AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dieses angenommene oder vermutete Paradoxum bei Amendment ist keines. Seine Gedanken stehen denen nationalsozialistischer Wirtschaftsexperten und deren Thesen in nichts nach. Er hat sicher auch "Hitlers Europa" von Walter Post unter dem Kopfkissen...
Die Thesen und Interessen der VSA und Brüssels stehen dem nicht entgegen. Sie können vor dem geschichtlichen Hintergrund Deutschlands nicht offensichtlich thematisiert werden.
Amendment ist einfach "mainstream" und jedes Klischee eine BRD-Bürgers mit Doppelhaushälfte bestätigend.
Es ist ein Einzelhaus.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du Wurst; ich habe mich mit der Effektivität diesser Behörde studienmäßig befasst. Deshalb weiß ich ja, wovon ich spreche und ich weiß auch, dass du keine Ahnung hast! Keine Behörde arbeitete "so nah am Auftrag" wie diese. Unabhängig davon, ob man den Auftrag für menschenverachtend hält oder nicht. Und Radikalität war der beschleuingende Motor.... Es gab keinerlei "bremsende" politische Referenzbedingungen. Einzig Kreativität und deren Umsetzung war gefragt.
Aber du kapierst noch nicht einmal, dass es mir um Strukturen geht und nicht um Inhalte. Du willst wie stets nur diffamieren. Und dass ich mich von den Inhalten hier schon mehrfach distanziert habe, willst du nicht zur Kenntnis nehmen. Ich bezweifle, ob du je wissenschaftlich gearbeitet hast...
Was war denn besonders effektiv am RSHA oder am WVHA der SS. Kannst Du denn, da Du das ja "wissenschaftlich" erforscht haben willst, etwas dazu sagen? Ich glaube nicht.QED!
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist ein Einzelhaus.
Ich weiss, und die Kackschüsseln sind mit Lotuseffekt. :)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du reitest immer weiter in die Reihe der absolut untersten Schichten rein.
Spiele die Audiologs hier vor....oder halte die Klappe.
Russen sind keine Selbstmörder, und die internationalen Beobacher auch nicht.
Deine Entäuschung, dass die Ukraine vernichtet wird kann ich verstehen.
Du hättest deine Klappe rechtzeitig halten sollen, oder rechnen lernen.
Das ist gerade der zentrale Aspekt: der überlebensinstinkt und das Fehlen von religiösen Fanatismus (mit wenigen, irrelevanten Ausnahmen wie Kadyrov) dürfte Weltuntergangsszenarien ausschließen.
Der Einsatz von strategischen Nuklearwaffen seitens der Russen wird von militäranalytikern als praktisch absolut unrealistisches Szenario betrachtet. Und es gibt sicherheitsmechanismen die verhindern
dass. eine oder zwei Leute alleine ausreichen um selbige Waffen einzusetzen.
Die Ukraine ist jetzt schon halb vernichtet, aber Spekulationen über das kriegsende sind verfrüht.
Viel zu viele Variablen mit im Spiel, extrem komplexe unübersichtliche Dynamiken in diesem Krieg, und wie kann man jetzt vorher sehen wie lange der Westen durchhält
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist ein Einzelhaus.
Ja, vermutlich ein Irrenhaus!
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das ist gerade der zentrale Aspekt: der überlebensinstinkt und das Fehlen von religiösen Fanatismus (mit wenigen, irrelevanten Ausnahmen wie Kadyrov) dürfte Weltuntergangsszenarien ausschließen.
Der Einsatz von strategischen Nuklearwaffen seitens der Russen wird von militäranalytikern als praktisch absolut unrealistisches Szenario betrachtet. Und es gibt sicherheitsmechanismen die verhindern
dass. eine oder zwei Leute alleine ausreichen um selbige Waffen einzusetzen.
Die Ukraine ist jetzt schon halt vernichtet, aber Spekulationen über den kriegsverlauf sind verfrüht.
Viel zu viele Variablen mit im Spiel, extrem komplexe unübersichtliche Dynamiken in diesem Krieg, und wie kann man jetzt vorher sehen wie lange der Westen durchhält
Nichtlineare, chaotische Systeme, sehr richtig.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hatte es etwas dramatischer in Erinnerung. Aber, ja, genau das meinte ich.
Echt klasse, was du so wiederfindest. :hi:
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich ab und zu eine zuverlässige Quelle suche und mich an dich wende diese zu finden. :)
Hab natürlich nichts dagegen, aber viel gespeichert hab ich nicht.
Versprich dir also nicht allzuviel davon.
Immerhin taugt Yandex, das ich zum Suchen verwende, recht viel.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du reitest immer weiter in die Reihe der absolut untersten Schichten rein.
Spiele die Audiologs hier vor....oder halte die Klappe.
Russen sind keine Selbstmörder, und die internationalen Beobacher auch nicht.
Deine Entäuschung, dass die Ukraine vernichtet wird kann ich verstehen.
Du hättest deine Klappe rechtzeitig halten sollen, oder rechnen lernen.
https://www.rnd.de/politik/sabotage-...WGKMSM6EI.html
https://ssu.gov.ua/novyny/perekhople...kupantiv-audio
Bitte sehr!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nichtlineare, chaotische Systeme, sehr richtig.
Dumme und finanziell Insolvente sollten keinen (Stellvertreter)Krieg gegen Kluge und finanziell Solvente anzetteln. Dem ueberheblichen Politikgesindel in den USA und westlichen kapitalistischen Laender ist ihre eigene Position nicht bewusst.
https://www.youtube.com/watch?v=46jZe9E7BF4
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen waren auch im Staudamm, haben dort die Sprengsätze deponiert und haben sich dann verkrümelt. Davon gibt es Audiomitschnitte, die von Nachrichtendiensten abgefangen wurden.
Und genau das traue ich den perfiden Russen auch bezüglich des Atommeilers zu... um es dann den Ukrainer in die Schuhe zu schieben!
Klaro, immer Böse Russen