User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Es werden nicht nur Muetter angesprochen sondern in erster Linie Kinder. Und ueber die eigenen Kinder emotional ihre Eltern.
"die Wirtschaft" im Ganzen sicher nicht, aber die Sparten und Firmen, die es jetzt voll abkriegen. Meinst du, die DB bekommt die Ausfälle erstattet? Sagen wir mal 50€ bis München p.P., macht 150.000€ täglich, dazu Beschädigungen etc., da kann ich mir nur schwer vorstellen, daß sie das auf absehbare Zeit durch irgendwelche Lohndrückerei ausgleichen.
Ist ja auch schon abzusehen, daß das Oktoberfest ein Fiasko werden wird, wenn sie jetzt schon davon reden, daß sie mit Hundertschaften die Flüchtlinge von den Besuchern trennen müssen. (Die Randale in Heidenau haben neulich den Großteil der Bundes-BePo gebunden. Das kann schnell eng werden.)
Sowas erzeugt Druck nach oben, und es wird noch mehr in der Art kommen.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Ja.
Die wissen sogar schon in der Türkei wo ihr Ziel ist, nämlich München.
Jetzt wäre es an der Zeit, das die deutsche Marine ins Mittelmeer ausläuft und den Schlepperunwesen der Türken einen Riegel vorschiebt, und den Zaziki-Fressern
ihr Weltbild geraderückt.
Außerdem sollte man mal die Verbindungen und Interessen zwischen Türkei und der USA näher beleuchten.