Der läuft voll Amok, mit seinen lezten SBU Verbrechern, wenn er die Krim geschiesst und sinnlos AKW. die sind längst am Ende, aber noch viel Geld stehlen geht nur wenn krimineller Blödsinn weiter geht, wie auch in Afghanistan
Druckbare Version
die Russen haben die Ukraine nicht überfallen. Hätten sich die Deutschen aus diesem Konflikt, der sie absolut nichts angeht, herausgehalten, hätten wir auch weiterhin billige Rohstoffe.
Von wem Deutschland also letztlich abhängig ist zeigt sich derzeit - nämlich von der US-Politik, welche den Ukraine Krieg zu verantworten hat.
Unglaublich, was heute wieder an Müll hinsichtlich der Russen durch das netz gejagt wird - zumeist von so kompetenten Seiten wie "ShowBizz"..
Demnach betteln russische Beamte im Westen und der Kreml ist in Panik....
Darum geht es nicht, sondern es geht darum, daß Du einen Staatslenker protegierst, der vorhat, uns den Chinesen und Russen auszuliefern via Eurasische NWO.
Darum tu doch jetzt nicht so, als würdest Du meinen, das würde den Westen nicht zerstören und der könne dann noch über sich selbst bestimmen...
Ich meinte Doppelstaatler. Und die sind wohl in die Buxe gekniffen wenn sie nicht gerade zur EU gehören (wurde wohl gelockert).
wohl
Zitat:
Grundsätzlich gilt für alle Personen, die sowohl die deutsche als auch eine andere Staatsangehörigkeit besitzen, dass sie ihre deutsche Staatsangehörigkeit verlieren, wenn sie freiwillig in die Streitkräfte ihres anderen Heimatlandes eintreten. Dies gilt also nicht bei Pflichtwehrdienst.
Die deutsche Staatsangehörigkeit geht nicht verloren, wenn der Betreffende zuvor die Erlaubnis des Bundesministeriums der Verteidigung eingeholt hat oder aufgrund eines bilateralen Vertrages zum Eintritt in die fremden Streitkräfte berechtigt ist.