-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
paar Umbauarbeiten- Eingänge verbreitern, dann gehts schon vielleicht..
Und ein paar Stahlträger unter die Decken. Grob geschätzt HEB 500 alle 50 cm
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Stimmt.
Naja, irgendetwas ist da im Hintergrund gelaufen.
So ganz freiwillig haben die Schweden das jedenfalls nicht gemacht.
Ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann? Die korrupte NATO kennt sich doch mit sowas aus. Neben CIA, MI6 und anderen Strolchen…
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
paar Umbauarbeiten- Eingänge verbreitern, dann gehts schon vielleicht..
Damit ist es nicht getan , sämtliche Sitz-und Schlafmöbel müssen verstärkt und die Küche vergrößert werden !
Mehr Personal muss eingestellt werden , für Tag-und Nachtschicht , also mindestens zwei Köche und zweimal Küchenpersonal !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Gerade sie würde diesem Amt wieder den nötigen Glanz verleihen.
Es gibt niemanden, der diese BRD besser repräsentieren könnte.
Nee, die ist ja weder schwarz noch lesbisch und hat nur ein Geschlecht. Geht gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Nun ja, RT "Russia to day". Die sind nicht neutral.
Selbstverständlich sind Verhandlungen IMMER gut; was aber voraussetzt, daß beide Seiten verhandeln WOLLEN;
Bei Putin sehe ich dazu keine Bereitschaft.
Der wittert eher Morgenluft, weil er glaubt, jetzt im Vorteil zu sein.
Mal sehen, wie sich die Sch..ße weiterentwickelt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warte ab bis die Liste der EU Nettozahler und Nettoempfaenger fuer das Jahr 2023 erstellt und veroeffentlich wurde. Die Finnen und Schweden haben sich, aehnlich wie die kleinen baltischen Laender Estland, Lettland und Litauen fuer eine parasitaere Existenz auf Kosten und zu Lasten der EU entschieden, was als Bedingung bzw. gleichzeitige " Belohnung " mit einer NATO Mitgliedschaft verknuepft ist.
Die Wirkung von Militaerstandorten der USA und NATO als regionale Wirtschaftsfaktor muss ich Dir nicht erklaeren. Das weisst du selbst, durch die oeffentlichkeitswirksam Jammerei, wenn in irgendwelchen verpissten Regionen die fuer dortige Gemeinden als Wirtschaftsfaktor existenziell wichtigen militaerische Standorte der BW, US Army oder NATO geschlossen werden.
Du hältst das ganz schwedische Volk dem Bildungsprekariat angehörig?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Damit ist es nicht getan , sämtliche Sitz-und Schlafmöbel müssen verstärkt und die Küche vergrößert werden !
Mehr Personal muss eingestellt werden , für Tag-und Nachtschicht , also mindestens zwei Köche und zweimal Küchenpersonal !
Hehe, siehe oben: Stahlträger :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Gerade sie würde diesem Amt wieder den nötigen Glanz verleihen.
Es gibt niemanden, der diese BRD besser repräsentieren könnte.
Mich schüttelts vor Grauen !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Über ein Drittel des Haushaltsetats geht für das Militär drauf; ab wann beginnt bei dir Kriegsproduktion?
Quelle?
Zahlen?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann? Die korrupte NATO kennt sich doch mit sowas aus. Neben CIA, MI6 und anderen Strolchen…
So ungefähr.
Don Corleone läßt grüßen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Hehe, siehe oben: Stahlträger :D
Doppelstahlträger , wenn schon , denn schon !
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nun ja, RT "Russia to day". Die sind nicht neutral.
Selbstverständlich sind Verhandlungen IMMER gut; was aber voraussetzt, daß beide Seiten verhandeln WOLLEN;
Bei Putin sehe ich dazu keine Bereitschaft.
Der wittert eher Morgenluft, weil er glaubt, jetzt im Vorteil zu sein.
Mal sehen, wie sich die Sch..ße weiterentwickelt.
Putins Angebote waren da. Ausgeschlagen.
Warum sollte er das noch mal tun?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doppelstahlträger , wenn schon , denn schon !
HEB sind breitflanschige Doppel-T-Träger
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unbedingt.
Ich plädiere für Ricarda Lang. Sie würde diese BRD bestimmt würdig vertreten.
Ich plädiere für Alice Weidel; eine intelligente Frau mit ästhetischer Repräsentanz.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Als Grüne wird sie sicher auch Pflanzen mögen. Vielleicht könnte sie zumindest ihr Frühstück auf der Wiese vor dem Kanzleramt äsen?
Sagt man bei so grossen Verbrauchern noch "äsen"?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Russen leben im Donbass und werden seit Jahren von den Ukros abgemetzelt. Frauen, Kinder, Zivilisten…..Alles in deiner Hohlbirne noch nicht angekommen!
Da wird es auch nie ankommen !
-
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Quelle?
Zahlen?
3,9 % des BIP, USA 3,5 %
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Als Grüne wird sie sicher auch Pflanzen mögen. Vielleicht könnte sie zumindest ihr Frühstück auf der Wiese vor dem Kanzleramt äsen?
Sagt man bei so grossen Verbrauchern noch "äsen"?
Du willst sie doch nicht wirklich mit Rehen und Hirschen vergleichen , die armen Tiere !
Mir käme da eher Wildschwein in den Sinn oder Trüffelschweine !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit unpassenden Sitzmöbeln hatte schon der im Vergleich eher grazile Helmut Kohl zu kämpfen:
Helmut Kohl und der entsetzliche Stuhl - Comedy Gold :D
https://www.youtube.com/watch?v=VOYQe9j9JkA
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Quelle?
Zahlen?
Ist überall im Internet nachzulesen. Sogar bei den Russen selbst...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Stimmt.
Naja, irgendetwas ist da im Hintergrund gelaufen.
So ganz freiwillig haben die Schweden das jedenfalls nicht gemacht.
Es hieß vor Monaten mal , als die Debatte Nato Beitritt Schweden Fahrt aufnahm , das die schwedischen Kampfpiloten gegen einen Nato Beitritt wären !
Da kam dann aber nichts mehr drüber !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
3,9 % des BIP, USA 3,5 %
achso "das" Drittel meint er...
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Was für ein Theater !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
ist überall im internet nachzulesen. Sogar bei den russen selbst...
wo?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nää , eine Arschl**** ohne Ende .... erzähl mir nicht , daß der Typ im langen Gewand nicht genau weiß , daß die USA+CIA diesen Krieg dort in der Ukraine so initiiert hatte ..
Ist es dann nicht besonders mutig gegen den Strom zu schwimmen ?
Die Alternative wäre er als Vertreter des Westens könnte sich Friedensverhandlungen vorstellen , allerdings wäre er dann dicht dran am übers Wasser gehen !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dann würde wohl das Irlmaier-Szenario greifen. Die würden totgeschlagen oder am nächsten Baum aufgehängt sobald sie das Nasen wieder rausstrecken oder lebendig in ihren Löchern eingemauert.
Da will wieder jemand besonders intelligent wirken , so wie Politiker / Impfkünstler / Werbetreibende ...
Was ist das Irlmaier - Szenario ? Freilich könnte ich Kockeln , aber wenn ich Begriffe verwende die ich nicht als allgemein bekannt voraussetze , dann setze ich den Link auf den Begriff , finde ich einfach netter .
Habe ca. 60 Jahre vor Corona gelebt ohne zu wissen das es Vulnamitable oder so ähnlich Gruppen gibt .. besonders gefährdete Gruppen schon , meinen krebskranken Bruder , meine Eltern mit 80+
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals und das installierte Regime in Kiev werden nur kapitulieren, einlenken und verhandeln, wenn ihre Auftraggeber bzw. Marionettenspieler das anordnen, falls sie ersten, genug Reibach mit dem in ihren Aufrag gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine generiert haben, zweitens keine Aussichten auf die erfolgreiche Bemaechtigung der gesamten Russischen Foederation zur Erweiterung ihres Macht- und Ausbeutungsgebietes mehr gibt oder drittens ein globaler militaerisches Showdown unmittelbar bevorsteht.
Wunderts Dich in dieser Auseinandersetzung sind nicht nur Drohnen ferngesteuert !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist überall im Internet nachzulesen. Sogar bei den Russen selbst...
Diesen Quellen.- und Zahlennachweis hast du doch wieder bei T-Online "gezogen"? :D
-
Zitat:
Zitat von
navy
die werden dann in Schweden die ausl. Räuberbanden mit AK 47 aktivieren, um die Russen raus zu werfen. Selber kennt man nur noch Gender Gegacker und Schwuchtel Clubs
Zu Kindeszeiten habe wir im Wiehengebirge bei den zahlreichen NATO Manoever mit den Soldaten " Indianer und Cowboys " gespielt. Wir waren als " Indianer " mit Pfeilen und Bogen bewaffnet und haben die NATO Soldaten mit Pfeilen beschossen. Ich kann mich noch gut daran erinnern das die Pfeile besonders gut in den Haarnetzes der niederlaendischen NATO Soldaten haengengeblieben sind. Die Niederlaender waren schon damals langhaarige, verkiffte und verschwulte Zausel, die ihre frauenaehnlichen Frisuren unter Haarnetzen verstecken durften, anstelle sich einen kampftauglichen, soldatischen Kurzhaarschnitt mit maximaler Haarlaenge von 1mm verpassen zu lassen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
HEB sind breitflanschige Doppel-T-Träger
Da wollte das Mädchen mit der mentalen Arbeiterlatzhose doch glatt den Handwerker-Insider mimen; passiert ihr bei mir mit anderer Thematik auch des Öfteren..
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es hieß vor Monaten mal , als die Debatte Nato Beitritt Schweden Fahrt aufnahm , das die schwedischen Kampfpiloten gegen einen Nato Beitritt wären !
Da kam dann aber nichts mehr drüber !
Wundert mich nicht.
Es geht ja auch ausschließlich darum, daß die Yankees in Schweden zahlreiche Militärstützpunkte einrichten können.
Um Schweden und dessen Verteidigung geht es nicht.
Das Ziel ist Russland.
Ein ganz mieses Spiel läuft da ab.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Schweden sind mittlerweile völlig wehrlos.
Das betrifft auch deren Polizei und Armee.
Ein gefundenes Fressen für die Amis.
wenn man nur Schwuchtel, Drogen abhängige und LGBT Leute einstellt, kann es nicht verwundern
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Zu Kindeszeiten habe wir im Wiehengebirge bei den zahlreichen NATO Manoever mit den Soldaten " Indianer und Cowboys " gespielt. Wir waren als " Indianer " mit Pfeilen und Bogen bewaffnet und haben die NATO Soldaten mit Pfeilen beschossen. Ich kann mich noch gut daran erinnern das die Pfeile besonders gut in den Haarnetzes der niederlaendischen NATO Soldaten haengengeblieben sind. Die Niederlaender waren schon damals langhaarige, verkiffte und verschwulte Zausel, die ihre frauenaehnlichen Frisuren unter Haarnetzen verstecken durften, anstelle sich einen kampftauglichen, soldatischen Kurzhaarschnitt mit maximaler Haarlaenge von 1mm verpassen zu lassen.
die sind auch schon lange fertig. Nun machen sie auf Partnerschaft mit der Bundeswehr. Ein Schwuchtel Club ist halt für Alle billiger
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wundert mich nicht.
Es geht ja auch ausschließlich darum, daß die Yankees in Schweden zahlreiche Militärstützpunkte einrichten können.
Um Schweden und dessen Verteidigung geht es nicht.
Das Ziel ist Russland.
Richtig !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
achso "das" Drittel meint er...
Nee, er meinte den Haushalt. Ist die Planung für 2024. Nur müssen die dafür nichts kürzen. Im Gegensatz zu uns.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das geht mir hier genauso, Valdyn. Eigentlich möchte ich mich zu den vehementen Kritikern dieser Bundesregierung zählen - und nicht nur dieser, sondern auch all der vorherigen! Aber diese unwirkliche Propaganda-Dichte, mit der hier "die Gegenseite" aufwartet, kann so nicht unkommentiert stehengelassen werden!
Aus einer Winzigkeit, wo die pro-russische Seit vielleicht durchaus mal Recht hat, wird sogleich abgeleitet, dass alles, was über diese Kanäle uns erreicht, richtig sein muss.
Und natürlich sind wir es, die einer permanenten Staatspropaganda ausgesetzt sind und nicht unsere Russenfreunde!
Das hat doch schon ein historischer Kanzler Bismarck gesagt wann gelogen wird also die ganzen kriegsberichte die kann man getrost als Lügen bezeichnen besonders die Zahl der gefallenen Soldaten.
Da lügt jede Seite da wird auch gelogen wie viele Panzer man vernichtet hat wie viele kampfflugzeuge abgeschossen wurden all das glaube ich nicht.
Und besonders gefährlich ist das auf der ukrainischen Seite weil die mit diesen erfolgsmeldungen wollen erreichen dass die europäischen Partner ihnen möglichst viel Waffen und Munition schicken.
Alleine schon aus der Motivlage ist der Druck auf die Ukraine größer zu lügen als für die Russen ihr müsst einfach mal denken wie ein Kripo Beamter.
Und dann wenn z.b eine Stadt erobert wurde egal von welcher Seite das sind dann Fakten die ich glaube.
Das ist so dass da z.b die Russen am Rathaus eine Fahne Hessen und dann sind sämtliche Zweifel erledigt durch das bildmaterial
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig !
Merci.
Das ist alles so offensichtlich, mehr geht nicht.
-
Naja vielleicht kann ich für den Vollhonk ja "lösen"
Die Militärausgaben von 10 Mrd. Rubeln sind ein Drittel vom Staatshaushalt. Nicht vom BIP.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
wo?
Ich stell's dir nachher rein; bin gerade am Abschwitzen in der Muckibude...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Militärausgaben von 10 Mrd. Rubeln sind ein Drittel vom Staatshaushalt. Nicht vom BIP.
Peng. Treffer.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Siehe oben. Hat aber keinerlei Aussagekraft. Die des BIP schon.
Entscheidend ist aber, daß dafür nichts gekürzt werden muß. Bei uns wird an Renten gespart und als Ausgleich Steuern und Abgaben erhöht. Gerechtigkeit muß sein.