AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich glaube das Virus muss exponentiell etwas mehr Gas geben. Immerhin werden jeden Tag mehr Neger geboren, als weltweit alle an Corona sterben.
Das Virus leidet offenkundig unter einigen Programmfehlern. Schlechtes Coding. Das waren keine Profis, sondern wahrscheinlich irgendein Knirps, der sich für Bill Gates hält, nur weil ihn seine Mami in einer Garage eingesperrt hat.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das Virus leidet offenkundig unter einigen Programmfehlern. Schlechtes Coding. Das waren keine Profis, sondern wahrscheinlich irgendein Knirps, der sich für Bill Gates hält, nur weil ihn seine Mami in einer Garage eingesperrt hat.
Was willste machen? Mal ohrfeigen ist ja auch verpöhnt. Die eine Göre will das Klima stoppen und die andere setzt nen Virus in die Welt...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kannst du das irgendwie belegen. diese Triage vom heftigsten? Nicht um dich in Beweisnot zu bringen. Nur weil es wirklich interessant wäre und ich deiner Quelle vertrauen würde...
Darf ich aushelfen?
Im folgenden Artikel geht es um Triage (Priorisierung medizinischer Hilfeleistung) in Frankreich.
Vor 2 Tagen berichete der FOCUS, daß in einigen Gegenden Spaniens über 80-Jährige – egal wie stark die Krankheitssymptome sind – überhaupt kein Krankenhaus von innen zu sehen kriegen. Die müssen einfach sterben . BASTA!
https://www.focus.de/politik/ausland..._11817314.html
Zitat:
Lage im französischen Elsass
Keine Beatmung mehr für die Ältesten: Corona-Horror direkt an deutscher Grenze
Donnerstag, 26.03.2020, 14:57
Das Elsass trifft es äußerst hart in der Corona-Krise. Um sich ein Bild über das Ausmaß der Lage dort zu machen, sind Ärzte des Deutschen Instituts für Katastrophenmedizin am Montag dorthin gereist. Der Besuch hat die Mediziner alarmiert: Ihrem Bericht nach arbeiten infizierte Ärzte an der Universitätsklinik Straßburg weiter mit Corona-Patienten und
über 80-Jährige werden nicht mehr beatmet.
Stattdessen erfolge „Sterbebegleitung mit Opiaten und Schlafmitteln“, schreiben die Mitarbeiter des Deutschen Instituts für Katastrophenmedizin in Tübingen in dem Bericht, der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Die Ärzte berichten in dem Papier von einer „greifbaren Gefahr“ durch das Virus. Unter der Annahme, dass sich eine ähnliche Entwicklung bald in Deutschland einstellen könnte, sei eine optimale Vorbereitung von „allerhöchster Dringlichkeit“.
Tatsächlich berichteten französische Medien schon letzte Woche von Ärzten und Krankenpflegern, die begonnen haben, jüngere Menschen den älteren in der Behandlung vorzuziehen. …
Ich habe den Eindruck, daß einige User zu faul sind, sich auch mal außerhalb des Forums zu informieren und hier dann einfach alles anzweifeln / abstreiten.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das wäre ja dann was für die Scriptkiddies.:D
Husch und weg isser.
Wäre schön wenn das so funktionieren würde (dürfte).
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Darf ich aushelfen?
Im folgenden Artikel geht es um Triage (Priorisierung medizinischer Hilfeleistung) in Frankreich.
Vor 2 Tagen berichete der FOCUS, daß in einigen Gegenden Spaniens
über 80-Jährige – egal wie stark die Krankheitssymptome sind – überhaupt kein Krankenhaus von innen zu sehen kriegen. Die müssen einfach sterben . BASTA!
https://www.focus.de/politik/ausland..._11817314.html
Ich habe den Eindruck, daß einige User zu faul sind, sich auch mal außerhalb des Forums zu informieren und hier dann einfach alles anzweifeln / abstreiten.
Danke für deine Mühe. Ich meine allerdings das @LOL von griechischen Krankenhäusern sprach. Leute in den Gängen sterben würden....
Ich bin auch nicht zu faul mich zu informieren. Folge aber nicht jedem Leckerlie...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Danke für deine Mühe. Ich meine allerdings das @LOL von griechischen Krankenhäusern sprach. Leute in den Gängen sterben würden....
Ich bin auch nicht zu faul mich zu informieren. Folge aber nicht jedem Leckerlie...
Zu Griechenland kann ich nichts sagen und will auch nicht suchen.
Viele Informationen kann man aber einfach ins Postfach liefern lassen. Z.B. erhalte ich täglich auch die neuesten Artkel des FOCUS über den kostenlosen Newsletter - daraus auch obiger Artikel. Diese kostenlosen Infos bieten viele Zeitungen an.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Zu Griechenland kann ich nichts sagen und will auch nicht suchen.
Viele Informationen kann man aber einfach ins Postfach liefern lassen. Z.B. erhalte ich täglich auch die neuesten Artkel des FOCUS über den kostenlosen Newsletter - daraus auch obiger Artikel. Diese kostenlosen Infos bieten viele Zeitungen an.
Ich würde mich momantan lieber für jegliche Hiobsbotschaft sperren lassen. Das nervt nur noch. Die ganzen Virenexperten und ...ach was weiss ich... wenn ich t-online aufrufe, bekomme ich Atemnot. Und nicht weil ich infiziert bin...
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach so, normale Grippe! Na, dann bin ich ja beruhigt. Werde ich gleich weitergeben.
Außer, daß Deine Hoden verrückt spielen ! Bislang sah man in den Videos immer nur Atermgeräte wegen der Lungenprobleme. Was werden wir in der Zukunft sehen, wenn das größte Problem die Hoden sein werden.:?
Zitat:
Zitat von https://www.contra-magazin.com/2020/03/studie-covid-19-kann-hoden-angreifen-und-testosteron-reduzieren/
Li Yufeng, Professor für Reproduktionsmedizin am Tongji-Krankenhaus in Wuhan, hatte in einer Studie vorausgesagt, dass die Hoden ein „Hauptziel“ bei einer Coronavirus-Infektion werden könnten.
Bekommen die 68er bei Corona jetzt winzige Hoden und bekommen dann keine Luft mehr ?:?
Muss der Virus jetzt in Osterei-Virus umbenannt werden ?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es überleben auch 90jähriger. Alles eine Frage der Vor- und Begleiterkrankungen sowie des Immunsystems. Jedesfalls überleben mehr 90 jährige als unter 30jährige sterben.
Der Unterschied ist nur, dass man uns junge Todesopfer "nahebringen" will - wie z.B. der RKI-Vollpfosten.
Der RKI Vollpfosten hat schon kalte Füsse bekommen, deswegen gibt es jetzt auch keine tägliche Pressekonferenz mehr.
Wir bringen vom Berge
Nach Hause getragen
Die herrliche Beute,
Das blutende Wild.
Euripides
https://pbs.twimg.com/media/EUHvt9cW...g&name=900x900