User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2177 von 2462 ErsteErste ... 1177 1677 2077 2127 2167 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2187 2227 2277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.761 bis 21.770 von 24612

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    hab ich mir auch schon gedacht

aber es sieht zumindest so aus, dass das innerhalb der AfD nicht vollumfänglich gewünscht ist und bewußt offengelassen und wabernd gelassen wird
    warum auch immer

ein weiterer taktischer Fehler der AfD
    Nun ja ,- es ist Wahlkampf ,- da wird von jeder Partei gelogen und verschwiegen, was schaden könnte...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit weiß was sie wählen wird, unabhängig von dem was alles im Staatsfunk für Unsinn vermittelt wird. Es gibt nur wenig Unentschlossene. AfD Wähler sind eh Hardcore.
    Wer offen für die AfD eintritt ,- der muss auch ein bißchen Hardcore sein,- und das ist vielleicht auch gut so !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Denen sollte man den BRD Pass wegnehmen und sie in ihr Ursprungsland abschieben. Wenn das Ursprungsland die Kriminellen nicht mehr zurücknimmt, muss man sich andere Lösungen einfallen lassen.

Die kriminellen Ausländer mit BRD Pass, haben ihr Hiersein verwirkt.
    Das ist völlig undurchführbar und wird auch unter einer AfD-Regierung niemals verwirklicht. Um diese extreme Haltung tatsächlich umsetzen zu können, müssten sich in Deutschland extreme Kräfte durchsetzen, wie sich z.B. Frundsi oder Lykurg vorstellen. Eine in unserem demokratischen System verankerte AfD hat nicht die notwendigen Mittel.

Eine Ausnahme gibt es unter sehr schwierigen Umständen: Wer eine doppelte Staatbürgerschaft hat fällt zumindest nicht unter den Sperrparagraphen Artikel 6, Abs. 1 GG, nachdem niemand die Staatbürgerschaft aberkannt werden darf, der dadurch staatenlos würde.
    Er ist wieder da!

GESPERRT

Denen sollte man den BRD Pass wegnehmen und sie in ihr Ursprungsland abschieben. Wenn das Ursprungsland die Kriminellen nicht mehr zurücknimmt, muss man sich andere Lösungen einfallen lassen.

Die kriminellen Ausländer mit BRD Pass, haben ihr Hiersein verwirkt.
    dann würden die vielen Wochenenddemonstranten leider ex post recht bekommen

ergänzend:
    und ein Verbotsverfahren gegen die AfD, wegen Verlassen des rechtsstaatlichen Fundaments , würde vermutlich durchgehen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist völlig undurchführbar und wird auch unter einer AfD-Regierung niemals verwirklicht. Um diese extreme Haltung tatsächlich umsetzen zu können, müssten sich in Deutschland extreme Kräfte durchsetzen, wie sich z.B. Frundsi oder Lykurg vorstellen. Eine in unserem demokratischen System verankerte AfD hat nicht die notwendigen Mittel.

Eine Ausnahme gibt es unter sehr schwierigen Umständen: Wer eine doppelte Staatbürgerschaft hat fällt zumindest nicht unter den Sperrparagraphen Artikel 6, Abs. 1 GG, nachdem niemand die Staatbürgerschaft aberkannt werden darf, der dadurch staatenlos würde.
    Richtig, bei doppelter Staatsbürgerschaft, die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und dann ins Ursprungsland abschieben.

Noch eine Möglichkeit. Raus aus der EU. Dann müssen wir uns nicht mehr an EU Gesetze halten. England hat es vorgemacht. Es geht, man muss nur wollen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wer offen für die AfD eintritt ,- der muss auch ein bißchen Hardcore sein,- und das ist vielleicht auch gut so !
    In meinem Kuhkaff wissen alle seit Jahren, dass ich AfD wähle Bisher hat mich noch keiner blöd angequatscht.

dann würden die vielen Wochenenddemonstranten leider ex post recht bekommen

ergänzend:
    und ein Verbotsverfahren gegen die AfD, wegen Verlassen des rechtsstaatlichen Fundaments , würde vermutlich durchgehen
    Das würde natürlich nur für Ausländer mit Doppelstaatsbürgerschaft gelten !

Außerdem, was gehen mich diese Anti Rechts Demonstranten auf der Straße an. Die sind in der Minderheit. Rechne mal die ganzen Schweigsamen noch zur AfD dazu. Dann sind wir in der Mehrheit. Viele trauen sich auch nicht wegen ihrer Arbeit.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Das würde natürlich nur für Ausländer mit Doppelstaatsbürgerschaft gelten !

Außerdem, was gehen mich diese Anti Rechts Demonstranten auf der Straße an. Die sind in der Minderheit. Rechne mal die ganzen Schweigsamen noch zur AfD dazu. Dann sind wir in der Mehrheit. Viele trauen sich auch nicht wegen ihrer Arbeit.
    gerade die AfD sollte peinlichst genau darauf achten, gerade bei diesem Thema noch auf der rechtsstaatlichen Seite zu bleiben

ein Schritt darüber hinaus, und ein Verbotsverfahren gegen die AfD bekäme juristisch richtig gute Chancen

gerade die AfD sollte peinlichst genau darauf achten, gerade bei diesem Thema noch auf der rechtsstaatlichen Seite zu bleiben

ein Schritt darüber hinaus, und ein Verbotsverfahren gegen die AfD bekäme juristisch richtig gute Chancen
    Die AfD ist nicht dumm. Die werden schon das Richtige tun.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    In meinem Kuhkaff wissen alle seit Jahren, dass ich AfD wähle Bisher hat mich noch keiner blöd angequatscht.
    Als Ex-DDR-Bürger habe ich diese Erfahrung in meinem Kuhkaff auch gemacht.
    In meinen ausführlichen Stasiakten, ist nachweislich zu erkennen wie viele mich angeschissen haben, nur weil ich kritisch zur SED war.
    Also warte mal ab, sollten sich wie zu erwarten, die Altparteien wider ihre Macht dank GEZ- Medien erkaufen/erzwingen.

P.S. diesmal habe ich nicht den Mut AfD zu wählen. Außerdem möchte ich damit nicht mehr mit meiner Stimme die staatliche Parteienfinanzierung unterstützen. Nicht wählen ist mein Protest geworden.
    Diese BRD wird zu meiner Lebenszeit kein stolzes Deutschland mehr werten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer