User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2190 von 10080 ErsteErste ... 1190 1690 2090 2140 2180 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2200 2240 2290 2690 3190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.891 bis 21.900 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Becker

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was nützt ein Lohndrücker, der für die anfallenden Arbeiten nicht zu gebrauchen ist? So viele Putzkräfte, Hofkehrer und Hilfsarbeiter braucht kein Mensch. Stell doch mal einen von den neuen Fachkräften an eine cnc-Maschine. So viel Lohn kann der gar nicht einsparen, wie er Schaden anrichten wird!
    Ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob ihr tatsächlich glaubt, jede in Deutschland tätige Fachkraft sei ein Experte auf seinem Gebiet und niemand sonst könnte den Job ohne 20 jähriges Studium übernehmen.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Es werden nicht nur Muetter angesprochen sondern in erster Linie Kinder. Und ueber die eigenen Kinder emotional ihre Eltern.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Man will es nicht für möglich halten: Ein Sozi spricht Klartext.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es mag vernünftig klingen, die dahinter steckende Absicht ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
    Hm, Du wirst sicherlich Recht behalten. Aber für den Augenblick sei Trümper die Aufmerksamkeit ausnahmsweise zugestanden.

Micro Cube
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe das Interview gerade gehört. Ich meine, dann ist doch ganz klar was hier abgeht. Es ist wider jeder Vernunft. Also kann es sich nur um eine kranke Doktrin handeln.

Facharbeiter, Demografie und die ganze Lügenscheisse. Da steckt was anderes hinter. Nur was? Und komm mir jetzt nicht mit Bevllkerungsaustausch oder Islam.
    Habe das Interview eben auch gehört. Dazu interessante Überlegung von Gudrun Eussner, was "dahinter" stecken könnte
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft eher nicht.

Der Steinmaier schaut schon ganz blaß in die Kameras, die Bayern beschweren sich, sie seien über die Einigung zwischen Ungarn und der Bundesregierung über die Einreise der Asylanten aus Ungarn nach Deutschland nicht informiert worden und die Propaganda läuft auf Hochtouren. Jeder Promi wird eingespannt, Herr Hallervorden durfte sein Statement im ARD zum Besten geben, bevor sein Abendfilm gesendet wurde und im Sportstudio kommen Flüchtlinge zu Wort. Ich bin gespannt, wann der Laden Mutti Merkel um die Ohren fliegt.
    "die Wirtschaft" im Ganzen sicher nicht, aber die Sparten und Firmen, die es jetzt voll abkriegen. Meinst du, die DB bekommt die Ausfälle erstattet? Sagen wir mal 50€ bis München p.P., macht 150.000€ täglich, dazu Beschädigungen etc., da kann ich mir nur schwer vorstellen, daß sie das auf absehbare Zeit durch irgendwelche Lohndrückerei ausgleichen.

Ist ja auch schon abzusehen, daß das Oktoberfest ein Fiasko werden wird, wenn sie jetzt schon davon reden, daß sie mit Hundertschaften die Flüchtlinge von den Besuchern trennen müssen. (Die Randale in Heidenau haben neulich den Großteil der Bundes-BePo gebunden. Das kann schnell eng werden.)
    Sowas erzeugt Druck nach oben, und es wird noch mehr in der Art kommen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Das Bild ging um die Welt: Ein totes syrisches Kind, angespült an der Mittelmeer-Küste. Nun kommt eine entsetzliche Wahrheit ans Licht: Der Vater wollte nach Europa, weil er neue Zähne brauchte.

Grauenvoll ... wer so einen Vater hat, der kann sich jeden Krieg ersparen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es muss koordiniert werden, oder woher bekommen die Flüchtlinge in Ungarn zu Tausenden ein Hochglanzbild mit dem Konterfei von Merkel? Haben die alle tragbare Drucker dabei um mit ihrem iphone6 plus mal schnell 1000 Blatt auszudrucken?
    Jo, und kaum in Wien angekommen, haben die Traumatisierten passende T-Shirts zur Hand:

Diese Show ist eigentlich so lächerlich...
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Das machen zum Großteil Automaten.
    Schau dir mal die Leute an, die gerade reinkommen. Die zerlegen dir den Automaten eher und verkaufen die Kabel, als daß sie damit was vernünftiges produzieren.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es muss koordiniert werden, oder woher bekommen die Flüchtlinge in Ungarn zu Tausenden ein Hochglanzbild mit dem Konterfei von Merkel? Haben die alle tragbare Drucker dabei um mit ihrem iphone6 plus mal schnell 1000 Blatt auszudrucken?
    Ja.
    Die wissen sogar schon in der Türkei wo ihr Ziel ist, nämlich München.

Jetzt wäre es an der Zeit, das die deutsche Marine ins Mittelmeer ausläuft und den Schlepperunwesen der Türken einen Riegel vorschiebt, und den Zaziki-Fressern
    ihr Weltbild geraderückt.
    Außerdem sollte man mal die Verbindungen und Interessen zwischen Türkei und der USA näher beleuchten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So sieht es leider aus.
    Es wird in Foren groß die Klappe aufgerissen, aber in der Realität sind diese Leute schon zu feige, an einer Pegida-Demo teilzunehmen.
    Mit Maulhelden und Duckmäusern war noch nie ein Krieg zu gewinnen.
    Finis Germaniae.

Yep! Das(!) meine ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer