Der User Morrison ist Ostdeutscher und ehemaliger Buerger der Deutschen Demokratischen Republik.
In der DDR war " Rassenschande " im Zuge der sozialistischen Voelkerverstaendigung erlaubt. Zur " Rassenschande " willige Maenner mussten sich keine exotischen Frauen aus Katalogen bestellen. Es gab genug junge, sexuell attraktive, paarungbereite exotische Studentinnen und Vertragsarbeiterinnen aus den sozialistischen Bruderlaendern der Deutschen Demokratische Republik in Asien, Nordafrika, Zentralafrika und Lateinamerika, die man " knattern " und sogar heiraten durfte.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Du bist für mich ein Clown und Spinner. Derselbe Clown wie der Nutzer Kotzfisch, der glaubt, weil er Länder wie Bangkok etc. bereist und dort "Urlaub" gemacht zu haben,
glaubt jetzt irgendwie weltmännisch und gebildet zu sein. Aber auch nur ne Wurst ist.
Für mich bist du nur eine arme, verbitterte Wurst, die aufgrund irgendwelcher Probleme oder Unzulänglichkeiten keine deutsche oder europäische Frau abbekommen hat
und sich jetzt irgendwas schönreden musst und ständig gegen "Wessis" als Kompensation hetzt .
Und das schreibe ich als jemand, der auch weit davon entfernt ist, wie ein Adonis auszuschauen, aber mehrfach die Möglichkeit gehabt hätte, in Westdeutschland eine feste Bindung einzugehen und eine Familie zu gründen.
Aber schon lange vor 2015 war es im Westen in einigen Gebieten mit der Umvolkung unerträglich geworden und ich wollte da auch wegen der schlechten, aggressiven Grundstimmung dort weg.
Deine kruden Rassentheorien kannst du Langnase mal mit den Chinesen oder bei den Arabern oder Turkvölkern ausdiskutieren.
Da gehört Rassismus gegen andere Völker und Rassen zum guten Ton und Frauen die sich mit Weißen, Negern ect. einlassen als absoluter Abschaum.
Vor allem bei Südostasiaten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Länder wie Bangkok". Bangkok muss ein interessantes Land sein...
Du bist dann etwa keine Wurst?
Was ich bin, sollen diejenigen beurteilen, die mich persönlich kennen.
Du klingt aber tatsächlich sehr gefrustet.
Wunderbar. Dann weisst du doch, wie es in Westdeutschland so ist. Nämlich zum kofferpacken.
Und das schreibe ich als jemand, der auch weit davon entfernt ist, wie ein Adonis auszuschauen, aber mehrfach die Möglichkeit gehabt hätte, in Westdeutschland eine feste Bindung einzugehen und eine Familie zu gründen.
Aber schon lange vor 2015 war es im Westen in einigen Gebieten mit der Umvolkung unerträglich geworden und ich wollte da auch wegen der schlechten, aggressiven Grundstimmung dort weg.
Was ist an meinen Überlegungen diesbezüglich nun falsch?Deine kruden Rassentheorien kannst du Langnase mal mit den Chinesen oder bei den Arabern oder Turkvölkern ausdiskutieren.
Da gehört Rassismus gegen andere Völker und Rassen zum guten Ton und Frauen die sich mit Weißen, Negern ect. einlassen als absoluter Abschaum.
Vor allem bei Südostasiaten.
Keine Ahnung, ob letzteres so ist, wie beschrieben.
Das bezieht sich eigentlich nur auf die Kinder, die anno dünnemals mit amerikanischen Besatzern gezeugt worden.
Die hatten tatsächlich die Arschkarte.
Generell gibt es keine Rassenschande.
Es gibt Umvolkung und co, aber das hat nichts mit binationalen Partnerschaften zu tun.
Geändert von Morrison (31.03.2025 um 17:27 Uhr)
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.