AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn es um die Nasen selbst geht zeigt sich bei der Nase "des Pudels Kern". :128:
*Quark, Das HPF ist keine Wissensbörse sondern ein Diskussionsforum. :germane:
Interessant.
Schlagen Sie etwas zurück, oder lesen Sie es unter meinen Kommentaren nach:
Voraussetzung für die Diskussion ist das Wissen um die Etymologie der Begriffe (auch wenn mancher hier meint, dass das unbedeutend sei, da jeder jedem Begriff eine eigene etymologische Bedeutung beimesse, was Unsinn ist).
Was ist denn die Eigenschaft der Diskussion?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn du von deinem Balkon rufen würdest: Ich habe die Schnauze voll und scheisse auf die Palifahne...Anschliessend die Fahne deiner Heimat hissen würdest, ja DAS wäre mal ein starkes Zeichen von einer Jüdin. Ohne noch andere in den Konflikt treiben zu wollen und gleichzeitig nach Schutz zu rufen...
Das wäre so ganz nach meinem Geschmack!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist bekannt, dass Moses, der Ägypter, STONED war, als er diese "Stimmen" hörte.
Ähnliche "Stimmen" hören heutige Menschen auch, soweit ebenfalls stoned.
Wiederholung:
Das alles sind erfundene Geschichten, um Menschen zu ängstigen und deren Geist zu benebeln.
-
Moses was stoned when he set Ten Commandments, researcher claims
https://www.theguardian.com/world/20...hepalestinians
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliche Lüge. :haha:
Was bitte sollte eine Lüge sein?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn du von deinem Balkon rufen würdest: Ich habe die Schnauze voll und scheisse auf die Palifahne...Anschliessend die Fahne deiner Heimat hissen würdest, ja DAS wäre mal ein starkes Zeichen von einer Jüdin. Ohne noch andere in den Konflikt treiben zu wollen und gleichzeitig nach Schutz zu rufen...
Gute Idee! Ein Vorschlag: Anstatt die Israelfahne sollte sie die Reichsflagge schwenken, als Zeichen ihrer Dankbarkeit für die sichere Heimstatt Deutschland.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt!
Die arabischen Palaestinenser haben nur Millionenbetraege in US Dollar bzw. EU erhalten. Das Regime in Israels hat dagegen Milliardenbetraege im mehrstelligen Bereich und Waffen im Werte mehrstelliger Millardenbetraege von den USA, Deutschland und " Wertewestelaendern " erhalten.
Israelische Palaestinenser gelten eben als " Auserwaehlte " und arabische Palaestinenser als " menschliche Tiere ", wie der Verteidungsminister Israels heute der Weltoeffentlichkeit verkuendet hat.
Stimmt. Aber vergiss nicht die UBoote die die BRD der Nasenbande schenkte, mit denen sie auch in der Nordsee vor fahren und Atombomben gegen Deutschland abfeuern könnten.
Es gibt auch eine Industrie zur Ausbeutung der BRD:
Die Holocaust-Industrie
Buch des Juden Norman G. Finkelsteins
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gute Idee! Ein Vorschlag: Anstatt die Israelfahne sollte sie die Reichsflagge schwenken, als Zeichen ihrer Dankbarkeit für die sichere Heimstatt Deutschland.
Und auch noch Hitler und Chaim Weiszman für Israel danken. Aber das zu bereden, ginge hier zu weit. :)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Interessant.
Schlagen Sie etwas zurück, oder lesen Sie es unter meinen Kommentaren nach:
Voraussetzung für die Diskussion ist das Wissen um die Etymologie der Begriffe (auch wenn mancher hier meint, dass das unbedeutend sei, da jeder jedem Begriff eine eigene etymologische Bedeutung beimesse, was Unsinn ist).
Was ist denn die Eigenschaft der Diskussion?
Die Eigenschaft einer Diskussion ist bekanntlich dass sie mehrere Eigenschaften hat. Wußtest du das nicht?
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Eigenschaft einer Diskussion ist bekanntlich dass sie mehrere Eigenschaften hat. Wußtest du das nicht?
Wenn Sie nicht sachlich antworten wollen, so unterlassen Sie doch diesen überheblichen Unsinn.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was bitte sollte eine Lüge sein?
Hast du auch noch Leseschwäche?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Problem besteht auch darin, dass Israel ihre militaerische und geheimdienstliche Abschreckungswirkung vollkommen verloren hat.
Wie will Israel das wiederherstellen ?
Den einzigen Ausweg sehe ich persoenlich eigentlich nur in der totalen und radikalen Vernichtung der Hamas.
Die Hamas muss vollstaendig ausradiert werden.
Die Trottel in Israel werden aber wieder nur halbe Sachen machen und verhandeln...
Wie will man die hamas vernichten, wenn diese sich in einem sehr engen Territorium unter ca. 2 Millionen Menschen bewegt?
Schließlich hat man diese Terror-Organisation auch erst erschaffen, um die plo zu schwächen.