerischen und uncharmanten bräsigen Angelsachsen auch so gehasst.
NEID.