AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich stimme dir voll zu. Ich bin schockiert, in welcher Geschwindigkeit man Menschen gegen andere aufhetzen kann. Und nicht nur ein paar, sondern Millionen!
... ja so ist es .. siehe Hetze gegen Putin ... keiner macht sich Gedanken , warum alles so passiert ist ... na ja Ofarim ist auf der Flucht ... ganz weit weg ? ..
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wenn die dem Burschen den durch Rufschädigung entstandenen Schaden in Rechnung stellen....... dann kann er Privatinsolvenz anmelden!
Ja, wundert mich, dass sich das Hotel bisher dazu noch nicht entschieden hat.
https://www.n-tv.de/leute/Leipziger-...e23240289.html
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du siehst, Geschichte und Gegenwart sind keine "alten Zöppe" und auch wir Deutschen können sie verstehen, wenn wir nur wollen.
Bürgerliches Muckertum, Feigheit und Blödheit sind es im Wesentlichen, die das verhindert.
Und mit Blödheit meine ich jenes schändliche und ehrloses Verhalten das zu bevorzugen, was einem selbst bzw. dem Volke schadet.
Dazu gehört auch das selten dämliche Vertrauen in seine Feinde, wie zum Beispiel den Dämokraten, die nun das kollektive Frieren, Hungern, Anarchie auf den Straßen und die Pflicht zur zionistischen Zwangsspritze organisieren.
Diese Treuseligkeit gegenüber solchen Schergen und Bonzen ist so abartig, daß mir im Grunde dafür jegliche Worte fehlen. Es läßt sich nicht ausdrücken.
Dazu passt dieser Hetzartikel, wonach die Deutschen ruhig noch mehr leiden sollen - und das, obwohl das nicht im entferntesten ihr Krieg ist:
https://www.zeit.de/politik/deutschl...tungen/seite-2
Zitat:
Zitat von
autochthon
WELCHE Qualifikation genau ist denn vorgeschrieben??? Was liegt dir vor???
Kann man einfach rausfinden, aber selbst dazu bist du zu blöd.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stepha...ssungsschutzes
Ich tu mich ja immer schwer mich festzulegen zu einer Situation, die ich nicht selbst erlebt habe, insofern kann ich ja nur vermuten.
Ich weiß nicht weshalb der Mann sich so etwas ausgesponnen haben könnte. Keine Ahnung! Ich habe aber viel mit Hotelmitarbeitern zu tun und eins was Mitarbeiter an der Rezeption so eines Hotels können und tun ist Menschen mit Respekt begegnen und mindestens vernünftige Umgangsformen zu pflegen. Gleich als das bekannt wurde, konnte ich mir so etwas nicht vorstellen, aber ich habe das auch überhaupt nicht verfolgt und kenne die genauen Zusammenhänge nicht.
Ich bin gespannt was da rauskommt.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ja. Solche feisten Drohnen braucht ein Volk wie Furunkel am Axxxx.
Und trotzdem sollen die der moralische Kompaß sein?!?!?!
Wenn es nicht so bescheuert und traurig wäre, würde ich aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
Daß die Deutschen allgemein auch noch zu den intelligentesten Völkern der Welt gehören, macht die Sache nur noch abartiger.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Diese Treuseligkeit gegenüber solchen Schergen und Bonzen ist so abartig, daß mir im Grunde dafür jegliche Worte fehlen. Es läßt sich nicht ausdrücken.
Es gab zwar auch jede Menge andere Kollaborateure, aber diese Hundertfünfzigprozentigkeit beim Verrat, das bekommen wohl nur die Deutschen hin. Es ist die deutsche Lumpenbourgeoisie, die den absoluten Nullpunkt der moralischen Skala definiert. Sie verkauft buchstäblich die eigene Mutter, um sich bei einer Mörderbande anzuwanzen, solange diese nur Macht hat.
Das ist die deutsche Singularität.
Zitat:
Zitat von Ruprecht;[URL="tel:11120204"
11120204[/URL]]Nicht mal ich bin Antisemit, mir gefällt wenn sie da unten den Musels eine einschenken.
Was der Gil so ist, ist mir auch Bogenwurst, der ist einfach eine unangenehme Ratte, egal zu was oder wem der abkniet oder was er sich um den dürren Hals hängt.
Der erste Satz: das ist nun mal fast schon eher als gegenteilige Aussage bei der Beantwortung der Frage anzusehen, ob Du Antisemit bist….
Zitat:
Zitat von
Dr.Zuckerbrot
Es gab zwar auch jede Menge andere Kollaborateure, aber diese Hundertfünfzigprozentigkeit beim Verrat, das bekommen wohl nur die Deutschen hin. Es ist die deutsche Lumpenbourgeoisie, die den absoluten Nullpunkt der moralischen Skala definiert. Sie verkauft buchstäblich die eigene Mutter, um sich bei einer Mörderbande anzuwanzen, solange diese nur Macht hat.
Das ist die deutsche Singularität.
Die einzige Singularität. Das zu befeuern, was einen umbringt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der erste Satz: das ist nun mal fast schon eher als gegenteilige Aussage bei der Beantwortung der Frage anzusehen, ob Du Antisemit bist….
Wenn die Ostjuden in Israel Semiten (Palästinenser) wegbomben, dann freuts den einen oder anderen.
Aber nein, antisemitisch ist datt net ---
Nö.
:?:D