AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Querfront
:?:vogel:
Kriminelle dürfen nicht gegen Kriminelle hetzen. Ganz logisch.
Vorzuschlagen den Bundestag aufzulösen wäre propagandistisch?
Kriminelle deuschtsche wegsperren!
Ausändische kriminelle abschieben mit Einreiseverbot.
Was ist daran falsch?
Zitat:
Zitat von
fredlich
Außerdem möchte ich damit nicht mehr mit meiner Stimme die staatliche Parteienfinanzierung unterstützen. Nicht wählen ist mein Protest geworden.
.
da liegste aber falsch
früher war es so das es für jede abgegebene stimme geld gab
heute werden die stimmen der nichtwähler prozentual aufgeteilt
das heisst das deine stimme und das geld an alle pateien geht , je nach % die se erhalten haben
ereichen zb die grünen 12 % So bekommen die von dir eben 12% anteil an stimmgeld
gilt auch für ungültige stimmen
besser also selbst wählen wer alles bekommt
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Jetzt noch SPD zu wählen ,- ist ein schwerwiegendes Symptom , welches unbedingt in der Krankenakte vermerkt werden sollte...
(wichtig für den Arzt zwecks späterer Heilbehandlung ) :crazy:
das sind oft leute die seit 40 jahren die sozen wählen , ist schwer jetzt zu merken wie blöd se immer waren und zu sagen ich änder mich im alter noch
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
das sind oft leute die seit 40 jahren die sozen wählen , ist schwer jetzt zu merken wie blöd se immer waren und zu sagen ich änder mich im alter noch
Also , Alterssturheit ,- das muss unbedingt noch in die Krankenakten rein.... :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Yep !
Um mal etwas größer zu denken-
diese Insel-Theorie kann man auch auf die USA und ihr Verhältnis zur europäischen NATO übertragen ,-
im Prinzip ist das, was Trump derzeit vorhat -
auch nichts anderes als ein politischer Brexit von Europa !
Die Europäer wären sehr gut beraten ,- wenn sie sich auf eine Abspaltung der USA von Europa entsprechend einstellen würden !
Und der Trennungsschmerz der Europäer wird sich hoffentlich in Grenzen halten ,-
geweint werden darf , wenn uns aufgeht , wie teuer uns diese Scheidung kommt....
Wir könnten richtig selbstbewusst auftreten, wenn wir uns in Europa nur einig wären. Aber da wird wohl nichts draus. Das emotionale Bedürfnis nach nationaler Identität ist stärker als jede Vernunft.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
es sind keine AfD Stammwähler, und der empirische Beweis dafür ist erst in ein paar Jahren antretbar, falls die AfD mal wieder deutlich Prozente abgeben sollte
komplett fertig mit den etablierten Parteien sind sie aber dennoch
deswegen sind sie aber noch lange nicht mit der AfD verheiratet, oder verheiraten sich mit der AfD
das sind logische Unzulänglichkeiten
Erstmal ist "keine Stammwähler" eine reine Behauptung. Du planst, den "empirische[n] Beweis dafür ist erst in ein paar Jahren" anzutreten. Ok. Warten wir also. Mindestens bis dahin stimmt meine Version. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du setzt dich für kriminelle Ausländer ein und willst dafür angeblich kriminelle AfDler abschieben ? Was bist du denn für ein elendiger Nestbeschmutzer ?
Die grüne Pädopartei hat natürlich eine weisse Weste, die von der SPD ? FDP ? , Die Linke ? Da tummeln sich fast nur Antifa Freunde rum, CDU ?
Das ist ein bisschen sehr pauschal und nebelartig. Analog zu den Vorwürfen gegen die AfD, die ja schon konkreter sind, müsste man eine ähnliche Aufstellung haben, welche Politiker bei CDU, SPD, Den Grünen und der FDP in politischen Ämtern gehalten werden, obwohl sie rechtskräftig wegen Straftaten verurteil sind. Das hätte dann Hand und Fuß.
Außerdem ist es ähnlich kindisch, die Grünen eine "Pädopartei" zu nennen, wie die AfD eine "Nahziepartei". Man sollte, wenn man berechtigte Kritik übt, ganz generell die gerügten Fehler nicht selbst begehen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist ein wahnsinnig dämlicher Beitrag. Solche Verzerrungen offenbaren nicht nur die charakterliche Verderbtheit des Schreibers, was an sich egal wäre, aber sie vermindern die Seriösität der eigentlichen Sache, was untragbar ist. Wir müssen nicht streiten über Begriffe wie "bundesweit" und "Terror" bei den aktuellen bundesweiten Großdemos, die in fast allen Fällen absolut friedlich verlaufen sind. Das geht so weit an den Tatsachen vorbei, dass es die Leute vollends abschreckt, die man eigentlich gewinnen will.
Zitat:
Zitat von
Nathan
"Terror" bei den aktuellen bundesweiten Großdemos, die in fast allen Fällen absolut friedlich verlaufen sind. .
warum friedlich ?
weil die polizei die linken bekloppten abgehalten hat.
hätte man den linken freinen lauf gegeben , ich denke es hätte schon schwer verletzte , wenn nicht sogar tote AfDler gegeben.
gerade weil die linken merken das ihnen die felle davon schwimmen drehen se langsam durch