AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die nächste Einbruchsstatistik wird jedenfalls massiv gefakt.
bei kanackenzeichen xy wurde es ja schon versucht.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich bin der tiefen Überzeugung, wenn Merkel weg wäre, könnte ein neuer geistig gesunder Kanzler vielleicht wieder ein bisschen Ordnung hier hereinbringen. Wenn ich alle unsere Kanzler Revue passieren lasse, fällt mir keiner ein, der so psychotisch gehandelt hätte, wie diese Verrückte.
Vor Merkel waren noch Deutsche aus der Kriegsgeneration an der Regierung. Die Merkel ist nur ein FDJ-geprägtes Kind aus einem roten staatstreuen DDR-Pfarrerhaus, in dem vermutlich auch Stalinpreisträger Niemöller verkehrte.
AW: Man will es nicht für möglich halten: Ein Sozi spricht Klartext.
Er spricht tatsächlich Klartext (aber negativ gesehen):
"Trümper fügte hinzu, für Kommunen wie Magdeburg wäre es am vernünftigsten, wenn sie nur Asylbewerber bekommen würden, die dann auf Dauer bleiben könnten. So sei eine Integration möglich. Das ständige Hin und Her mit Wohnungssuche, Gerichtsklagen und späterer Abschiebung überlaste die Kommune dramatisch. Auf Dauer sei dies nicht möglich, so der Oberbürgermeister."
Wieso sollen Asylbewerber auf "Dauer" bleiben? Oder meint er reine politische Asylanten? Sicher nicht, er meint die Syrienmoslems die selbst nach Kriegsende nicht mehr heim wollen.
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Schau dir mal die Leute an, die gerade reinkommen. Die zerlegen dir den Automaten eher und verkaufen die Kabel, als daß sie damit was vernünftiges produzieren.
Wenn das dein Gegenargument ist, sollten wir hier und jetzt abbrechen. Ich zumindest tue das, da sinnlos.
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist Berlin nicht diese Linke vesiffte SPD-Hochburg? Also wenn ich mir was gut vorstellen kann dann 3 Millionen Paschtunen und Süd-Sahelzonenbewohner in Berlin. Würde kaum auffallen.
Musste nur noch einen Stahlhandel, Imbissmässig aufmachen. Langstähle und Machetenimbissstand zur Unkrautvernichtung. Schiessgeräte verkaufen die Kurden aus Pali, Libanon oder Syrien zu hauf in D, da kann man keine Geschäfte mehr mit machen. Aber so Sachen, die man nach Gebrauch schnell, ohne großen Verlust wegwerfen kann, ja das hat was. Und hinterläßt bleibende Schäden. Aber im Rahmen der Religionsfreiheit ist das zulässig, tja mein Herren, da müßen wir unsere Lebensmodelle, wahrscheinlich mal wieder auf unser preussisches, vom alten Fritz kreiertes, zu aller wohl geformtes Deutschland zurückgreifen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe das Interview gerade gehört. Ich meine, dann ist doch ganz klar was hier abgeht. Es ist wider jeder Vernunft. Also kann es sich nur um eine kranke Doktrin handeln.
Facharbeiter, Demografie und die ganze Lügenscheisse. Da steckt was anderes hinter. Nur was? Und komm mir jetzt nicht mit Bevölkerungsaustausch* oder Islam.
Wer hat das meiste Öl? Also muss doch gezeigt werden, dass Kopftücher und Anhang (Sunniten) willkommen sind. Nur mal so'n Gedanke ...
PS: *kleine Korrektur von mir
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Die Lösung ist so offensichtlich: Stoppt sofort dieses irre Schlepper-Treiben über das Mittelmeer, in irgendwelchen Nussschalen.
Setzt die Marine und die gesamte Armee ein.
Das wird jetzt übrigens auch passieren*, aber viel zu spät.
Zitat:
*Unwahrscheinlich. Wie kommst du darauf?
Deine Vorschläge?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In etwa so:
+++ Lucke-Partei Alfa für Zurückweisung* von Schlepperbooten +++
Die von ehemaligen AfD-Mitgliedern gegründete Partei Alfa fordert die Zurückweisung von Schleuserbooten durch Marineeinheiten. Nur so könnten weitere tragische Todesfälle auf dem Mittelmeer vermieden werden. Asylbewerber sollten ihre Anträge nur in deutschen Auslandsvertretungen oder Erstaufnahmezentren in Nordafrika stellen dürfen. Asylanträge in EU-Staaten sollten nur noch in klar definierten Ausnahmefällen möglich sein.
- gar nicht erst einreisen lassen
- Asylanträge sind im Ausland zu stellen
- welchen Sinn macht es, Leute einreisen zu lassen, um die Abgelehnten dann wieder auszuweisen?
(Ganz einfach: Merkel betreibt ein Einwanderungsprogramm. Sie lockt die Leute doch geradezu an. Alles andere ist nur Show.
Niemand wird hier ausgewiesen! Auch abgelehnte Asylbewerber nicht. Hier läuft ein Siedlungsprogramm.)
*Zurückweisung: Wie sieht so etwas aus? Schuss vor den Bug?
Dass die AfD einen Vorschlag macht, heisst aber nicht, dass es jetzt auch passieren wird!
Es gibt noch mehr Vorschläge:
- Die Schleuserschiffe zerstören. Ein EU-Plan
Das geht wohl nicht ohne zu schiessen. Wenn D da mitmachen will, muss der Bundestag zustimmen.
- Die Flüchtlinge mit Fährschiffen abholen, auch ein AfD-Vorschlag:
Um Menschenleben zu retten, Schlepper-Kriminalität zu stoppen, für soziale Gerechtigkeit und für Chancengleichheit zu sorgen, schlage ich vor, ein oder zwei von der EU finanzierte Fähren regelmäßig zwischen Italien und der nordafrikanischen Küste einzusetzen, die jeden, der in der EU Asyl beantragen möchte, kostenfrei, trocken und vor allem sicher von Nordafrika in die EU transportieren. Damit wäre die Schlepper-Kriminalität sofort erledigt. Niemand müsste mehr ertrinken. Es kämen die, die sowieso kämen und eben noch die dazu, die nicht mehr ertrinken würden. Und einige, die sonst nicht hätten kommen können, weil sie die Schlepper nicht bezahlen können.
http://afd-niedersachsen.de/index.ph...aehren-abholen
Das gäbe mE noch mehr Sogwirkung - halb Afrika würde sich an den Anlegestellen drängen...
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja.
Die wissen sogar schon in der Türkei wo ihr Ziel ist, nämlich München.
Jetzt wäre es an der Zeit, das die deutsche Marine ins Mittelmeer ausläuft und den Schlepperunwesen der Türken einen Riegel vorschiebt, und den Zaziki-Fressern
ihr Weltbild geraderückt.
Außerdem sollte man mal die Verbindungen und Interessen zwischen Türkei und der USA näher beleuchten.
Alles Wunschträume. Wir stehen gerade vor dem Angriff der Orks auf Mittelerde, nur bei uns klatschen Gandalf, Frodo und Co. Beifall! So ist das!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Ordnung wird doch gerade beseitigt.
Das weiss ich, aber trotzdem gibt es nicht die von dir thematisierte Pflicht...
Zitat:
Zitat von
Becker
Jo, und kaum in Wien angekommen, haben die Traumatisierten passende T-Shirts zur Hand:
Anhang 51152
Diese Show ist eigentlich so lächerlich...
und immer wieder nur Kinderbilder es ist schon erschreckend wie flächendeckend die Propaganda ist
http://www.neues-deutschland.de/img/o/117163
nie sieht man entnervte aggressive Jungmänner die vordrängeln - die es bei den Strapazen ja eigentlich geben müsste !