AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Na geh, jetzt wolltens schon alle genau wissen... -----^ So ist es wirklich sehr lustig. :haha: winke winke*
Ein jeder weiss was du vor dem PC treibst.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Ich halte die Politik für inkompetent, überfordert und feige, nicht für eine Ausgeburt der Hölle die jeden totimpfen wollen, daher meine relative Gelassenheit. Und selbst wenn man die Leute totimpfen wollte, wäre es einfacher die Querulanten zu ignorieren und beim Rest umso gründlicher zu sein.
Dumme und inkompetente Leute sind besonders gefährlich, weil sie für ihre eigene Dummheit Sündenböcke suchen.
---
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Gibt diverse Möglichkeiten. Aber ob es dazu schon gesetzliche Grundlagen gibt oder die überhaupt geschaffen werden können ist eben die Frage. Über den AG z. B. könnte man relativ einfach den Status jedes Arbeitnehmers rausfinden. Einfach indem man eine Auskunftspflicht einführt. Das liesse sich auch begründen. Ebenso hätte man über eine solche Auskunftspflicht auch Zugriff über jedes schulpflichtige Kind, jeden Azubi und jeden Studenten. Blieben Arbeitslose und Rentner.
Es ginge schon, da braucht man auch gar nicht den Weg über Krankenkassen usw. gehen und aufwendige Abgleiche machen. Die Daten könnten direkt die Behörden bei den bei ihnen registrierten "Kunden" erheben und sie über Dritte, Arbeitgeber, Schulen, Unis usw. zwingen ihnen ihren Status selber mitzuteilen.
Kann man nicht, denn laut Arbeitsrecht gibt es erlaubte und unerlaubte Fragen, zu denen zum Beispiel auch die Frage nach Schwangerschaft gehört. Und es gibt bedingt erlaubte Fragen, zum Beispiel in Bezug auf Behinderungen.
Ginge also nicht, ohne das Arbeitsrecht zu ändern.
Und wie immer, wenn die Regierung versucht, Fakten zu schaffen, wird in trüben Gewässern gefischt. Dazu gehören zum Beispiel separierte Kantinen, denn auf diese Weise erhält der Arbeitgeber natürlich Kenntnis über die Daten....über die er gar keine Kenntnis erlangen dürfte, nach heutigem Stand. Aber was schert dies schon unsere Politiker. Kann er ja klagen, der Bürger.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Exakt, denen blüht ja nichts wenn sie lügen und Betrügen. Ist im übrigen nicht nur dort so. Auch ganz ganz viele Handwerker. Die werden sich später alle umsehen müssen. Wer soll die noch bezahlen (können)?
Na klar Seife. Ich bin aber ehrlich, ab und so wird auch die Toilettenbrille mit Desinfektion sauber gemacht. Auch der Boden drumherum. Aber nur Toilettenbereich nicht die Wohnung. Küche wiederum nur mit heißem Wasser und ggf. Essig wenns sauberer sein soll. "Zuviel putzen" gibt es nicht. Dreck mag ja den Magen reinigen aber er muss auch nicht sein....
Der Deutsche hat vor allem Angst. Er fürchtet sich vor einem Knöllchen und wird am Ende nicht nur völlig enteignet, sondern auch schlichtweg ausgerottet werden. Aber bloß keine Anzeige kassieren...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Behörden können im Notfall "anregen" dein Arbeitsleben wieder hochzufahren, sollte der Staat in eine Bezahlrolle gedrängt werden.
die möglichkeit ist dahin, wenn der AN ein kleines, psychiatrisches gutachten vorlegt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
WupperworksUG Feinkost aus Kroatien !
Danke für die Information.
Kroatien schönstes Land dieser Erde und treuester Verbündeter des deutschen Volkes.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die möglichkeit ist dahin, wenn der AN ein kleines, psychiatrisches gutachten vorlegt.
Ohne Zweifel. Die Querdenker hierzuforum bekommen es ohne Probleme.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sicherlich. Aber da die 60+ Generation durch immer mehr Impfgift immer kränker wird .
Zynischerweise wird gerade ein fitter Organismus, der mit Corona in der Regel spielend fertig wird, mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit an den aktuellen Impfungen versterben oder Nebenwirkungen haben, als ein geschwächter oder alter Organismus, der nur noch auf Sparflamme läuft.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein jeder weiss was du vor dem PC treibst.
Mich mit so Deppen wie dir unterhalten. Das ist mir beinahe echt peinlich.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Exakt, denen blüht ja nichts wenn sie lügen und Betrügen. Ist im übrigen nicht nur dort so. Auch ganz ganz viele Handwerker. Die werden sich später alle umsehen müssen. Wer soll die noch bezahlen (können)?
Na klar Seife. Ich bin aber ehrlich, ab und so wird auch die Toilettenbrille mit Desinfektion sauber gemacht. Auch der Boden drumherum. Aber nur Toilettenbereich nicht die Wohnung. Küche wiederum nur mit heißem Wasser und ggf. Essig wenns sauberer sein soll. "Zuviel putzen" gibt es nicht. Dreck mag ja den Magen reinigen aber er muss auch nicht sein....
nichts in einer wohnung ist - unsichtbar - so kontaminiert, wie der kuehlschrank. ich setze seit langem erfolgreich auf antikörper, fällt mir was vom brot runter auf den boden, heb ichs auf und werfs mir ein.
den teller fürs mittagessen nehme ich - ungereinigt - an 2 aufeinanderfolgenden tagen her... im sommer bewahr ich diesen ungewaschen über nacht im kühlschrank auf.
wie gesagt: antikörper