Zitat von Hay Der gesamte User ist kacke. Kacke ist auch, dass du meine "Art und Weise" gerne kritisierst, es gar dem Forum schadend eingestuft hast und selber keinen Deut besser bist. Euch labernden BRDlingen und Klugscheissern muss man nur den Spiegel vorhalten. Das wars schon.
Zitat von Anhalter Diesen Zwang gibt es nur bei Haustieren wenn vom Menschen so gewollt ... Im Ergebnis ist es dann aber ähnlich. [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Zitat von Minimalphilosoph Kacke ist auch, dass du meine "Art und Weise" gerne kritisierst, es gar dem Forum schadend eingestuft hast und selber keinen Deut besser bist. Euch labernden BRDlingen und Klugscheissern muss man nur den Spiegel vorhalten. Das wars schon. Was er/sie sehr gut kann, das ist das Shreddern von Strängen.
Zitat von Morrison Was er/sie sehr gut kann, das ist das Shreddern von Strängen. DAS kann ich auch.
Zitat von Morrison Im Ergebnis ist es dann aber ähnlich. [Links nur für registrierte Nutzer] Sehr interessant diese Forschungen ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Zitat von Morrison Was ist am umschreibenden Begriff "Rasse" auch falsch? Tiere bilden Rassen und der Mensch ist auch ein Tier. Der Mensch ist ein Tier. Ja. Wenn man hier so einige liest....
Zitat von autochthon Der Mensch ist ein Tier. Ja. Wenn man hier so einige liest.... Vielleicht halten sich ja Bären auch für die Krone der Schöpfung.
Zitat von Minimalphilosoph Kacke ist auch, dass du meine "Art und Weise" gerne kritisierst, es gar dem Forum schadend eingestuft hast und selber keinen Deut besser bist. Euch labernden BRDlingen und Klugscheissern muss man nur den Spiegel vorhalten. Das wars schon. Das ist falsch. Hay verfasst generell keine Forenschaedigende Beiträge von deinem Format. Zeige mir einen.
Zitat von autochthon Das ist falsch. Hay verfasst generell keine Forenschaedigende Beiträge von deinem Format. Zeige mir einen. DIR etwas zu beweisen, ist eigentlich unter meiner Würde. Insbesondere wenn es um die sogenannte Forenschädlichkeit geht. Vielleicht kannst du mir ja welche, also forenschädliche Beiträge, von mir aufzeigen? Und ich dir dann welche von dir? Nun schleich dich. Kakerlake.
Zitat von Anhalter Beim Menschen gibt es aber keine Züchtung wie bei Tieren, darum ist der Begriff "Rasse" hier überholt ... Dann schau doch mal die Besenkammer-Tochter von Bummbumm-Boris Becker an. Dann wird auch dir einleuchten, wie Genetik funktioniert.