Nur, weil die Tür nicht mehr aufging :D
Druckbare Version
Insekten sind aber auch gefährdet , sagen die Umweltverbände
Die Kobolde produzieren zu viel Co2 , sagen die Klimaverbände
Und zu letzterem , wir hatten hier so einen als Postboten , ehrlich , der war besser als die deutschen oder anderen Kollegen , immer freundlich , perfektes Deutsch , der machte den Job nur während der Semesterferien !
Ja , da hast du nicht Unrecht !
Letzten Sonntag war es so schön ruhig hier , die Diskussionen plätscherten sachlich und seriös vor sich hin , was war da los ?
Ganz einfach , ein gewisser User war nicht anwesend !
Eben jener User der jetzt anmahnte zum sachlichen Austausch zurück zu kehren , dumm nur das er es jedes mal ist der den sachlichen Austausch ad acta legt weil niemand SEINER MEINUNG ist !
Kann nicht sein. Wir sollen doch Insekten fressen statt Fleisch und Getreide. Außerdem kann ich von hier gerne ein paar abgeben. Ameisen hätte ich gerade im Angebot.
Und Elektro ist gut für das Wetter sagt unsere weise und wohlwollende Regierung. Die lügen doch nicht! :basta:
Natürlich. Wer sollte denn kompetenter in Wirtschaftsfragen als "Insolvent"-Robert oder in der Außenploitik unsere "100.000 km"-Annalena? Vom König "Olaf der Vergessliche" ganz zu schweigen.
Da kann selbst der kompetenteste aller Gesundheitsminister Karl "der Viruschreck" nicht mithalten.
Die US Regierung hat jetzt ein " Not Hilfspaket " für die Ukraine angekündigt , in Höhe von 60 Millionen Dollar , der grösste Posten dabei ist Munition für die Artillerie !
Wahrlich nur ein Not Hilfspaket was für ein paar Tage ausreicht !
Die von Biden schon letztes Jahr beantragten Hilfen in Milliardenhöhe hängen immer noch fest , die Reps sind nicht bereit dem Riesenhilfspaket zuzustimmen !
Die sind im Konflikt mit ihren Lieblingsprojekten. Biden will viel Geld für das Ukraineprojekt, dieweil die Republikaner viel Geld für ihr Grenzsicherungsprojekt haben wollen. Für beides reicht es wahrscheinlich nicht bzw. ist den Demokröten die Grenzsicherung wohl ein Dorn im Auge. Wobei das republikanische Projekt schon ansprechend ist und vor allen Dingen für uns nachahmenswert wäre.
Gestern versuchte man dann an anderer Stelle auch ein schlimmes Bild von Putins Russland zu zeigen !
In den ZDF Nachrichten am Nachmittag , die kommen da jede Stunde , berichtete man von einer Gruppe " Journalisten " ala Nawalny die gegen Putin vorgehen wollen mit ihren Dokumentationen !
Ja , dem Putin der sich Russland untertan gemacht hat !
Die haben sich aber schon ins Ausland verzogen weil sie Angst haben eingeknastet zu werden !
Da war unter anderem die Rede von Einberufung ganz zu Anfang des Krieges , 300 Männer wurden einberufen , laut dieser Gruppe , die dann schon einen Tag später ohne Ausbildung und Ausrüstung an die Front
geschickt worden wären !
Das war einmal in der ganzen Zeit die der Krieg schon andauert das es eine Einberufungswelle gab , die ganze 300 Männer umfasste !
Wie sieht es da aber in der Ukraine aus ?
Darüber dann das Schweigen im Walde !
Hm , der Topf , der extra angelegt wurde für die Ukraine Hilfen ist wohl leer , da ist nichts mehr drin !
Und ja , den Republikanern ist die Sicherheit innerhalb der USA wichtiger als die Sicherheit der Ukrainer in einem anderen Teil der Welt !
So etwas sollte auch hier bei uns Schule machen , anstatt sich um die Sicherheit irgendwo in der Welt zu kümmern , sollte man erstmal das eigene Land und die eigene Bevölkerung absichern !
Dazu gehört übrigens auch eine gute Schulbildung !
Kein Schwein in China hat da irgendwelche alten Rechnungen mit Russland zu begleichen. Die einzigen die davon fabulieren, sind eure nützlichen Idioten auf Formosa, die China früher oder später ausknipsen wird.
Als Opa mit über 80 Jahren solltest deine Hausaufgaben schon gemacht haben, statt immer wieder die alten Propagandalügen aufzuwärmen.
Ja, aber das werden Wunschträume bleiben. Dafür tingeln jetzt unsere Bespaßer herum und werben für noch mehr Geld ins Ausland. Ich hatte heute eine Einladung im Briefkasten. Ich könnte... diese Ehre war mir freilich zu viel... demnächst zu einer Veranstaltung gehen, wo Marie-Agnes Strack-Zimmermann über die "Zeitenwende" und ein wehrhaftes Europa* schwurb... äääh referiert.
* Die exakte Formulierung ist mir nicht mehr geläufig, Ilona (So heißt unser Schredder) hat sich bereits der Sache angenommen.
Der russische Präsident Wladimir Putin sieht sein Land für einen Atomkrieg gerüstet. Aus militärisch-technischer Sicht sei Russland bereit, Atomwaffen einzusetzen, wenn die Existenz des russischen Staates bedroht sei, sagt Putin in einem Interview der staatlichen Nachrichtenagentur RIA und des Senders Rossja-1.
Und da wir alle uns auf das Wort des Genossen Putin verlassen können heißt das: Wir haben keinen Einsatz russicher Atomwaffen zu befürchten!
Warum nicht? Weil niemand die Existenz des russischen Staates bedroht!
Daraus abgeleitet sollte nun endlich folgende militärische Maßnahme erfolgen:
Umgehend verkündet die EU die Freigabe an ihre Mitglieder, EU-Truppenkontingente auf Anforderung der Ukraine in die noch unbesetzten Teile der Ukraine zu entsenden! Allerdings noch ohne aktiven Kampfauftrag; es werden allerdings sämtliche Maßnahmen zur Eigensicherung umgesetzt.
Na , dann soll die Nato mal anfangen auf Gotland aktiv zu werden !
Ach , dumm nur das die Schweden zwar jetzt in der Nato sind , aber keine Natostützpunkte in Schweden haben wollen !
www.spiegel.de vom 11.03.2024
Schweden will keine Atomwaffen auf seinem Gebiet !
Und laut Kristersson gäbe es auch keinen Grund einen permanenten Nato Stützpunkt in Schweden einzurichten , es wären schließlich Friedenszeiten !
Russland wird übrigens zunehmend Probleme bekommen, Importe aus China zu bezahlen
https://finanzmarktwelt.de/russland-...lungen-302547/
Über die Türkei läuft schon länger nichts mehr, alle türkischen Banken haben die Geschäftsbeziehungen mit Russland beendet.
Und dazu gehört auch die vollumfängliche Unterstützung der Ukraine gegen einen völkerrechtswidrigen Angriff eines übermächtigen Aggressors.
Die Ukraine ist jetzt noch an unserer Haustüre, demnächst aber unter dem Dach unseres gemeinsamen Hauses! Und so wie du es forderst, erstmal das eigene Land und die eigene Bevölkerung abzusichern - Russland gestehst du dieses Recht zu und auch den USA - so ist die gesamte EU als eigenes Land und eigene Bevölkerung aufzufassen!
Ich würde liebend gerne an einer Diskussionsveranstaltung mit Frau Marie-Agnes Strack-Zimmermann teilnehmen. Und du könntest dir sicher sein, dass ich mich dann aktiv zu Wort melden würde...
Bei dir wäre ich mir nicht sicher, ob du dich trauen würdest, in der Öffentlichkeit bei solchen Veranstaltungen den Mund aufzumachen...
Ginge es nach mir, gäbe es gar kein Steuergeld, insbesondere kein deutsches, für Israel. Damit würde sich die Aggressivität dieses Staates auch ruckzuck in Luft auflösen, denn dann könnte er sich nicht eine der stärksten Armeen der Welt halten. Die Realität ist leider eine andere.
Die EU ist nichts weiter als ein Geldverschlingender Moloch der übelsten Sorte , begreif das endlich mal !
Ich lebe in Deutschland , ich bin Deutsche und ich verlange von unserer deutschen Regierung das Deutschland sicher ist !
Ach , ich Dummchen , wir haben ja gar keine deutsche Regierung mehr , wir haben ja nur noch eine BRD Regierung von Besatzers Gnaden die allesamt keinen Arsch und keine Eier mehr in den Hosen haben , so wie du !
Du passt hervorragend in diesen Arsch-und Eierlosen Haufen Grütze der sich Regierung schimpft !
Und genauso sieht es mit der EU aus , da wurden alle die entsorgt die in ihren Ländern nichts auf die Reihe gekriegt haben , die Unwürdigsten der Unwürdigen haben sie da zusammen eingepfercht ,
die übelsten Marionetten der Großfinanz !
Und zu denen willst du gehören , ja , das passt zu dir , vor dir kann man nur ausspucken !