AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Perlen vor die Saeue! Lebte der Gruender des HPF, Henning Stoeltzel, noch und koennte mit
ansehen wie sich das HPF entwickelt hat, zoege er dem HPF angewidert selbst den Stecker!
Man sollte leider Verstorbenen keine Worte und Taten in den Mund legen.
Die Zeiten haben sich seit Hennings allzufrühem Tode deutlich geändert und verschärft
und nur die Leute die ihn WIRKLICH kannten (wozu ich nicht gehöre) können überhaupt
auch nur vermuten wie er heute im Forum agieren würde, wäre er nicht so früh gestorben.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Amendment hat ein paar ideologische Vorstellungen die mehr mit Fiktion als mit der Realität zu tun haben, aber hinsichtlich dessen ist er hier im Forum ein Weisenknabe.
Dazu kommt er ist sachlich, höflich und argumentiert fair, dh er trollt nicht was man von xxx Usern hier, gerade welche jene die sich beschweren, nicht behaupten kann.
Die Ignoreliste die kotzfiasch gepostet hat kann ich nur bestätigen, kotzfisch und Schwabenpower kann man getrost blocken da verpasst man nix und Rabauke ist auch ein potenzieller Kandidat - man hat sie nicht auf igno weil man die "Argumentation nicht erträgt" sondern schlicht weil sie trollen und beleidigen sobald sie in der Diskussion argumentativ den Arsch voll kriegen..
Ansonsten ja, Freiheit des Wortes (solange man nicht trollt;))
Ich danke dir für die beipflichtende Unterstützung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Perlen vor die Saeue! Lebte der Gruender des HPF, Henning Stoeltzel, noch und koennte mit
ansehen wie sich das HPF entwickelt hat, zoege er dem HPF angewidert selbst den Stecker!
Ja, wegen Propagandakotzbrocken wie Dir. Ganz recht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Manches mal dachte ich , sieh mal , er hat ja doch ganz vernünftige Ansichten und man kann mit ihm diskutieren !
Dann kam der nächste Post und er hat alles wieder eingerissen , da konnte man nur mit dem Kopf schütteln !
Als er dann mal an merkte das er es garantiert schaffen würde mich vom Rauchen zu befreien habe ich nur gut gedacht : Junge , jeder andere , aber nicht du !
Der Endpunkt war dann erreicht als er Kettenraucher als Antisozial einstufte !
Der spinnt komplett !
Ich reagierte auf deine massiven verbalen Entgleisungen, die du mir kontinuierlich zugemutet hast. Ob du rauchst oder daran zugrunde gehst, ist mir scheißegal.
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke für die ideele und auch menschliche Unterstützung, Abas.
Was ich bemerke, ist ein sich abzeichnendes Kesseltreiben. Daraus folgt: Ich habe niemanden mehr auf der Ignorier-Liste, diese besteht bei mir ab sofort im Kopf. Meine Erkenntnisse über gewisse Zeitgenossen, die sich hier tummeln, habe ich gewonnen. Und fühle mich inzwischen leider bestätigt in dem, was ich seit geraumer Zeit vermutete.
Meine Konsequenz daraus wird sein, dass ich im Corona-Strang ab sofort nicht mehr schreibe. Das Thema ist für mich ausdiskutiert. Hier gibt sich zu häufig persönliche Frustration ein Stelldichein, es wird beleidigt, was das Zeug hält und inzwischen ist mir auch klar, dass dieses als Ventil offensichtlich auch so toleriert wird. Besser hier verschafft sich die Aggression einen Ausdruck als im RL.
Meine zukünftigen Themen werde ich in geschichtlichen, politischen oder religiösen Unterforen suchen. Oder selbst erstellen.
Du und ein Dutzend anderer User - ich glaube ein jeder von ihnen weiß, ob er/sie gemeint ist - sind mir indes richtig ans Herz gewachsen. Wir werden uns hier suchen und finden - oder auch gerne im RL bei einem Treffen.
Steh zu dir, man muss nicht allen gefallen, vor allem keinen Internettrollen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Steh zu dir, man muss nicht allen gefallen, vor allem keinen Internettrollen.
Wenn ich hier eine Sperre für nichts kriege, weiß ich, woran ich bin.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie lautet der Strangtitel nochmal?
" Gruppendynamische Hetzjagd auf User admendment "
oder
" Wie schiessen sich Rechtsknaller selbst in den Ruecken "
oder
" Coronavirus - Covid 19 - Teil 2 "
"Globalistisch-Chinesische Propagandaschlacht zur Vernichtung der weltweiten Wirtschaft mit Hilfe von Lockdowns"
Wenn ihr euch jetzt gegenseitig die Eier schaukeln wollt, geht in den Spam-Bereich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das HPF ist was es immer war! Ein Spiegel der Gesellschaft und ihrer Ränder! Nicht das Forum hat sich verändert, sondern ein großer Teil seiner Nutzer. Was man an deiner Entwicklung sehr gut nachverfolgen kann! Den alten ABAS gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr! Und nicht nur den alten ABAS......
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke für die ideele und auch menschliche Unterstützung, Abas.
Was ich bemerke, ist ein sich abzeichnendes Kesseltreiben. Daraus folgt: Ich habe niemanden mehr auf der Ignorier-Liste, diese besteht bei mir ab sofort im Kopf. Meine Erkenntnisse über gewisse Zeitgenossen, die sich hier tummeln, habe ich gewonnen. Und fühle mich inzwischen leider bestätigt in dem, was ich seit geraumer Zeit vermutete.
Meine Konsequenz daraus wird sein, dass ich im Corona-Strang ab sofort nicht mehr schreibe. Das Thema ist für mich ausdiskutiert. Hier gibt sich zu häufig persönliche Frustration ein Stelldichein, es wird beleidigt, was das Zeug hält und inzwischen ist mir auch klar, dass dieses als Ventil offensichtlich auch so toleriert wird. Besser hier verschafft sich die Aggression einen Ausdruck als im RL.
Meine zukünftigen Themen werde ich in geschichtlichen, politischen oder religiösen Unterforen suchen. Oder selbst erstellen.
Du und ein Dutzend anderer User - ich glaube ein jeder von ihnen weiß, ob er/sie gemeint ist - sind mir indes richtig ans Herz gewachsen. Wir werden uns hier suchen und finden - oder auch gerne im RL bei einem Treffen.
Das Du keine Ingnorliste mehr fuehren wirst finde ich gut. Ignorlisten taugen nichts.
Dich hier aus dem Strang freiwillig zu verabschieden halte ich nicht fuer angebracht.
Viele Menschen, einschlisslich Teilnehmer des Forums sind fassungslos weil sie die
Lage in der sich die Voelker und Regierungen der Welt befinden nicht wahr haben
wollen. Mit Fassunglosigkeit hat jeder Mensch eine individuelle Umgangsweise.
Ich kann dazu ein treffendes Beispiel aus meiner Studentenzeit und meines damaligen
Liebeslebens bringen. In der Liebesbeziehung zwischen einer jungen Kambodschanerin und
mir gab es heftigste Auseinandersetzungen weil sie nicht alles verstehen konnte was ich
in deutscher Sprache sagte und ich nicht mehr als zwei Wort kambodschanisch beherrschte.
Wenn die impulsive, temperamentvolle junge Frau sich in Gespraechen mit mir ihre Worte
nicht in deutscher Sprache so fassen konnte, wie sie wollte, hat sie starren Blick bekommen,
ist explodiert und mich hat mich entweder mit kambodschanischen Fluechen bedacht oder
mir einen Wok in die Fresse geschlagen.