Du hattest doch einen Schlaganfall? Hast du zumindest mal vor einiger Zeit geschrieben.
Das ging alles ohne jede ärztliche Hilfe?
Druckbare Version
Ich sehe, was du für wichtig erachtest, das reicht mir.
Wenn man dem Tod schon von der Schippe springt, will man mehr als einen kleinen Scheißer zu sehen,
sondern man setzt sich für höhere Aufgaben ein, man will dann der Gemeinschaft generell einen Dienst erweisen.
Was macht ihr?
Kosumieren, fressen, reisen ... dafür lebt ihr weiter.
---
Ich finde es normal,ärztliche Hilfe zu suchen, in Krankheitsfällen. Chronos hatte es bereits irgendwo angeschrieben. Es gibt Gebrechen, die du nicht selbst kurieren kannst.
Wobei man sicher skeptisch der Ärzteschaft gegenüber bleiben sollte. Mittlerweile habe ich da etwas dazugelernt.
Sich selbst aus dem Leben davon schleichen zu wollen, hängt wohl von vielen unbeinflussbaren Faktoren ab.
Ein extremes Beispiel aus meiner früheren Berufszeit.
Der Chef der gesamten Abteilung, ein wirklich feiner Kerl, kam eines Morgens nicht zur Arbeit. Völlig ungewöhnlich.
Großes Rätselraten, bis dann der Bereichsleiter kam und mitteilte, dass der Herr L. gemeinsam mit seiner Gattin tot aufgefunden worden sei. In seinem Abschiedbrief sei gestanden, dass man bei ihm Darmkrebs festgestellt habe und er die Quälerei nicht mitmachen wolle.
So kann es dann auch gehen.
ist schon lange her: ich wurde falsch behandelt, weil die Trottel das als Rückenmarks Verletzung behandelten. Entliess mich praktisch selbst, ebenso auf der Reha. Brauchte nun mal wenig.
Normale Ärzte erkannten das richtig im Ausland, Hier sind oft nur Spinner unterwegs, mit sinnlosen teuren Untersuchungen
Dann ist eben eben vorbei!
Was soll dieses lächerliche Aufbäumen gegen den Lebensplan?
Wer mit Krebs zur Behandlung rennt, statt sich zum Sterben hinzulegen oder es selbst durch Willenskraft zu heilen,
der hat nicht alle Tassen im Schrank und von diesem Leben hier überhaupt nichts verstanden!
---
In einfacher Sprache:
Ich bin seit 1995 zum erstenmal wieder zum Arzt gegangen.
Im März 2024.
Zum Augenarzt.
Wegen der Augen.
Dort wurde ich geholfen.
Dann war alles wieder gut.
Hoffentlich geht das noch lange so weiter.
PS:Seit März war ich nie mehr beim Arzt, nehme keine Medikamente, bin meist guter Dinge und sicher weit besser drauf, als ihr frühvergreisten Mittvierziger.
Das vermute ich eher weniger. Du erfährst hier im Forum etwa 15% von dem, was mich bewehcht.
Wer hat Dir eingegeben, ich sei dem natürlichen(!) Ableben von der Schippe gesprungen? Und die Gemeinschaft kann mir ma anner Pupe schmatzen, bis Honich kommt.
Und Du? *Muhahahaha* Du führst ein lebenswichtiges Forum? Donnerwetter! Dafür muß man dann 120 werden. Beschtümmt! Und ich weiß, daß Du weder konsumierst, noch ißt! Ich bin beeindruckt!