AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin ein Zonendödel und habe schon kurz nach dem Anschluss gesagt, das Kohl uns beschissen hat. Blühende Landschaften? Jawoll...Einkaufstempel auf die grüne Wiese geknallt, ein buntes Plakat ans marode Haus gepappt....schicker Westen und vor allem blühende Landschaften, aus denen die Menschen in den Westen abwandern MUSSTEN, um auch nur im Ansatz noch was zu fressen im Kühlschrank zu haben.
Sauber eingefädelt, denn so kann man jetzt den "Raum ohne Volk" zu einer Versorgungsmaschine für Schmarotzer aus aller Herren Länder machen.
Ganz nebenbei sehe ich es mittlerweile so, dass sich die BRD der alten Seilschaften aus SED und Stasi bedient hat, um, wie es derzeit geschieht, gezielt ein Volk in Angst zu versetzen.
Ja, es ist eine Schande, was sie damals nach der Wende den Menschen im Osten antaten. Ich frage mich, wie viele damals ihre Arbeit verloren und keine neue bekamen, während man uns im Westen erzählte, dass jetzt alle in der DDR sehr glücklich und zufrieden wären und endlich mal Bananen essen könnten.
Damals hat unsere Lehrerin gesagt, ich weiß es heute noch: "Die Menschen in der ehemaligen DDR werden jetzt ein besseres, selbstbestimmtes Leben haben und endlich mal Bananen essen und Kaffe trinken können."
Meine Lehrerin war wirklich eine dämliche Kuh, typische CDU Wählerin.
Und wir werden heute von einer ehemaligen Stasiagentin regiert, die heute natürlich behauptet, das DDR Regime hätte sie aufs Tiefste empört.
Wie ist das eigentlich mit Merkel, kannte man die damals bei euch in der DDR? Trat die da in der politik bereits in Erscheinung?
Sie durfte ja sogar in den Westen reisen, unsere verlogene Stasimutti, die heute sagt, sie hätte als Kind in der Schule geweint, weil das DDR Regime sie so angewidert hätte. Diese Frau ist sowas von falsch!
Und leider werden, wie das knallharte Vorgehen gegen die Pegida gezeigt hat, heute keine von der politischen Linie abweichenden Meinungen mehr in der BRD geduldet, wer es wagt, sich gegen das System zu stellen, wird mit GEgendemos und Promizirkus in Schach gehalten und muss außerdem berufliche Nachteile in Kauf nehmen.
Diese Regierung hat jetzt ihr wahres, hässliches Gesicht gezeigt und wir sollten endlich mal aufwachen und in deises Gesicht spucken
SÜGIDA Demo wurde von den Veranstaltern abgesagt!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Was sagt man den dazu,
Bis jetzt konnte man nicht Belegen wie die BRID die Antifa unterstützt.
Nun viel mir das in die Hände.
Zitat:
Zitat von
Fenzer03
Was sagt man den dazu,
Diese Dreckspacken von der Antifa, ich wusste doch immer, dass die Geld und Freibier kriegen. Dummes Säuferpack.
Wie wärs denn mal, wenn jemand von der Pegida eine Art Spion bei den Antifanten einschleust mit versteckter Kamera`?
Gäbe sicherlich interessantes Material, das man dann im INternet verbreiten könnte, dann wäre offiziell bewiesen dass die Antifanten bezahlt und aus ganz Deutschland zusammengekarrt werden und sie wären vor dem Volk bloßgestellt.
Die sind sowas von hirnfrei.
Wir sind die Mauer-das Volk muss weg! Hinter der Antifa verbirgt sich also Erich Mielke. Und hinter der Bundesregierung?
Zitat:
Zitat von
Efna
SÜGIDA Demo wurde von den Veranstaltern abgesagt!
Warum, wurden sie etwa von gewaltbegeisterten Ringelstrumpfträgern "überzeugt", dass eine Absage gesünder ist?
Die Polizei hat anscheinend an Fasching nicht die Möglichkeit die Demonstration ordentlich abzusichern :D
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Warum, wurden sie etwa von gewaltbegeisterten Ringelstrumpfträgern "überzeugt", dass eine Absage gesünder ist?
Vielleicht konnte die Ringelblumen Antifa nicht so schnell genügend Busse ordern.
Zitat:
Zitat von
Fenzer03
Was sagt man den dazu,
Der Hammer...
Jetzt hatte Efna doch neulich behauptet, die Organisation Antifa gibt es gar nicht.
Tatsächlich sind sie hochgradig organisiert, und bezahlen sogar Stundenlöhne. Von Steuergeldern wohl.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Wir sind die Mauer-das Volk muss weg! Hinter der Antifa verbirgt sich also Erich Mielke. Und hinter der Bundesregierung?
Der grosse Satan !!!