+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 134 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 1333

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

Mitglied

Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt, haben beide Recht. Ihre Aussagen widersprechen sich ja nicht wirklich. Sie beschreiben zusammen den Charakter der Ära Merkel sogar recht gut.
    Stimmt schon, aber bei dem genannten user M erlaube ich mir die Freiheit eines sehr stabilen Vorurteils. Alles was er schreibt ist für mich von vorneherein Mist. Zumeist lese ich die Beiträge gar nicht, sondern widerspreche direkt. Wenn ich sie lesen würde würde ich sowieso widersprechen, also spare ich mir die Mühe.

Zugegeben, ich habe dieses Verfahren nicht selbst erfunden sondern schamlos bei ca. 50% aller HPF Nutzer abgekupfert. Egal, was Gutes darf man kopieren, das ist schon immer meine Devise gewesen. Ok, nicht meine, auch das ist abgekupfert, von ca. 99% der Menschheit.
    Nutzer ausgeschieden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Eine bessere Figur als Gesundheitsminister oder als Niete?
    Als Panik Wahrsager, ist Lauterbach Spitze in Tradition

Lauterbach mit Hiobsbotschaft: „Stehen vor massiver fünfter Corona-Welle“
    17.12.2021 14:11 [Links nur für registrierte Nutzer]

hätte man nur noch einen Franz Josef Strauss, der würde die Bande zum Teufel jagen

Franz Josef Strauß zur Politik der Angst : „Wer die Menschen verwirrt, Wer Sie ohne Grund in Unsicherheit, Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels.“

Mitglied

Mad AW: Ist Lauterbach der Richtige?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Als Panik Wahrsager, ist Lauterbach Spitze in Tradition

Lauterbach mit Hiobsbotschaft: „Stehen vor massiver fünfter Corona-Welle“
    17.12.2021 14:11 [Links nur für registrierte Nutzer]

hätte man nur noch einen Franz Josef Strauss, der würde die Bande zum Teufel jagen

Franz Josef Strauß zur Politik der Angst : „Wer die Menschen verwirrt, Wer Sie ohne Grund in Unsicherheit, Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels.“
    wasss?

jetzt kann es ihm aber nicht schnell genug gehen, daß er spinnt und am rad dreht, wissen wir, aber jetzt wird der bachl regelrecht zum turbo.

der knallfrosch ist kurz vor dem platzen. hoffentlich kommt der bald in die geschlossene klappse.

man wird ja noch träumen dürfen, gell?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wasss?

jetzt kann es ihm aber nicht schnell genug gehen, daß er spinnt und am rad dreht, wissen wir, aber jetzt wird der bachl regelrecht zum turbo.

der knallfrosch ist kurz vor dem platzen. hoffentlich kommt der bald in die geschlossene klappse.

für sich selbst dreht er nicht am rad - die anderen spannt er aufs rad und er gehört beizeiten dafür zur verantwortung gezogen.

denkst du, der hat vor irgendwas angst, was er vorgibt, dass relevant für andere ist? ktv.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Merkel konnte (kann) lügen, ohne dabei ein einziges Wort zu sagen.
    Ihre Mimik war und ist eine einzige Lüge !
    Ja, das lernte man in der Parteihochschule !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

wasss?

Er wird stattdessen frenetischen Applaus ernten von vielen Seiten, euer "Bundesgesundheitsminister".

Prof. Dr. Karl Lauterbach - Bundesminister für Gesundheit
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    für sich selbst dreht er nicht am rad - die anderen spannt er aufs rad und er gehört beizeiten dafür zur verantwortung gezogen.

denkst du, der hat vor irgendwas angst, was er vorgibt, dass relevant für andere ist? ktv.

nein, denke ich nicht. der lebt in seiner eigenen blase und meint, die dauert ewig.

er war, ist und bleibt ein verbrecher. denkende menschen wissen das, aber andere menschenverbrecher halten ihn auf einem piedestal, um durch ihn noch mehr geld abzuschöpfen, aber irgendwann wird auch er fallen, ins weiche geldbett.

dann wird aber auch er feststellen, geld kann man nicht essen.

mich würde echt interessieren, wie seine 4 kinder zu ihm stehen.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Er wird stattdessen frenetischen Applaus ernten von vielen Seiten, euer "Bundesgesundheitsminister".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    was heißt da bei dir "euer"? meiner ist der bachl nicht, ich renne schreiend davon vor dem gespenst.

ich habe schließlich noch a ganz a wengerl hirn im kopf.

wenn ich die gosche schon sehe, pfuideifl.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

[/B]

nein, denke ich nicht. der lebt in seiner eigenen blase und meint, die dauert ewig.

er war, ist und bleibt ein verbrecher. denkende menschen wissen das, aber andere menschenverbrecher halten ihn auf einem piedestal, um durch ihn noch mehr geld abzuschöpfen, aber irgendwann wird auch er fallen, ins weiche geldbett.

dann wird aber auch er feststellen, geld kann man nicht essen.

mich würde echt interessieren, wie seine 4 kinder zu ihm stehen.

der gehört so hinausgepelzt, mit überschlag und rolle, dass es nur so pfeift - der ist doch auch nicht von dieser welt.

wie kann man sich für sowas hergeben, ohne notlage...unglaublich. ja freilich gehts um ein verbrechen, das größte, das je den planeten überzogen hat.

stichwort workuta...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Noch immer war Herr Lauterbach nicht zum Cleaning seiner Zähne. Er braucht jemand, die für ihn Termine vereinbart, Frau oder Sekretärin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer