AW: Ist Lauterbach der Richtige?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Noch immer war Herr Lauterbach nicht zum Cleaning seiner Zähne. Er braucht jemand, die für ihn Termine vereinbart, Frau oder Sekretärin.
:?
der braucht eine grundsanierung oder auch nicht, worscht, der gehört weggeboostert, ein unnützes ekel, fort damit. :bäh:
und da ist er nicht der einzige.
Zitat:
Zitat von
sibilla
der braucht eine grundsanierung oder auch nicht, worscht, der gehört weggeboostert, ein unnützes ekel, fort damit. :bäh:
und da ist er nicht der einzige.
Und der Kurdische Ziegen Anbeter, Hochstabler und Pleitier gleich mit
http://marina-durres.de/wordpress/wp...4-21-05-05.png
Zitat:
Zitat von
navy
das ganze gesockse - dummgeboren, nix dazu gelernt - gehört weg. punkt. ohne reGIERung läuft es besser, hat sich doch schon des öfteren bewahrheitet, näch?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Frage sollte man sich fast allen Ministerbesetzungen des neuen Gruselkabinetts stellen.
Trampolin Springerin, als Aussenministerin. Die Welt lacht sich kaputt
Zitat:
Zitat von
Swesda
Der Richling ist kein Freund der AfD. Ich schau mir das nicht an, irgendeine blöde Bemerkung kommt da sicherlich auch.
Gestern kein einziges Wort gegen die AfD.
Übrigens, die meisten Beschäftigten in der "Unterhaltungsbranche" sind nur deshalb gegen die AfD, weil die AfD die Zwangsgebühren (GEZ) abschaffen will, und das könnte sich auch nachteilig auf Beschäftigten in der "Unterhaltungsbranche" auswirken...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Noch immer war Herr Lauterbach nicht zum Cleaning seiner Zähne. Er braucht jemand, die für ihn Termine vereinbart, Frau oder Sekretärin.
:?
Auf mich macht Angstmacher Karl einen wirren und irren Eindruck.
Man stelle sich einmal vor, Karl wäre US-Präsident, und würde am Atomknopf sitzen... :angst:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man stelle sich einmal vor, Karl wäre US-Präsident, und würde am Atomknopf sitzen... :angst:
https://www.youtube.com/watch?v=5PYkFLSlvjQ
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lauterbach ist total überfordert und überarbeitet.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Lauterbach ist total überfordert und überarbeitet.
.. Quatsch , der hat genügend Zeit , der kann sogar noch so nebenbei Kinder impfen .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
:gp:
Der Kerl hat sein Gehirn, wie Merkel, weggeimpft. Werde das weiter verbreiten