Zitat von
Panther
Du bist für mich ein Clown und Spinner. Derselbe Clown wie der Nutzer Kotzfisch, der glaubt, weil er Länder wie Bangkok etc. bereist und dort "Urlaub" gemacht zu haben,
glaubt jetzt irgendwie weltmännisch und gebildet zu sein. Aber auch nur ne Wurst ist.
Für mich bist du nur eine arme, verbitterte Wurst, die aufgrund irgendwelcher Probleme oder Unzulänglichkeiten keine deutsche oder europäische Frau abbekommen hat
und sich jetzt irgendwas schönreden musst und ständig gegen "Wessis" als Kompensation hetzt .
Und das schreibe ich als jemand, der auch weit davon entfernt ist, wie ein Adonis auszuschauen, aber mehrfach die Möglichkeit gehabt hätte, in Westdeutschland eine feste Bindung einzugehen und eine Familie zu gründen.
Aber schon lange vor 2015 war es im Westen in einigen Gebieten mit der Umvolkung unerträglich geworden und ich wollte da auch wegen der schlechten, aggressiven Grundstimmung dort weg.
Deine kruden Rassentheorien kannst du Langnase mal mit den Chinesen oder bei den Arabern oder Turkvölkern ausdiskutieren.
Da gehört Rassismus gegen andere Völker und Rassen zum guten Ton und Frauen die sich mit Weißen, Negern ect. einlassen als absoluter Abschaum.
Vor allem bei Südostasiaten.