User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Das ist völlig undurchführbar und wird auch unter einer AfD-Regierung niemals verwirklicht. Um diese extreme Haltung tatsächlich umsetzen zu können, müssten sich in Deutschland extreme Kräfte durchsetzen, wie sich z.B. Frundsi oder Lykurg vorstellen. Eine in unserem demokratischen System verankerte AfD hat nicht die notwendigen Mittel.
Eine Ausnahme gibt es unter sehr schwierigen Umständen: Wer eine doppelte Staatbürgerschaft hat fällt zumindest nicht unter den Sperrparagraphen Artikel 6, Abs. 1 GG, nachdem niemand die Staatbürgerschaft aberkannt werden darf, der dadurch staatenlos würde.
Er ist wieder da!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das würde natürlich nur für Ausländer mit Doppelstaatsbürgerschaft gelten !
Außerdem, was gehen mich diese Anti Rechts Demonstranten auf der Straße an. Die sind in der Minderheit. Rechne mal die ganzen Schweigsamen noch zur AfD dazu. Dann sind wir in der Mehrheit. Viele trauen sich auch nicht wegen ihrer Arbeit.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Als Ex-DDR-Bürger habe ich diese Erfahrung in meinem Kuhkaff auch gemacht.
In meinen ausführlichen Stasiakten, ist nachweislich zu erkennen wie viele mich angeschissen haben, nur weil ich kritisch zur SED war.
Also warte mal ab, sollten sich wie zu erwarten, die Altparteien wider ihre Macht dank GEZ- Medien erkaufen/erzwingen.
P.S. diesmal habe ich nicht den Mut AfD zu wählen. Außerdem möchte ich damit nicht mehr mit meiner Stimme die staatliche Parteienfinanzierung unterstützen. Nicht wählen ist mein Protest geworden.
Diese BRD wird zu meiner Lebenszeit kein stolzes Deutschland mehr werten.![]()